Dem habe ich nichts hinzuzufügen...außer...mach dir bloß
kein Windows auf den Mac.
Klar es geht kinderleicht und das Windows läuft auch stabil aber warum auf die lange
Akkulaufzeit verzichten und dir im Ernstfall auch noch einen Virus einfangen wenn du
das meines Erachtens beste Betriebssystem (Mac OSX) nutzen kannst.
Ich bin Anfang des Jahres was meine portablen Rechner angeht auf Mac umgestiegen
und würde es immer wieder tun. Habe das kleine Weiße und stehe echt total drauf.
Beleuchtete Tastaturen wären super aber an sich ist es unnötig. Wer arbeitet schon im
Dunkeln. Aber es ist eben ein sexy Gimmick.
Ich hab auf 4 GB Ram aufgerüstet....und dem RAM natürlich NICHT beim Applehändler
gekauft. Demnächst will ich noch eine Solid State Disk einbauen - dann reiße ich die
Weltherrschaft an mich.
Also nochmal mein Tipp: Behalte deinen Desktop PC zu Hause und lass da schön Windoof
drauf aber deinen neuen treuen Begleiter lässt du schön als Microsoft-freie Zone.
Ach ja...bitte keine Weltwunder erwarten...der Mac ist mir auch schon ein- zwei mal
eingefroren aber ich hab noch nie gesehen dass mir eine Software bspw. einfach ausgegangen wäre.
Du wirst sehen bei Apple macht man sich Gedanken um die User und wie sie mit so einer
Kiste umgehen wollen. Es sind die unzähligen Kleinigkeiten die es ausmachen.
Ich sag nur Netzteil - einfach toll!!!