|
|
|
14.12.09, 23:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mit Iphone nach Jailbreake keinen empfang!
Hi@ all
Ich hab gerade mein Iphone 2G mit blackra1n aktiviert... aber irgendwie gibt es wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Beschrieben kein "Snw0w" zum download... jetz bekomm ich keinen empfang mit meiner debitel o2 Karte...
Danke schon jetz
|
|
|
15.12.09, 04:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
So ein Schmarrn......
Mit Blackra1n kann man das 2g "hacktiviere" aber nicht unlocken. Nachdem Du ein 2g hast funktioniert Sn0w bei Dir nicht, also Finger weg. Du musst mit Blackra1n erst mal Cydia aufs iPhone laden. Dann aus Cydia den Bootneuter. Das ist der Unlock für das 2g. Mit dem Bootneuter kann man dann den Unlock durchführen. Am besten noch bei Youtube mit "Unlock und Bootneuter" das ganze ansehen, denn man muss da ein paar handyspezifische Toggles setzen.
Viel Erfolg
Pattebaer
PS: einfacher geht es beim 2g mit einer Custom FW, denn da ist dann schon alles drin und wie durch Zauberhand geht alles ganz von alleine.
|
|
|
16.12.09, 23:00
|
|
Anfänger
|
Also ich wollte jez keinen eigene Thread aufmachen doch mein Iphone hat ständig kein Netz hab es schon mit allen möglichen sachen probiert es funktioniert eine Zeitlang und nach einem Anruf oder Lesen einer Sms gibt es kein Netz mehr internet nutzung fällt total aus!
ich würde mich über eure Hilfe sehr Freuen
|
|
|
18.12.09, 13:15
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
selbes prob habn 3G wurde frei geschalten hab jetz ne o2 drin aber sie funzt net zeit ich die firmware 3.0 drauf gemacht habe davor gings
|
|
|
18.12.09, 16:17
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
hii adambolika gehn die gecrackten spiele jetz bei dir??
|
|
|
18.12.09, 16:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Kohlkop
hii adambolika gehn die gecrackten spiele jetz bei dir??
|
jo die gehen mitlerweile bringt trotzdem nix hab nur probleme mit dem ding überleges sogar zu verkaufen das mit dem epmfang geht mir tierisch auf den sack
|
|
|
19.12.09, 09:33
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
so bei mir funzt jetz alles^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
so klappts also das mit dem unlock
|
|
|
20.12.09, 19:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Kohlkop
|
ne nix auch nach der anleitung 1 tag gings ohne probleme und dann wieder kein empfang mist ding....
kann mir keiner helfen vllt?
|
|
|
22.12.09, 11:03
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
ne kp was da los is bei mir funzt es noch
|
|
|
27.12.09, 18:30
|
|
Anfänger
|
so also hab jez das iphone wieder neu hergestellt und es tuht sich nach wie vor nichts jede halbe stunde oder jede stunde hab ich einfach kein netz mehr meine karte funktioniert in andere handys hab gestern eine telekom sim karte in meinem iphone getan hat problemlos funktioniert nur meine BASE karte geht einfach nicht woran glaubt ihr mag das liegen? ist meine sim kaputt oder doch das handy?
|
|
|
27.12.09, 19:50
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
--------------
|
|
|
27.12.09, 21:44
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von bugfix
ich hatte bei einen kumpel nach dem jailbraik seines iphones das selbe problem.... alle karten funkten ohne probleme bis auf die karte die er rein haben wollte  er hat sich dann einfach einen anderen vertrag bei einen anderen anbieter geholt.... weis bis heute nicht wo das problem lag habs mehrere male komplett restored auf die original firmware etc... immer das gleiche prob...
greetz
|
ich kann das echt nicht verstehen anscheinend bin ich der einzigste mit diesem scheiss problem ich könnnt das teil die toilette runterspühlen....
ein neuen vertrag werde ich mir defintiv nicht machen da der jetzige mich schon genug kostet und der noch fast 1 jahr lang geht...ich weiss echt nicht weiter
|
|
|
27.12.09, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15
|
also das was du gemacht hast war kein jailbreak sondern ein unlock. wollt ich nur nochmal anmerken^^
|
|
18.12.09, 15:48
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von C0R4X
Mehr informationen bitte
2G, 3G, 3GS, Software 2.x, 3.x, 3.1.2 etc...
Jailbreaked und / oder unlocked wenn ja, wie, Provider

|
jo sry,
ja hab ein iphone 3g jailbreaked und unlock mit ultrasnow (firmware 3.0) da ging es eine zeitlang echt gut danach immer schlimmer habs dann neuen unlock drauf gemacht mit blackrain (firmware 3.1.2)
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|