myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ausbildung zum Flugzeugmechaniker

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.09, 12:39   #1
XxThemobyxX
No dope, no hope

Benutzerbild von XxThemobyxX

Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard Ausbildung zum Flugzeugmechaniker

Hallo leute,

ich interresiere mich für den Beruf Flugzeugmechaniker. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ahnung habt was man da so verdient wenn man ausgelernt hat und wo man eine Ausbildung zum Flugzeugmechaniker in Deutschland machen kann. Ich habe mir den Beruf ausgesucht weil der nicht so oft verübt ist und dadurch eher selten ist. In einem Jahr habe ich meine Mittlere Reife. Ich wollte noch gerne wissen ob man als Flugzeugmechaniker auch Samstags und Sonntags arbeiten muss. Ich wohne derzeit in Fürth is in der nähe von Nürnberg (Bayern). Gibt es im Großraum Bayern irgentwo zum Beispiel in München Ausbildungsmöglichkeiten?

Danke das wars schon.

XxThemobyxX

Themen-Optionen
Ansicht