Sers an alle Gullyianer.
Da ja bald schonwieder der Weihnachtsmann vor der Tür steht und mein PC so langsam den Geist aufgibt (...) dacht ich mir, mir nen neuen zu Weihnachten zu wünschen. (bin noch Schüler, und deswegen keine andere Möglichkeit -.- )
Also ich hab mit meinem Vater schon die letzten Tage bei csl-computer und ebay geguckt.
Allerdings ist das meistens so, dass bei den Aufrüst PCs entweder der Prozessor "lahm" ist oder die Grafikkarte nicht auf dem "neusten" Stand ( wenn das heutzutage noch möglich ist, immer das neuste zu haben).
Ich hab mal so durchgerechnet, dass mein
Budget bei ca. 480€ liegt. Mit Luft nach oben bis 550€, allerdings auch nicht mehr.
Nun meine Frage - Kann mir jemand, am besten gleich bei csl-computer.com,
ne Kombi empfehlen die ich mir leisten könnte.
Ich geb zu, ich hab nich wirklich viel Ahnung von Mainboards, Prozessoren und Grafikkarten, aber ich habe schon mitbekomen, dass im letzten Quatal dieses Jahres noch Grafkas mit DirectX 11 auf den Markt kommen sollen. -- Lohnt sich das mit dem Budget? oder sollte man lieber nachrüsten, wenns nicht anders geht.
Und lohnt es sich die neuen i5 oder i7 von intel (glaub ich?!) zu kaufen? und ob die von preis/leistung sich von den amd phenom II abheben.
Also schonmal danke, wenn ihr echt meinen Roman hier durchgelesen habt.
Wenn ihr mir jetz noch bisschen helfen könntet -->>
mfg cyren
/edit 1: Budget jetz doch bei 550€ aufwärts bis 590 ;D