|
|
|
27.11.09, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBox geflasht kaufen?
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Onlineshop "Konsolenshop24.de" gemacht hat, da ich überlege mir eine XBox zuzulegen, und da ich kein Flasher in der Nähe habe läge es nah sie direkt geflasht zu bestellen. Aber würde sowieso noch bis zum erscheinen von LT warten.
|
|
|
27.11.09, 17:11
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von Payday
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Onlineshop "Konsolenshop24.de" gemacht hat, da ich überlege mir eine XBox zuzulegen, und da ich kein Flasher in der Nähe habe läge es nah sie direkt geflasht zu bestellen. Aber würde sowieso noch bis zum erscheinen von LT warten.
|
Kauf dir selber ne box und lass es selber von jemanden in der wfw-liste flashen, kommst günstiger weg und hast sogar support im nachhinein, was bei einem shop kaum bis nie zutrifft, berichte gibt es genug über "unztufriedene"-Kunden von shops.
fazit: selber kaufen,von jmd in der liste flashen lassen ..da weisst du wenigstens was du hast.
|
27.11.09, 17:17
|
|
Anfänger
|
Klingt logisch, aber sind die denn alle vertauenswürdig? Da davon keiner bei mir in der Nähe ist müsste ich die Box wohl verschicken, und bei ner brandneuen hätte ich da so meine Bedenken...
|
|
|
27.11.09, 18:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Die flasher würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn die deine box behalten oder irgendwas austauschen oder so.
Die machen daran ja auch Gewinn. Denke also dass du dir da keine Sorgen machen musst
|
|
|
27.11.09, 18:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von m2theH
Die flasher würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn die deine box behalten oder irgendwas austauschen oder so.
Die machen daran ja auch Gewinn. Denke also dass du dir da keine Sorgen machen musst
|
Kannste von Shops genauso sagen ^^
|
|
|
27.11.09, 19:07
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Kannste von Shops genauso sagen ^^
|
Genau, bei nem shop schickt man es auch hin!
ps: ich glaube nicht dass irgendjemand in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] liste sich etwas schräges leisten würde, denn so etwas wird nicht geduldet und führt zum ausschluss von der liste und in so eine LISTE kommt bestimmt nicht jeder!!!!!
|
27.11.09, 19:10
|
|
Anfänger
|
Desswegen habe ich ja gefragt ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem o.g. Shop gemacht hat, so das ich dort auf der sicheren Seite wär. Weil immerhin sind die Preise ok, und sie versprechen 2 Jahre Garantie. Und laufe ich, wenn ich mir selbst eine im Handel kaufe, nicht Gefahr eine Box zu erwischen, in denen das neue Laufwerk verbaut ist, und somit nicht flashbar ist? Oder besteht das Problem bei iXtreme LT nicht mehr?
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|