myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.01.09, 17:54   #1
zuhtu79
Newbie

Bedankt: 9
zuhtu79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Palästina

Hallo täglich werden viele palästinenser, meistens auf brutaler art und weise von den israelis getötet. Ich würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt.
zuhtu79 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zuhtu79 bedankt:
DeutscherSchuldkomplex (23.01.20), Spot42 (27.06.22)
Ungelesen 17.01.09, 18:15   #2
papst
Banned

Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein sehr schweres Thema...

natürlich wünscht man den menschen vor Ort frieden ...

aber ich denke mir das dies in den nächsten jahren nicht passieren wird ...

zu viele Konflikte auf zu engen Raum...

papst
papst ist offline  
Ungelesen 17.01.09, 18:19   #3
zuhtu79
Newbie

Standard

stimmt, leider. Ich würd gern wissen ob du mit den menschen dort mitfühlst?
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 17.01.09, 19:27   #4
papst
Banned

Standard

@zuhtu79
natürlich... finde die Situation für die Menschen sehr bedauerlich und die die am meisten drunter leiden sind wie so oft die Kinder
papst ist offline  
Ungelesen 17.01.09, 19:40   #5
zuhtu79
Newbie

Standard

das freut mich, denn manche sagen sogar dass sie es verdient hätten. Ich mein das sind kinder kleine kinder gar neugeborene babys. Nicht dass israel die menschen erschießt, bombardiert usw, sie lassen auch nicht zu dass hilfe zukommt, kein strom kein mehl zucker wasser. Jetzt benutzen sie auch noch bomben wie säure oder so.
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 17.01.09, 20:04   #6
papst
Banned

Standard

habe diese seite eben noch gefunden die sich auf keine der beiden seiten stellt, sondern die fakten beschreibt ohne noch mehr anzuheizen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
papst ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 11:34   #7
odysseus
Navigator

Benutzerbild von odysseus

Ort: in einem freundlichen städchen mit einem oberbürgermeister
Bedankt: 5
odysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkte
Standard

tja, vll wollen die ja einfach nur leben -
daß ununterbrochen von diesen gebieten raketen auf israelische gebiete geschossen werden sollte man auch nicht vergessen.

was haben wir denn da unten?
von raketen zerstörte kindergärten!
von bomben zerstörte häuser!
neurotische generäle, denen die politik egal ist!
fanatische moslems - na, ob die nicht vll ihren islam bloß vorschieben???
falkeske siedler die aus fanatismus wild siedeln!
angserfüllte christen, die aus ehemaligen hochburgen wegziehen!
eine sonne, die unbarmherzig auf jeden herabbrennt!

eine mischung, die auch noch in den nächsten fünfzig jahren für kleinkriege, überraschende überfälle und streit sorgen wird.

ody
odysseus ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:19   #8
prone
Chuzpe!

Benutzerbild von prone

Bedankt: 184
prone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkte
Standard

Israel hat einfach kein Recht das mit Palästina zu machen. Man kann Israel ja schon langsam mit dem 3. Reich vergleichen.

Hitler hat damals die Juden aus Deutschland vertrieben oder noch schlimmer Getötet. Genau das gleiche machen die jetzt da unten. Sie wollen die Palästinenser vertreiben und das mit all ihrer Militärischen Macht. Dabei machen sie auch keinen halt vor Alten, Kranken oder Kindern.

Gut, man kann sagen, die Hamas versteckt sich halt in Wohngebieten oder in Krankenhäusern, aber man muss das ja nicht mit Gewalt lösen. Gewalt wird meist mit Gewalt vergolten.

Das es auch anders gehen kann hat uns Mahatma Gandhi gezeigt. Oder die Tibeter, die ohne Gewalt versuchen sich von China zu trennen (aber es noch nicht geschafft haben).

Außerdem stellt sich die Frage, wem gehört das Land? Den vor 2000 Jahren vertriebenen Juden oder den Palästinenser, die dort schon seit 2000 Jahren und mehr Leben? Für mich ist die Frage leicht zu beantworten, das Land gehört den Palästinensern. Es kann ja nicht angehen, dass irgendwelche Menschen Land für sich beanspruchen, das denen mal vor 2000 Jahren gehört hat.

Genauso gut könnte jetzt jemand ankommen und sich ein Teil von Deutschland in Anspruch nehmen, weil seine Vorfahren, die Gailer, hier vor 2000 Jahren gelebt haben. Oder die Italiener wollen jetzt wieder ganz Europa und einen Teil von Nordafrika haben, weil das Land früher den Römern gehört hat...
Ungelesen 18.01.09, 16:29   #9
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von prone Beitrag anzeigen
Israel hat einfach kein Recht das mit Palästina zu machen. Man kann Israel ja schon langsam mit dem 3. Reich vergleichen.

Hitler hat damals die Juden aus Deutschland vertrieben oder noch schlimmer Getötet. Genau das gleiche machen die jetzt da unten. Sie wollen die Palästinenser vertreiben und das mit all ihrer Militärischen Macht. Dabei machen sie auch keinen halt vor Alten, Kranken oder Kindern.

Gut, man kann sagen, die Hamas versteckt sich halt in Wohngebieten oder in Krankenhäusern, aber man muss das ja nicht mit Gewalt lösen. Gewalt wird meist mit Gewalt vergolten.

Das es auch anders gehen kann hat uns Mahatma Gandhi gezeigt. Oder die Tibeter, die ohne Gewalt versuchen sich von China zu trennen (aber es noch nicht geschafft haben).

Außerdem stellt sich die Frage, wem gehört das Land? Den vor 2000 Jahren vertriebenen Juden oder den Palästinenser, die dort schon seit 2000 Jahren und mehr Leben? Für mich ist die Frage leicht zu beantworten, das Land gehört den Palästinensern. Es kann ja nicht angehen, dass irgendwelche Menschen Land für sich beanspruchen, das denen mal vor 2000 Jahren gehört hat.

Genauso gut könnte jetzt jemand ankommen und sich ein Teil von Deutschland in Anspruch nehmen, weil seine Vorfahren, die Gailer, hier vor 2000 Jahren gelebt haben. Oder die Italiener wollen jetzt wieder ganz Europa und einen Teil von Nordafrika haben, weil das Land früher den Römern gehört hat...

Sie haben nicht das Recht?

Wieso haben sie nicht das Recht? Wer sollte die Israelis dort unten aufhalten?

USA,Europa?

Sie können dort unten tuhn und lassen was sie wollen.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:57   #10
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus

Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

@prone, kein sehr konstruktiver Beitrag.

Du nutzt den heutigen Krieg in Israel/Palästina als Basis für deine Meinung.
Ich bin weder für die Juden, noch für die Palästinenser.
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Verdrängung/Ignorierung der Geschichte.
Das Wissen über die Geschichte Israel/Palästinas sollte eine Vorraussetzung sein, um sich an diesem brisanten Thema zu beteiligen,
dann wüsstest Du das die Juden schon vor/seit knapp 3000 Jahren dort lebten und Palästinser erst seit 1400 Jahren! *Punkt*
Irrer_Ivan ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 13:18   #11
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrer_Ivan Beitrag anzeigen
@prone, kein sehr konstruktiver Beitrag.

Du nutzt den heutigen Krieg in Israel/Palästina als Basis für deine Meinung.
Ich bin weder für die Juden, noch für die Palästinenser.
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Verdrängung/Ignorierung der Geschichte.
Das Wissen über die Geschichte Israel/Palästinas sollte eine Vorraussetzung sein, um sich an diesem brisanten Thema zu beteiligen,
dann wüsstest Du das die Juden schon vor/seit knapp 3000 Jahren dort lebten und Palästinser erst seit 1400 Jahren! *Punkt*
aber dann weißt du auch, dass sie schon einmal für 70 jahre "vertrieben" wurden. von "gottes gunst" für israel kann also schon mindestens seit 2000 jahren keine rede mehr sein ...

zum thema:
k r i e g bedeudet immer: l e i d! die allerwenigsten zivilisten haben eine reelle chance, sich zu schützen. die frage: wer hat recht, wer hat angefangen kann man schon bei kleinkindern im sandkasten hören. aber denen nimmt man die schaufel und den buddeleimer weg, und ruhe ist.
fakt ist, die welt hatte und hat keinerlei mittel, kriege und bewaffnete konflikte zwischen nationen und volksgruppen zu verhindern. was wird aus kindern, die in solchen verhältnissen aufwachsen müssen? pazifisten, märtyrer oder wieder krieger???
Ungelesen 18.01.09, 13:40   #12
prone
Chuzpe!

Benutzerbild von prone

Bedankt: 184
prone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Genau.

Die Juden Lebten dort vor Jahrtausenden, wie viele das sind spielt keine Rolle, es sind einfach Jahrtausenden. Mehr als 5000 Können es ja auch nicht sein, da vor 5000 Jahren die Erde von Gott erschaffen wurde.... usw.

Aber so knapp vor 2000 Jahren, aufs Jahr will ich das gar nicht ausrechnen, haben die Römer das Land der Israeliten eingenommen und die meisten Juden Vertrieben. Nach dem Zerfall des Römischen Reiches hat das Osmanische Reich dort über 1400 Jahre Regiert und in der Zeit lebten halt die Palästinenser dort. Nach dem Ersten Weltkrieg ist auch das Osmanische Reich zerfallen, Palästina wurde Englisches Protektorat, nach dem dieses Mandat dann ausging haben die Engländer den Juden das Land überlassen....

Wem gehört das Land? Den Juden die davor dort Lebten oder den Palästinensern die die 1500 Jahre, wo die Juden vertrieben waren, dort lebten?

Mag sein, dass einiges nicht stimmt, was ich da zu der Geschichte geschrieben habe, aber in etwa so war das.
Ungelesen 18.01.09, 14:08   #13
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ok, noch bissl geschichtsunterricht. wer besaß das land, bevor es israel gab? es waren die kanaaniter, die hiwiter, die amoriter, die hethiter, die jebusiter, die perisiter, die keniter, die kenisiter und girgaschiter...
den großteil davon haben die israeliten unter der führung von mose's nachfolger josua vernichtet, damals zum unterschied zu heute jedoch "mit gottes segen"!
also, wem gehört der hund, wenn sich zwei flöhe streiten?
is alles mühsig und nichtsbringend irgendwie ...
Ungelesen 18.01.09, 19:47   #14
zuhtu79
Newbie

Standard

@prone

klasse was du da heschrieben hast, ich kann dir nur zustimmen!

@just blaze

du meinst also dass israel zu recht die ganzen zivilisten, frauen und insbesondere die kinder tötet? wenn ja dann bist du gestört!!
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:01   #15
Just blAzE
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von zuhtu79 Beitrag anzeigen
@prone

klasse was du da heschrieben hast, ich kann dir nur zustimmen!

@just blaze

du meinst also dass israel zu recht die ganzen zivilisten, frauen und insbesondere die kinder tötet? wenn ja dann bist du gestört!!
Moment mal!

Wo steht in meinem Post das sie FRAUEN KINDER ODER GAR MÄNNER einfach so töten dürfen?

Es liegt ganz einfach daran,dass dort unten die Israelis das sagen haben,und hinter ihnen steht die EU,sowie USA.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:32   #16
zuhtu79
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE Beitrag anzeigen
Moment mal!

Wo steht in meinem Post das sie FRAUEN KINDER ODER GAR MÄNNER einfach so töten dürfen?

Es liegt ganz einfach daran,dass dort unten die Israelis das sagen haben,und hinter ihnen steht die EU,sowie USA.
sorry hab dich falsch verstanden. Aber ich hatte ja auch gefragt wie ihr das findet was israel macht. Dass die EU und USA hinter israel ist ist mir schon klar.
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:35   #17
Just blAzE
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von zuhtu79 Beitrag anzeigen
sorry hab dich falsch verstanden. Aber ich hatte ja auch gefragt wie ihr das findet was israel macht. Dass die EU und USA hinter israel ist ist mir schon klar.
Wie ich es finde? `Natürlich scheiße,wie kann man es auch gut heißen,wenn unschuldige Menschen sterben.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:43   #18
zuhtu79
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE Beitrag anzeigen
Wie ich es finde? `Natürlich scheiße,wie kann man es auch gut heißen,wenn unschuldige Menschen sterben.
danke für deine meinung. Und sorry nochmal für das was ich geschrieben habe.
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:01   #19
zuhtu79
Newbie

Standard

vergisst mal wem das land gehört! hier geht es um menschen, frauen kinder die einfach mal so getötet werden, moscheen, krankenhäuser und gebäuden wo die ganzen lebensmittel und medikamente sind bombardiert werden. Ich bin nicht für hamas, was die machen ist auch nicht immer recht aber wieviele zivilisten hat hamas getötet wenn überhaupt und wieviele haben die juden, und das auch noch auf brutalster art, umgebracht?! Die palästinenser verteidigen sich nur, mehr nicht. Wisst ihr eigentlich wie die jüdischen kinder aufgezogen werden?! ihnen wird schon in der schule beigebracht dass wenn sie mal einen araber sehen töten sollen. Israel meint dass von euphrat bis tigris alles ihnen gehört und alle araber sterben müssen. Nimmt euch mal thora vor und liest es!
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:12   #20
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Mensch das ist echt ein ultra brisantes Thema, man sieht ja hier wie hitzig diskutiert wird! Um das ganze mal aus einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten, nämlich den der Vernuft und der Menschlichkeit hier mal ein Gedankenkonstrukt!
Ich meine das mit dem heutigen stand des Wissens und grade mit oder besser weil Israel den Anspruch als einen Modernen Staat für sich beansprucht, sollte es möglich sein in beiderseitigen Einvernehmen das Land zu Teilen und die besonders brisanten Gebiete für die beidseitige Nutzung freizugeben!
Ja ich weiß ein Aufschrei, "Teilung", dass hatten wir doch schon! Meine nur das dies fürs erste die "sicherste" Lösung zu sein scheint. In einer Phase der Stabilisierung ist das von nöten wenn sich dieses Pulverfass beruhigt hat, dann kann man über eine Liberalisierung des Grenzziehung sprechen! Wichtig hierbei wär nur die "Neutralität", wenn man das so nennen kann, der brisanten Gebiete zu waren, um sicherzustellen, dass jede Partei zu seinen "Rechten" kommt.
Naja wahrscheinlich zu optimistisch und zu kurz gedacht aber war ja auch nur eine Überlegung!
JackRabbit ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:05   #21
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus

Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

zuhtu79's Meinung ist vorgeprägt und bewegt sich nur in eine Richtung, und von der weicht er nicht ab.
Hier wird mit dem Finger nur in eine Richtung gezeigt....
Auf dieser Grundlage ist gar keine Diskussion oder Meinungsaustausch möglich.
Ungelesen 18.01.09, 21:34   #22
zuhtu79
Newbie

Standard

Zitat:
zuhtu79's Meinung ist vorgeprägt und bewegt sich nur in eine Richtung, und von der weicht er nicht ab.
Hier wird mit dem Finger nur in eine Richtung gezeigt....
Auf dieser Grundlage ist gar keine Diskussion oder Meinungsaustausch möglich.
wenns dir nicht passt brauchst du auch nichts zu schreiben!
zuhtu79 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 21:42   #23
zuhtu79
Newbie

Standard

ich schließe lieber den thread. Wenn ich jemanden verletzt haben sollte tut es mir leid. Es tut mir nunmal weh wenn ich sehe was dort alles passiert, dass unschuldige menschen und insbesondere kinder erschossen oder bombardiert werden und da wollte ich mal eure meinung wissen was ihr darüber denkt. Falls ihr doch weiter diskutieren wollt schreibt mir eine PN und ich öffne es wieder.
zuhtu79 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht