myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.09, 08:09   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Alles rund um RAM & CPU

Hey Leute,

ich brauch etwas HIlfe. Ich möcht gern wissen, was diese beiden Sachen sind und was die tun. Ich denke das wissen viele nicht und schauen nur auf die Werte und fertig -

Bsp: X Spiel braucht Y RAM und Z GHZ und wenn das ihren werten entspricht entweder Download oder kaufen sich das Teil

Und bitte keine Schlaumeier ankommen mit, "Google" ist dein Freund oder "Guck doch mal in Wiki nach" Denn dort find ich alles viel zu kompli erklärt, brauch ne "normale" Erklärung

mfg

ps: Ich weis schon, dass RAM Arbeitsspeicher ist und CPU der Prozessor xD <3
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht