![]() |
|
![]() |
#1 |
Banned
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 10
Respekt: 0 ![]() |
![]()
HI!
ich habe auf meinem laptop windows 7 und windows vista drauf ich würde gerne wissen auf welcher partion oder laufwerk oder festpaltte ka welches betriebssystem installiert ist wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Guest
|
![]()
Wtf?
Das musst Du doch selber wissen wo Du was installiert hast. Schau halt nach, wo Du den Windows Ordner findest. o.O |
![]() |
![]() |
#3 |
Banned
![]()
Ich finde den windows ordner überall
auf laufwerk c ist windows und windows.old und windows.old.old und auf laufwerk ist auch ein windows ich blick da nimmer durch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Guest
|
![]()
Na Windows old. wird Vista sein nehme ich mal an. Denn Win7 wirst Du sicherlich nach Vista installiert haben.
Und das andere Laufwerk, ich nehme mal an dass das D sein soll ... könnte vielleicht eine unfertig gestellte Installation sein? Du kannst z.B. auch mit Everest sehen, auf welcher Platte Dein System installiert ist. Dazu gehst Du dort auf Betriebssystem. Und dann steht dort z.B.: "OS Systemverzeichnis C:\Windows" |
![]() |
![]() |
#5 |
Banned
![]()
da steht aber nirgens betriebssystem bei everest
wie kann man eigentlich ein betriebssystem komplett löschen und ich hab die deutsche version -> trotzdem ist es englisch und es kommt eine meldung wegen einem signiertem treiber oder so |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|