myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.08.09, 13:02   #1
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard Bundesliga kostenlos gucken

Bundesliga kostenlos gucken

Hallo,

Ich wollte mal diesen thread erstellen,weil diese woche die Bundesliga wieder los geht.

Und zwar bin ich auf der suche die bundesliga irgendwie kostenlos zu schauen,soviel ich weis ist Premiere(jetzt Sky) nicht mehr möglich zu Hacken um dort Gratis zu gucken.
Falls es doch wieder geht...Informiert mich drüber

Ich habe aber etwas von "CARDSHARING" oder so ähnlich gehört,und darüber wollte ich mich gern Informieren.
Meine Fragen...Wie funktioniert das?...Was braucht man Dazu?...Wieviel könnten über ein Abo mit gucken?...

Ich und ein paar andere Leute haben schon unser intresse geäußert,uns ein Abo zu bestellen,aber wir wohnen teilweise 500KM voneinander entfernt...würde das dann auch gehen oder nur wenn man im gleichen Haus wohnt?

Und noch eine Frage...was für Angebote von welchen Anbietern gibt es???
Ich weis von Sky aber dazu brauch man 3 Pakete (SKY Welt,SKY Sport,und SKY Fussball) um Bundesliga,DFB POkal und Champions League zu haben

hier ist eine Liste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das würde 44,90€ kosten Ohne HD,ansonsten plus 10€...was meiner meinung nach sehr Teuer ist

Und dann habe ich was von Liga Total bei T-Home gelesen

Dazu meine Fragen...Brauche ich da einen VDSL anschluss?...kann ich das nur im Internet anschauen oder auch im TV ohne den PC laufen zu lassen?...Brauche ich dazu einen DSL Vertrag bei der Telekom,oder würde das auch gehen wenn ich bei Arcor,Alice oder sonst wo wäre?...Brauch man dazu generell einen Internet anschluss?

Das positive daran wäre das es nicht ganz so teuer ist,wobei ich mir aber nicht sicher bin ob man dabei auch die Champions League usw. anschauen kann

kleine Anmerkung:
Ich hab leider nicht soviel Ahnung von den ganzen sachen,deswegen entschuldige ich mich wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
Scheizzz Hopper ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht