myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.09, 13:13   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Mini-Job

So Leute suche einen Mini-Job, heißt das ich nach der Schule für ein paar Stunden arbeite.
Meine Fragen:
  • 1. Wo lohnt sich das am meisten ? Supermarkt,Firmen,Kleinere Betriebe ?
  • 2.Wie Frage ich in dem Betrieb/Laden am besten nach ob die welche suchen ? Kenn mich da nicht so aus
  • 3.Wie sollte ich am bessten die Zeiten legen ?Direckt nach der Schule oder mehr Abends ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 13:47   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Merkwürdige Fragen...

zu 1. kommt drauf an, was bei dir in der Gegend ist und wieviel Zeit du investieren kannst/willst

zu 2. (natürlich erstmal den richtigen Ansprechpartner suchen; also jemand aus der Personalabteilung oder ein "Leiter")
"Guten Tag, mein Name ist.... Ich bin in der ... Klasse und suche einen kleinen Nebenjob. Benötigen Sie jemanden?"

zu 3. das kommt mal wieder drauf an. Nämlich um was für einen Job es sich handelt und wie du am liebsten Zeit/Bock hast.