myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.09, 13:13   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Mini-Job

So Leute suche einen Mini-Job, heißt das ich nach der Schule für ein paar Stunden arbeite.
Meine Fragen:
  • 1. Wo lohnt sich das am meisten ? Supermarkt,Firmen,Kleinere Betriebe ?
  • 2.Wie Frage ich in dem Betrieb/Laden am besten nach ob die welche suchen ? Kenn mich da nicht so aus
  • 3.Wie sollte ich am bessten die Zeiten legen ?Direckt nach der Schule oder mehr Abends ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 13:47   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Merkwürdige Fragen...

zu 1. kommt drauf an, was bei dir in der Gegend ist und wieviel Zeit du investieren kannst/willst

zu 2. (natürlich erstmal den richtigen Ansprechpartner suchen; also jemand aus der Personalabteilung oder ein "Leiter")
"Guten Tag, mein Name ist.... Ich bin in der ... Klasse und suche einen kleinen Nebenjob. Benötigen Sie jemanden?"

zu 3. das kommt mal wieder drauf an. Nämlich um was für einen Job es sich handelt und wie du am liebsten Zeit/Bock hast.

Du siehst, deine Fragen sind merkwürdig

Ich würde dir empfehlen mal in nen großen Supermarkt zu gehen. Die benötigen meist jemanden für die Regale einräumen, Wareneingang aufschreiben usw...
Dann noch den Blick in die Zeitung nicht vergessen. Oft werden Zeitungs-/Werbungsausträger gesucht. Da kann es also auch sein, dass du nur Samstags oder sogar morgens (vor der Schule) austragen musst.

Einfach mal fragen, normalerweise wird niemand gebissen (außer im Zoo vielleicht).
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 13:52   #3
Free@Style
Banned

Standard

ok danke

^^ mir sind keine anderen eingefallen.Hab ds noch nie gemacht.
Ungelesen 23.09.09, 14:00   #4
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG! Denke an das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArb-SchG)!!

Zitat:
Bei der Beschäftigung von Jugendlichen, z.B. als Auszubildende, gelten die einschlägigen Vorschriften des Jugendarbeitsschutzgesetzes (JArb-SchG), die die zulässigen Arbeitszeiten für Jugendliche im Alter von 15-18 Jahre regeln. Demnach dürfen Jugendliche:

* Abgesehen von bestimmten Ausnahmen nicht mehr als 8 Stunden täglich und nicht mehr als 40 Stunden wöchentlich arbeiten (§ 8 ).
* Nach der Arbeit muss eine ununterbrochene Freizeit von mindestens 12 Stunden eingehalten werden (§ 13).
* Nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr arbeiten (§ 14).
* Nur an 5 Tagen in der Woche (nicht am Wochenende und an Feiertagen) beschäftigt werden (§§ 15 bis 18 Jahre ).
Also vor der Schule ein bisschen schlecht! Glaube kaum das du es dann noch pünktlich bis Schulanfang in die Schule schaffst.
Ungelesen 23.09.09, 14:12   #5
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ja auch noch viele viele andere Arbeiten, die man machen kann.

Ich hab mal ne Zeitlang bei der Post Briefe sortiert und bei der Philatelie Briefmarken verschickt (also Sammlerbriefmarken).

Bei Behörden alte Akten sortieren (kriegste Staublunge aber einfache Arbeit ).

Im Zoo Ställe ausmisten.

Im Buchladen oder Bilbliothek Bücher katalogisieren (macht Gaudi wenn du gern liest).

usw
usf
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 16:37   #6
Free@Style
Banned

Standard

@Crying_cockatoo: also wegen alter dürfte kein Problem sein.Bin 18^^.Und 8 Stunden wollte ich eigentlich jetzt noch nicht Arbeiten, das kommt nach der Schule wenn ich damit fertig bin.
aber vor der schule geht nicht die fängt um 6.45 an.^^
werde heute oder morgen mal rumfragen.
Ungelesen 24.09.09, 15:14   #7
Free@Style
Banned

Standard

so habe jetzt bei 3 Supermärkten und bei 3 Baumärkten gefrage.
Keinen Erfolg
Ungelesen 24.09.09, 15:43   #8
KingDani
Anfänger

Benutzerbild von KingDani

Bedankt: 1
KingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt PunkteKingDani leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593984 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
so habe jetzt bei 3 Supermärkten und bei 3 Baumärkten gefrage.
Keinen Erfolg
Geh schwarz Baustelle und schlepp Steine
Gibt auch viel mehr Geld...
Ungelesen 24.09.09, 17:07   #9
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann dann aber auch im totalen Gegenteil enden
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 19:32   #10
Chrissy32
Banned

Bedankt: 13
Chrissy32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
So Leute suche einen Mini-Job, heißt das ich nach der Schule für ein paar Stunden arbeite.
Meine Fragen:
  • 1. Wo lohnt sich das am meisten ? Supermarkt,Firmen,Kleinere Betriebe ?
  • 2.Wie Frage ich in dem Betrieb/Laden am besten nach ob die welche suchen ? Kenn mich da nicht so aus
  • 3.Wie sollte ich am bessten die Zeiten legen ?Direckt nach der Schule oder mehr Abends ?
zu 2.

geh rein und sag: ich viel roboti, roboti, nix viel geld, gut roboti

aber gut dass du gefragt hast
Chrissy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht