![]() |
|
![]() |
#1 |
******* Bewunderer
Hat Bedankt: 105
Bedankt: 499
Respekt: 143 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo habe seit gestern ein Pro. habe gestern Win7 draufgemacht
kann aber keinen einzigen film mehr schaun Zb mit VLC media Playyer höre ich ton aber es ist nur ein schwarzes Bild^^ wo eigendlich der film laufen soll! weiß einer rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 174
Respekt: 0 ![]() |
![]()
hast du die entsprechenden codecs drauf?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
PC Doktor
Hat Bedankt: 941
Bedankt: 901
Respekt: 111 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
divx runterladen.
zwar sind bei win7 schon codecs drauf, aber sicher ist sicher!
![]() |
#4 | |
Banned
Bedankt: 174
![]() Zitat:
![]() ich würd mir entweder das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installieren .. dann hast du eigtl alle gängigen codecs auf deinem rechner. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Patient 0
Bedankt: 513
Respekt: 859 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
VLC hat alle Codecs intern integriert. Siehe hier -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um rauszubekommen was an Codecs der Film benötigt. Starte mal Mediainfo und überprüf den Film ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ). Hast Du mal andere Player benutzt? Media Player (mit Codecpack) oder Mplayer Classic/Smplayer/Mplayer Home Cinema/PowerDVD etc.? Da könnte man die Fehlerquelle eingrenzen, wenn es auf allen nicht läuft. Neueste VLC Version? Ich benutze auch VLC auf Win7x64 .. ohne zusätzliche Codecs. Läuft alles Prima. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Anfänger
Bedankt: 0
![]()
Zudem kann der WMP Player von Haus aus mittlerweile DivX.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Anfänger
Bedankt: 0
![]() Zitat:
lade dir windows7 codec pack aus dem internet runter instal. dies dann klappt es auch mit videos gucken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|