|
|
|
29.07.09, 17:19
|
|
mhh lecker toast
Bedankt: 48
|
Mircrowelle gebraucht beim Großmarkt?
Ich wollte nur mal nachfragen ob es in einem Elektrogroßmarkt wie z.b. Expert, Saturn auch gebrauchte kaufen kann?... bevor ihr fragt wofür ich die brauche, ich wollte damit ein paar versuche mit cd oder so machn außerdem zum anzünden von Shisha Naturkohle.
Danke ich Vorraus
|
|
|
29.07.09, 17:26
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
ebay .
|
|
|
29.07.09, 17:26
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Nein, sowas gibt es nicht.
Denn solche Großmärkte kaufen all ihre Ware beim Händler ein, wo sie noch ungebraucht sind.
Wenn Jemand z.B. seine Ware bei Saturn reklamiert und sie dort abgibt, reklamiert dann Saturn diese Ware beim Händler und gibt sie zurück.
Schau einfach mal beim An- und Verkauf vorbei, oder beim Gebrauchtwarenhändler oder Ebay.
|
|
|
29.07.09, 17:54
|
|
mhh lecker toast
|
danke für die infos
naja an und verkauf bzw gebrauchtwaren händler haben wir hier nicht in der stadt (18k einwohner^^) naja in ebay hatte ich schon geguckt aber dort sind kaum gebrauchte fast nur ersatz drehteller... naja und über 20€ wollte ich dann auch nicht ausgeben da ist mit der führerschein wichtiger
|
|
|
29.07.09, 18:08
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Für 20 Euro bekommst du vielleicht ein Strahlenmonster auf dem Flohmarkt,
aber selbst ein An- und Verkauf will da mehr für haben.
|
|
|
29.07.09, 18:09
|
|
mhh lecker toast
|
is mir egal soll ja auch nicht ganz so gut sein is jaa ehh wenn max 3min oder so am stück im ensatz und das denke ich mal draußn
|
|
|
29.07.09, 18:13
|
|
Guest
|
Also in großen Elekromärkten kannst Du höchstens diese Vorführgeräte kaufen, welche immer draußen zum anfassen rumstehen.
Da muss man dann mal fragen, und bekommt diese oftmals 50% billiger. Aber ansonsten sind für sowas Flomärkte/An&Verkauf gute Anlaufstellen.
/edit. Würde aber mal schnell Deine Signatur ändern. Denn es ist nur 1 Bild erlaubt!!
|
|
|
29.07.09, 19:29
|
|
mhh lecker toast
|
ok sig geändert is jetz nur 1 blid  ...
naja ok muss ich mal sehn ob ich da was bekomme, in ebay ist leider das meiste nur an selbstabholer
|
|
|
29.07.09, 20:28
|
|
Guest
|
Ja da würdest Du ja auch für den Versand mehr bezahlen als für die Mikrowelle selber.
Wie gesagt, An & Verkauf oder irgendwelche Trödelmärkte. Gibt z.B. bei mir in Berlin auch direkt Läden für gebrauchte Küchengeräte.
Weiß ja nicht, in was für einer Stadt Du wohnst, und obs sowas auch bei Dir gibt.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|