myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.12.09, 17:52   #1
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Einkaufen bei Amazon

hallo,

ich hab eine Frage bezüglich Einkaufen bei Amazon.
ich hab früher alles vom Konto von meiner Freundin bestellt aber habe vor mir ein eigenes zu machen.

ich hab ein ganz normales Konto eingerichtet.
dann hab ich ein Artickel in den Warenkorb gelegt und bin auf Zur kasse gehen gegangen.

Hab als Zahlungsmethode Einzug von Deutschen Konto gewählt und meine Konto daten eingegeben.
Versand adresse usw.

Ist das jetzt so das die das einfach abuchen?
weil es kann ja irgendjemand meine konto daten eingegeben haben.
oder muss ich da noch was mit der bank klären?
bin bei der sparkasse.

ich weis ist halt eine frage von jemanden der eher in "echten" geschäften einkauft.
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:05   #2
diablo1994
Banned

Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne geht normal alles automatisch
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:27   #3
bugfix
get shocked....

Benutzerbild von bugfix

Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap funktioniert 1a hab auch schön öfter per bankeinzug bestellt!

greetz
Ungelesen 09.12.09, 19:27   #4
Boffozocko
Banned

Bedankt: 1
Boffozocko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo pascho
Boffozocko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:49   #5
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 956
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war es so das sie bei der ersten Bestellung nur Vorkasse anboten.
Bankeinzug ging erst ab der zweiten Bst. aber wenn bei dir nix dergleichen da stand wirds wohl gehen.

Gruß
Freddy
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 19:59   #6
Warpig
OttoNormalVerbraucher

Benutzerbild von Warpig

Bedankt: 1.023
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich dachte immer bei amazon kann man nur mit kk zahlen ?
Ungelesen 09.12.09, 20:33   #7
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpig Beitrag anzeigen
ich dachte immer bei amazon kann man nur mit kk zahlen ?
nö geht auch per Lastschrift
mach ich immer ^^
da wirds dir abgezogen und du brauchst nix machen
Ungelesen 09.12.09, 20:40   #8
_Avatar_
Banned

Bedankt: 4
_Avatar_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wie ist das mit auf rechnnung zahlen das mache ich am liebsten da weiss man was mann hat , aber es macht fast kein shop
_Avatar_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 21:03   #9
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

ok ich hab jetzt noch ne mail bekommen wo das nochmal geschrieben ist das der Betrag erst nach dem Versand abgezogen wird.

Aber eigentl. kann jeder der meine Bankverbindung hat sich da paar sachen bestellen ?

Man brauchst nur blz, konto nr und inhaber
Ungelesen 09.12.09, 21:20   #10
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Stell Dir vor, das ist sogar noch viel schlimmer.

Wenn ich Deine Kontodaten kenne, dann kann ich über meine Bank eine Abbuchung bei Dir vornehmen lassen, denn nichts anderes ist der Bankeinzug. Dazu brauche ich gar kein Amazon, das kann praktisch jeder. Dein Vorteil ist nur, dass Du eine Abbuchung innerhalb einer bestimmten Frist (die weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber mindestens 2 Wochen) widerrufen kannst. Pech gehabt, wenn Du im Urlaub bist und Dein Konto nicht kontrollieren kannst, dann ist das Geld erst mal weg. Also immer schön vorsichtig sein mit den Bankdaten.

Anders betrachtet aus Sicht von Amazon. Du bestellst und widerrufst innerhalb der gültigen Frist den Bankeinzug. Dann schauen die auch erst mal in die Röhre. Dann kann man auch sagen, da kann jeder bestellen und anschließend nicht bezahlen.

Spass beiseite. Schön dass Du es bemerkt hast, dass bargeldloser Zahlungsverkehr, insbesondere übers Internet ganz große Tücken aufweist. Immer schön die Augen aufhalten.

Gruß

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 22:33   #11
_Avatar_
Banned

Standard

ich mag es aber wirklich lieber so
Ungelesen 10.12.09, 15:28   #12
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Standard

Zitat:
Zitat von Pattebaer Beitrag anzeigen
Stell Dir vor, das ist sogar noch viel schlimmer.

Wenn ich Deine Kontodaten kenne, dann kann ich über meine Bank eine Abbuchung bei Dir vornehmen lassen, denn nichts anderes ist der Bankeinzug. Dazu brauche ich gar kein Amazon, das kann praktisch jeder. Dein Vorteil ist nur, dass Du eine Abbuchung innerhalb einer bestimmten Frist (die weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber mindestens 2 Wochen) widerrufen kannst. Pech gehabt, wenn Du im Urlaub bist und Dein Konto nicht kontrollieren kannst, dann ist das Geld erst mal weg. Also immer schön vorsichtig sein mit den Bankdaten.

Anders betrachtet aus Sicht von Amazon. Du bestellst und widerrufst innerhalb der gültigen Frist den Bankeinzug. Dann schauen die auch erst mal in die Röhre. Dann kann man auch sagen, da kann jeder bestellen und anschließend nicht bezahlen.

Spass beiseite. Schön dass Du es bemerkt hast, dass bargeldloser Zahlungsverkehr, insbesondere übers Internet ganz große Tücken aufweist. Immer schön die Augen aufhalten.

Gruß

Pattebaer
ein weisser rat.

Bei Amazon steht jetzt abgeschlossene Bestellungen aber das geld ist immernoch nicht runter.

Wie lang dauert es meistens bis amazon das geld abbucht?
Ungelesen 11.12.09, 11:28   #13
_Avatar_
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Xeryus Beitrag anzeigen
ein weisser rat.

Bei Amazon steht jetzt abgeschlossene Bestellungen aber das geld ist immernoch nicht runter.

mhhh und wenn mann jetzt n konto angibt wo kein geld drauf ist wird es trozdem versendet ohne das die geld erhalten würden ?

also wenn das so ist ist wäre das ja ne hammer- lücke

du hast es ja schon gesagt

Zitat:
Du bestellst und widerrufst innerhalb der gültigen Frist den Bankeinzug. Dann schauen die auch erst mal in die Röhre. Dann kann man auch sagen, da kann jeder bestellen und anschließend nicht bezahlen.
kann das wirklich klappen ???
Ungelesen 11.12.09, 13:43   #14
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Standard

Zitat:
Zitat von _Avatar_ Beitrag anzeigen
mhhh und wenn mann jetzt n konto angibt wo kein geld drauf ist wird es trozdem versendet ohne das die geld erhalten würden ?

also wenn das so ist ist wäre das ja ne hammer- lücke

du hast es ja schon gesagt

kann das wirklich klappen ???

Es wuerde denk ich mal klappen aber das ist betrug

wenn du sowas machst kannst zu 100% mit einer Anzeige rechnen
Ungelesen 11.12.09, 13:50   #15
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man bei amazon nich so bezahlen wie bei ebay also ich glaube überbuchen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:07   #16
_Avatar_
Banned

Standard

Zitat:
Es wuerde denk ich mal klappen aber das ist betrug

wenn du sowas machst kannst zu 100% mit einer Anzeige rechnen
ist mir schon klar wollte nur wissen ob dies möglich ist weil das hätte ich nicht gedacht
Ungelesen 12.12.09, 12:20   #17
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Standard

Zitat:
Zitat von _Avatar_ Beitrag anzeigen
ist mir schon klar wollte nur wissen ob dies möglich ist weil das hätte ich nicht gedacht
das ist genauso als ob du irgendwo einbrichst und deinen namen+anschrift da lässt.
Ungelesen 12.12.09, 12:25   #18
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ein weisser rat.

bei manchen wird das geld es abgebucht wenn die deine bestellung versenden

Themen-Optionen
Ansicht