|
|
myGully.com
> Talk
> News
|
[Recht & Politik] Bravo Europa, einmal mehr fällst du unterwürfig auf die Knie
|
|
27.11.09, 10:34
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Bravo Europa, einmal mehr fällst du unterwürfig auf die Knie
Wie der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], haben die europäischen Staaten einmal mehr den US-Amerikanern, dessen unverzichtbare Freundschaft man uns selbst in Zeiten eines stärkeren Europas noch vorgaukelt, klein beigegeben und gleichzeitig auch noch eines unserer Grundrechte ausgehebelt.
Es steht nun praktisch fest, eine Blockade scheint nichtmehr umsetzbar - dafür tritt der Lissabon-Vertrag ein paar Tage zu spät in Kraft.
Im Zeitraum von 2001 bis heute hatten sie sich diese bereits erschlichen, absofort werden die Vereinigten Staaten von Amerika, ganz offiziell und legitim, Einblick in die Bankgeschäfte aller 500 Millionen EU-Bürger erhalten.
Auf unsere amerikanischen "Freunde" und die europäische Uneinigkeit.
|
|
|
27.11.09, 12:19
|
|
W33D-SmOkEr
Bedankt: 803
|
Tja wir sind den Amis hoffnungslos ausgeliefert  oder eher gesagt ihr xD
Ich hab kein Konto und nix... ich brauch so eine Scheiße nicht....
|
|
|
27.11.09, 13:06
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von poschl
Tja wir sind den Amis hoffnungslos ausgeliefert  oder eher gesagt ihr xD
Ich hab kein Konto und nix... ich brauch so eine Scheiße nicht....
|
Nichtmal ein Girokonto? Wie beziehst du dann dein Gehalt/Lohn/Arbeitslosengeld/H4?
|
|
|
27.11.09, 13:10
|
|
W33D-SmOkEr
|
Scheck 
Ich vertraue seit 2 - 3 Jahren keiner Bank mehr... die wurden immer dreister ich hab nie überweisungen gehabt und die haben mir jeden monat immer mehr abgezogen vom konto, monatlich... seitdem hab ich alle meine konten aufgelöst
|
|
|
27.11.09, 13:22
|
|
Banned
|
Aha...und wie zahlst du dann deine Miete, die Telefonrechnung, erhältst dein monatliches Einkommen?
|
|
|
27.11.09, 13:27
|
|
W33D-SmOkEr
|
miete wird vom arbeitgeber überwiesen 
Und Telefonrechnung gibts nicht
|
|
|
27.11.09, 13:45
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von poschl
miete wird vom arbeitgeber überwiesen 
Und Telefonrechnung gibts nicht 
|
Und dein Gehalt bekommst du bar und deine Steuerabgaben bringst du auch Bündelweise zum Finanzamt oder wie?
|
|
|
27.11.09, 14:25
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|

Es ist traurig das die EU einfach nur der zahnlose Tiger ist der von USA kastrierte wurde und als Schosskätzchen missbraucht wird...
Die europäische Gemeinschaft könnte soviel erreichen wenn sie nicht immer kuschen würde. Ein Armutszeugnis, leider eins nur von vielen.
|
|
|
28.11.09, 20:19
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Scheiss USA, ich mag die nicht, ich meine damit nicht die normalen Bürger so wie du und ich, sondern die dreckige Politik dort.
Es muss immer einen ebenbürtigen Gegenspieler geben, damit man sich gegenseitig in Schach hält, sonst wirds nur noch Sklaverei und Diktatur geben. Europa zieht schön den Schwanz ein und gibt klein bei, andere kleinere Länder die sich nicht beugen wollen, werden bombardiert, vernichtet, geplündert und alle anderen Länder sehen bei diesen Verbrechen zu oder machen sogar mit^^
McDonalds/BurgerKing
Intel/AMD
Nvidia/ATI
Microsoft/Apple
Telekom/?
usw.
Es heizt auch die Entwicklung an bei Technik z.b.
Früher gabs nur DSL von der Telekom und das war arschteuer und lahm und seit es Konkurrenz gibt, ist die T-Com nachgezogen.
Also ist nur meine Meinung.
|
|
|
28.11.09, 20:55
|
|
Banned
Bedankt: 53
|
Die Inselaffen aus GB sind auch nicht wirklich unschuldig an der Miesere, stehen auf Augenhöhe mit den USA, spielen nach wie vor gerne die Kolonialherren und zahlen wenig bis garnichts in den EU-Topf, trotz Mitspracherecht.
Wir erinnern uns:
Geplanter Genozid an der australischen sowie amerikanischen Urbevölkerung, Ausbeutung diverser afrikanischer Staaten sowie Indiens. Zuzüglich Sklavenhandel, Waffenhandel, Drogenhandel (nicht nur in China) etc, etc, etc.
God shave the Queen!
|
|
|
28.11.09, 21:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Da ich leider auf Konten nicht verzichten kann, nutze ich seit Jahren nur noch kostenlose. Abgehoben wird per VISA Card idR in 20 Euro Beträgen. Dazu noch einige Handyverträge und Payback, Deutschlandcard diverse Tagesgeldkonton etc. Mein System ist zwischenzeitlich recht komplex... und für Außenstehende imho nicht mehr (sinnstiftend) nachzuvollziehen.
BTW: am bestens finde ich es, wenn man seine Lebensmittel auf dem Wochenmarkt kauft - ohne Rechnung usw.
|
|
|
28.11.09, 22:17
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
@ speakers , allerdings giebt es nur wenige Leute , die es so machen ... Manche wollen schon ein Kaugummi , mit der Karte bezahlen...
|
|
|
28.11.09, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von manta656
@ speakers , allerdings giebt es nur wenige Leute , die es so machen ... Manche wollen schon ein Kaugummi , mit der Karte bezahlen...
|
Also bei der Post(bank) bezahle ich aus Prinzip meine Briefmarken grundsätzlich mit meiner Bonprix Karte am Schalter. Meine Hemmschwelle liegt bei der Post bei 2-3 Euro. Natürlich verfüge ich auch über ein kostenloses Postbank-Girokonto, das ich aber nur im Notfall einsetze.
In der Zukunft werden wir wohl bald alle mit einem R(e)fid-ähnlichen System bezahlen (sowas wie bei uns in den Büchereien bereits eingesetzt wird). Zurzeit beobachte ich gerade Youtube. Die speichern ja auch ein Profil von einem und bieten dann passende Filmchen -wenn man ein solches System mit einer Datenbank ala [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verknüpft... Da könnte man fast paranoid werden
Gott sei dank nutze ich nicht mehr Vista [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  Vor einigen Jahren habe ich meinen WG-Mitbewohnern das Personal-Internet angekündigt - offensichtlich sind wir die Generation, die es zur Marktreife bringt.
|
|
|
07.12.09, 00:42
|
|
Banned
Bedankt: 23
|
Ehrlich gesagt schockiert mich sowas immer wieder, abwohl ich es eigentlich Wissen müsste, immer mehr Grundrechte werden eingeschränkt und der Bürger gegängelt und überwacht. Manchmal hab ich echt Lust was dagegen zu machen, aber was? Freiheitskämpfer sind heut nicht mehr so angesehen sein man sie in Terroristen umgetauft hat... (Ironie off)
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|