myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Das Mond Embargo: Es gab noch eine APOLLO 20 Mission

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.12.09, 19:29   #1
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Die folgenden Zeilen und Bilder werden Sie zweifellos umhauen Es ist die sensationellste Geschichte, die man in den letzten Jahren gehört hat, falls Sie überhaupt schon davon gehört haben. In April 2007 veröffentlichte ein Mann, der sich selbst William Rutledge nennt, einige Filme auf YouTube, welche Aufnahmen einer geheimen russisch-amerikanischen Mondmission zeigen.



Hierbei soll es sich um die ultrageheime Apollo-20 Mission handeln, die am 16. August 1976 mit einer Saturn-5 Rakete von der Air Force Base Vandenberg in Kalifornien zum Mond gestartet sein soll.

Ziel der Mission war die Untersuchung eines zigarrenförmigen Objektes auf der dunklen Seiten des Mondes, welches während der Apollo-15 Mission von 1971 fotografiert wurde.

Diese Fotos, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind offizielle NASA-Fotos, das können Sie unter dem angegebenen Link überprüfen.

Das Lunar and Planetary Institute der USRA Universities Space Research Association) listet so gut wie alle Mondfotos, die von der NASA freigegeben wurden. Dieses zigarrenförmige Objekt existiert scheinbar wirklich und sieht schon auf dem Foto wie ein Flugzeug aus, ähnlich der vorderen Hälfte eines Spaceshuttles oder eines Kampfjets.

Nur ist dieses Objekt knappe 4 km lang und ca. 500 m hoch!

Laut William Rutledge, der übrigens tatsächlich als erster Mensch überhaupt auf dieses riesige Objekt hinweist, handelt es sich hier um ein abgestürztes ausserirdisches Raumschiff, das dort seit ungefähr 1,5 Milliarden Jahren im Sand liegen soll.

Unfaßbar!

Aber langsam, wer ist dieser William Rutledge und woher hat er seine Informationen?

Will da schon wieder nur jemand die wissenschaftliche Welt veralbern oder vielleicht Desinformation betreiben?

Wie oben schon erwähnt veröffentlichte Rutledge von April bis July 2007 diese besagten Videos unter dem Pseudonym “Retiredafb” bei YouTube. Retiredafb ist nach eigenen Angaben 77 Jahre alt, ist in Belgien geboren und wohnt in Ruanda, Afrika. Er gibt an, ehemaliger ziviler Testpilot für verschiedene Flugzeuge gewesen zu sein.

Diese Filme von Apollo-20 möchte er jetzt in seinem hohen Alter der Menschheit zugänglich machen. Er selbst sei Teil der Apollo-20 Crew gewesen, welche aus Ihm, Alexei Leonov und Leona Marietta Snyder von den Bell Laboratories bestand.

Alexei Leonov ist ein äußerst bekannter russischer Kosmonaut, der als erster Mensch den “Space walk“ wagte, also im Weltraum außerhalb der Raumkapsel agierte. Der italienische Journalist und UFO-Forscher Luca Scantamburlo wurde schon früh auf diese Filme von Rutledge aufmerksam und schaffte es, aus einem unregelmäßigen Schriftverkehr aus Fragen und Antworten ein Interview zusammenzustellen.

Darin berichtet Rutledge, daß die Apollo-20 Crew auf dem Mond zuerst eine kleine Stadt erkunden sollte, namens die “City”, welche sie auch filmten. Das kirchenartige Gebäude nannte man “Cathedral”. Anschließend hätten sie das riesige außerirdische Raumschiff erkundet. Er beschreibt, wie sie ein totes ausserirdisches Wesen geborgen haben, welches dann aber doch noch lebte.

Davon soll Filmmaterial existieren, welches Rutledge aber erst später veröffentlichen will. Auch unabhängig von seinen Behauptungen scheint dieser Mann ein ungeheures Wissen über die Raumfahrt zu besitzen. Der italienische Journalist Luca Scantamburlo war immer wieder erstaunt über die relativ unbekannten Details über die Raumfahrt.

So z.B. über Apollo-18, wir wissen alle, daß das Apollo-Programm 1972 nach Apollo-17 beendet wurde. Schauen Sie in jede Auflistung die es zum Apollo-Programm gibt, bei Wikipedia oder anderen, sie werden sehen, bei Apollo-17 war Schluß. Aber in Wirklichkeit ist Apollo-18 im Juli 1975 gestartet um beim berühmten Apollo-Sojus-Test-Projekt (ASTP) an die russische Raumfähre Sojus 19 anzukoppeln und die erste US-amerikanisch-sowjetische Kooperation ermöglichte.

Kommandant von Sojus 19 war übrigens kein geringerer als Alexei Leonov. Apollo-18 wurde offiziell jedoch nicht als Apollo-18 geführt, aber rein chronologisch und da es sich um eine Apollo-Kapsel handelte ist es nunmal Apollo-18.

Laut Rutledge sollte schon die erste geheime Apollo-19 Mission das ausserirdische Raumschiff erkunden, aber die Raumfähre soll nach seinen Angaben verunglückt sein, wahrscheinlich wegen Meteoriteneinschlägen.

Luca Scantamburlo hat die Filme und Angaben von Rutledge ernsthaft und wissenschaftlich überprüft und dabei auch einige Ungereimtheiten entdeckt. Er kommt jedoch zu dem Schluß, daß Rutledge in einigen Dingen die Wahrheit sagen könnte und man dieser Geschichte mehr aufmerksamkeit schenken sollte. Aber es gibt natürlich weit mehr Kritiker als Befürworter dieser Geschichte.

Seit der Veröffentlichung der Videos ist William Rutledge einer kleinen Hexenjagd im Internet ausgesetzt. Einige Spürnasen wollen ihn als einen arbeitslosen Fotografen namens Thierry Speth identifiziert haben, dessen Spuren wohl auf mehreren Webseiten zu finden sind, wie Ebay, myvideo und anderen.

Angeblich hätte dieser Thierry Speth im Internet Mondfotos und ein Mond-Computerprogramm gekauft, was natürlich genau ins Bild passt. Solch eine Verfolgung geht ein bisschen zu weit, aber andererseits kann Rutledge mit seinen Behauptungen nicht erwarten, daß da keine Gegenwehr kommt.

Ein fleißiger Internet-User hat beim “City”-Video entdeckt, daß die gesamte Bodenfläche mit dem Sand, den Roverspuren und den Steinen exakt der Bodenfläche eines Fotos der Apollo-17 Mission entspricht.

Das “City”-Video muß also eine Fälschung sein, was natürlich kein gutes Licht auf die anderen Videos wirft. Ist Rutledge wirklich wieder nur ein “Faker”, der wieder viel Arbeit und Glaubwürdigkeit der UFO-Forscher und Grenzwissenschaftler kaputt macht?

Die Menschen erinnern sich bei solchen Themen vor allem an die Spinner und Hochstapler und die seriösen und wichtigen Vorfälle fallen in den gleichen Topf. Oder ist der Mann wirklich Teil eines der größten Geheimnisse unserer Geschichte und versucht uns nur auf etwas aufmerksam zu machen?

Es sieht ein bischen nach Fake aus aber die Innenaufnahmen der Apollo-20 Mondfähre sehen wiederum verblüffend echt aus. Man sollte der Geschichte weiter folgen, schon weil sie einfach unglaublich ist und sowiso noch nicht beendet ist. Rutledge will noch mehr Filmmaterial veröffentlichen um alle Fake-Vorwürfe zu entkräften.

fast-geheim.de bleibt an der Geschichte dran und wird hier in den nächsten Tagen alles darüber berichten. Es ist auch verwunderlich, das diese Geschichte in den letzten Monaten im Internet um die Welt ging aber nichts, wirklich rein garnichts darüber in den anderen Medien berichtet wurde.





http://www.seelenkrieger.org/wp-cont...1-295x1024.jpg

(auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lassen sich die Bilder auch noch entsprechend vergrößern, sehr zu empfehlen!)

Videos dazu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Das ist noch ein Foto (HIER zum vergössern), hab das vergessen oben noch einzubringen.
wayne44 ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Sitemap

().