myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kinect Dashboard FAQ - Alles zum Kopierschutz und was man wissen sollte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 21:38   #1
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist dann aber keine LT
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 21:51   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat er ja auch nicht behauptet:

Zitat:
Zitat von nicklas2910 Beitrag anzeigen
habe aber noch ein samsung laufwerk in der box und keine ahnung,wie sie geflasht ist
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 22:08   #3
nicklas2910
Anfänger

Bedankt: 1
nicklas2910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das stimmt. hatte aber keine lust sie neu zu flashen. mache ich vielleicht später,habe ja alles aufm pc
nicklas2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 11:20   #4
nicklas2910
Anfänger

Standard

unter windows 7 ist es schlecht was zum flashen zu finden. weil er den PortIO32 nicht erkennt und es nichts zum installieren gibt
Ungelesen 07.04.11, 12:49   #5
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Man kann unter Windows 7 genau so gut flashen wie unter jedem anderen System. Bei den neueren Versionen von JF ist der PortIO Treiber im Jungleflasher selbst mit integriert, einmal für 32 und einmal für 64 bit
Dann sollte man noch die Treibersignaturen deaktivieren und JF als Admin ausführen, dann gehts.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 18:48   #6
nicklas2910
Anfänger

Standard

geht bei mir nicht
Ungelesen 07.04.11, 18:50   #7
mod666
Banned

Standard

dann benutz dosflash (also richtig im dos booten... nicht das windows dos flash)
Ungelesen 24.08.12, 16:20   #8
moneys
Anfänger

Bedankt: 0
moneys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe dringend..

hallo zusammen...ich habe meine dass neue dashboard auf meine xbox 360 installiert....und kann keine gebrannten spiele mehr spielen....fast garkeins geht .....kann man dass nichts i-wie machen oder aendern....oder dass alte dashboard installieren..........oder ich hab gehoert dass es irgendeine beta version gibs oder so wenn ya wo und wie kann man die installieren.....ich freue mich auf antworten ....danke fuer alles
moneys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 16:20   #9
mod666
Banned

Standard

lt+3.0 flashen, liteon ihas brenner kaufen und mit c4eva max burner firmware flashen, verbatim rohlinge kaufen, spiele mit abgx360 autofix level 3 patchen und mit imgburn brennen.

edit: boah fuck, dieser dumme zeitbug
Ungelesen 07.11.10, 19:48   #10
djhessen
Anfänger

djhessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich besitze 2 xbox360 eine für offline und eine für online und beide mit kinect Dashbord final (mein gröster fehler)

So jetzt zu meinem Problem

Wenn ich auf meiner offline konsole mich anmelde ist alles in ordnung und es auf meine online konsole anschlisse geht es also nix fehlerhaft oder koruptoder sonst was

Aber wen ich auf meiner Offline konsole mich anmelde (LT 1.1 liteon 83850C AOA2) und Egal welches spiel ich Starte ob Orginal spiel,SK oder ein ganz altes spiel wie kameo Starte wird mein profil korupt und meine speicherstände auch korupt wen ich es dan zu meine online konsole steckte und wen ich es zurück stecke in die offline konsole dan geht es

und im ganzem meine ich damit mein profile wir immer korupt wen ich es auf meine offline konsole stecke und ein spiel starte

kann man was tun dagegen bin voll ratlos

Edit: samsung laufwerk bringt auch nix bis auf fable 3 geht allles
djhessen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 20:03   #11
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
Hallo,

ich besitze 2 xbox360 eine für offline und eine für online und beide mit kinect Dashbord final (mein gröster fehler)

So jetzt zu meinem Problem

Wenn ich auf meiner offline konsole mich anmelde ist alles in ordnung und es auf meine online konsole anschlisse geht es also nix fehlerhaft oder koruptoder sonst was

Aber wen ich auf meiner Offline konsole mich anmelde (LT 1.1 liteon 83850C AOA2) und Egal welches spiel ich Starte ob Orginal spiel,SK oder ein ganz altes spiel wie kameo Starte wird mein profil korupt und meine speicherstände auch korupt wen ich es dan zu meine online konsole steckte und wen ich es zurück stecke in die offline konsole dan geht es

und im ganzem meine ich damit mein profile wir immer korupt wen ich es auf meine offline konsole stecke und ein spiel starte

kann man was tun dagegen bin voll ratlos

Edit: samsung laufwerk bringt auch nix bis auf fable 3 geht allles
Irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz. Heißt das, das auf deiner Offline Konsole keine Savegames mehr funktionieren? Dann ist dein Profil Korrupt und funktioniert auch nicht mehr auf anderen Konsolen. Benutzt mal Xval 2.0 ein Download link und wie man es verwendet steht oben in der FAQ.
Ungelesen 07.11.10, 21:03   #12
djhessen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz. Heißt das, das auf deiner Offline Konsole keine Savegames mehr funktionieren? Dann ist dein Profil Korrupt und funktioniert auch nicht mehr auf anderen Konsolen. Benutzt mal Xval 2.0 ein Download link und wie man es verwendet steht oben in der FAQ.
secdate error kommt bei raus

damit meine ich wen ich ein neues ropfil mache auf der online und es dan auf der offline konsole mich anmelde und ein spiel starte wir es dan Korupt(fehlerhaftes profil erkant auf der online konsole )
Ungelesen 07.11.10, 21:11   #13
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von djhessen Beitrag anzeigen
secdate error kommt bei raus

damit meine ich wen ich ein neues ropfil mache auf der online und es dan auf der offline konsole mich anmelde und ein spiel starte wir es dan Korupt(fehlerhaftes profil erkant auf der online konsole )
Dann ist dein Profil wohl hin, in einen der anderen Threads hier in diesem bereich zum Thema Dashboard stand mal ne lösung wie man es wohl reparieren kann. Habe gerade leider keine zeit um nachzuschauen.
Ungelesen 07.11.10, 22:21   #14
djhessen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Dann ist dein Profil wohl hin, in einen der anderen Threads hier in diesem bereich zum Thema Dashboard stand mal ne lösung wie man es wohl reparieren kann. Habe gerade leider keine zeit um nachzuschauen.
ja aber auch wen ich ein neues profil auf meine ofline konsole mache und ein spiel starte wird es wieder korupt aber nur dan wen ich ein spiel starte

Was ist wenn ich Fable III Original besitzt?
Nichts, wer Fable 3 gekauft hat kann es ganz normal Spielen. Die Konsole wird nicht geflaggt und das Profil auch nicht Korrupt, auch wenn man ein geflashtes DVD Laufwerk hat.

stimmt nicht bei mir ist es trozdem koruupt mit geflaschtem laufwerk auch wen ich ein neues profil hinzufüge dan wir es trozdem korupt
Ungelesen 09.11.10, 19:34   #15
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also ich fasse das jetzt mal für mich zusammen:

Es gebt verschiedene neue Dashboard versionen...Mit oder Ohne diesem AP2.5

Ich habe ne box mit der neusten ixtreme drauf. Spiele nur offline und bekomme morgen kinect...

Wenn ich das nun alles richtig verstanden habe, reicht es einfach das update der beiliegenden DVD "Kinect Adventures" zu installieren?! Und dann habe ich das Dashboard ohne AP2.5 drauf und kann in Ruhe kinect daddeln?
Ungelesen 14.11.10, 20:18   #16
thor_Thor
Anfänger

thor_Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AP25 schon früher

ich habe heute versehentlich das Kinect Dashboard 2.0.12416.0 update gemacht. Da ist sehr wohl schon AP25 drin und aktiv. Assassins's Creed läuft nicht. Könnte mir eher vorstellen das je nach Entwicklungsbeginn des Games der Kopierschutz einfach nicht benutzt wird.
thor_Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 19:56   #17
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von gsmutha Beitrag anzeigen
Großartige FAQ, Icecream82! Ich würde mich freuen, wenn die wichtigsten Infos bzgl. Kinect und kopiergeschützten Spielen im Threadbeginn aktualisiert werden.

Ich habe zwei 360, eine Online, eine Offline und gebannt. Für die gebannte Konsole möchte ich natürlich auch Kinect verwenden und hoffe darauf, dass das auch wirklich funktioniert. Ich freue mich auf die Erfahrungsberichte!
Vielen Dank, ja ich werde die FAQ immer Aktuell halten. Was und wo geupdatet wird steht immer ganz oben und wird im Text auch nochmal Rot hervorgehoben, damit man das besser sieht.
Ungelesen 13.11.10, 00:28   #18
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von tiago30 Beitrag anzeigen
hall oleute seit dem neuesten dashboard update hat meine konsole probleme originale und sk abzuspielen.
An was könnte es liegen?=
Hast du eine Slim oder ein gespooftes Laufwerk? Welches Dashboard hast du Installiert? das neue über Xbox Live? (Version 12611, steht unter Systeminformationen unten links).
Ungelesen 13.11.10, 13:22   #19
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Also hast du die Aktuellse Dash Version Installiert wo AP2.5 drauf ist, somit Funktioniert Fable 3 und Assassins Creed Brotherhood bei dir sehr wahrscheinlich nicht.

Also must du auf LT+ warten.
Ungelesen 13.11.10, 13:31   #20
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Hmmm, das ist eine gute frage. Denn Fifa hat noch garkein SSv3 und das hat dann nix mit AP2.5 zu tun. Laufen den andere Aktuelle Titel bei dir ausser Fable 3 und AC:B?

Was sagt die Konsole den? Kann Disk nicht lesen?
Ungelesen 13.11.10, 13:53   #21
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Ist die Disk den auch sauber und kratzfrei, vieleicht mal auf ner anderen Konsole Testen denn wie gesagt liegt das nicht an AP2.5.
Ungelesen 13.11.10, 15:13   #22
Icecream82
Erfahrener Newbie

Standard

Das höre ich nun auch zum ersten mal. Hast du ein gespooftes Laufwerk? hast du nach den Kinect Spielen Fable 3 oder Assassins Creed Brotherhood ausprobiert?

Mach mal die Konsole aus, zieh den netzstecker warte 2min. und schließ sie wieder an und Probier es nochmal mit der Original Disk. Ist jetzt keine richtige lösung nur das was ich Probieren würde.
Ungelesen 13.11.10, 21:36   #23
kpgf1
Anfänger

kpgf1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus Leute,
hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber habe keine richtige Antwort für diejenigen gefunden die wirklich nur offline spielen.
Ich habe kein neues Update gemacht, kein neues dashboard, bin nie online gewesen und bin nicht geflaggt oder sonst was.
Kann ich jetzt die neuen Spiele spielen (ac:b und folgende) ? was muss ich machen falls nein? auch auf nen neue fw warten zum flashen?
hab ne elite mit benq oder lite-on weiß nicht genau welches.

vielen dank schon in vorraus!

muss noch sagen dass ich seit meinem fw flash immer runterpatchen muss. bisher hat es damit auch nie probleme damit gegeben. alle spiele funktionieren (letztes spiel cod bo)
kpgf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 00:19   #24
Klotzek
Anfänger

Bedankt: 24
Klotzek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kpgf1 Beitrag anzeigen
Servus Leute,
hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber habe keine richtige Antwort für diejenigen gefunden die wirklich nur offline spielen.
Ich habe kein neues Update gemacht, kein neues dashboard, bin nie online gewesen und bin nicht geflaggt oder sonst was.
Kann ich jetzt die neuen Spiele spielen (ac:b und folgende) ? was muss ich machen falls nein? auch auf nen neue fw warten zum flashen?
hab ne elite mit benq oder lite-on weiß nicht genau welches.

vielen dank schon in vorraus!

muss noch sagen dass ich seit meinem fw flash immer runterpatchen muss. bisher hat es damit auch nie probleme damit gegeben. alle spiele funktionieren (letztes spiel cod bo)
Du musst wie alle anderen auf neuen FW flash warten.
Klotzek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 21:41   #25
xcarver
Anfänger

Benutzerbild von xcarver

xcarver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist eigentlich ein älteres Hitachi oder Samsung Laufwerk ?!?!
In den FAQ steht doch dass der AP25 check nicht gemacht werden kann sofern man ein "älteres" Samsung oder Hitachi Laufwerk hat !
Ist ein älteres Laufwerk jetzt :
Alle vor der Slim ?
Alle vor 2010 ?
Alle vor 2009 ?
Alle 360 ohne HDMI ?
Ich hab eine BJ 2009/April. Kann ich diese nun bedenkenlos updaten und mit dem bald eintreffenenden Kinect auch benutzen ?
Ich spiele nur Offline, also falls ich geflaggt werden würde...na gut.

Zitat:
Zitat von Klotzek Beitrag anzeigen
Du musst wie alle anderen auf neuen FW flash warten.
xcarver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 21:27   #26
gundeldinger
Anfänger

Bedankt: 2
gundeldinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gsmutha Beitrag anzeigen
Hab ein Benq mit 1.51. Original CD eingelegt (Kinect Adventures) und es läuft. Der Sensor bleibt allerdings aus - an meiner anderen Konsole funktioniert er problemlos. Vor allem, weil er schon funktionierte, wundert es mich, dass das nun nicht mehr geht. Seltsam!

Ich vermute ich weiß, woran es liegen könnte. Hatte vorhin direkt die SK von Kinect Sports eingelegt, daraufhin wollte die Box die Aktualisierung der CD einspielen. Während der Extraktion ist dann die DVD nicht lesbar gewesen und mittendrin abgebrochen. Möglicherweise ist nun das Dashboard korrupt? Wäre interessant zu wissen, welche Version durch Kinect Sports installiert werden muss/sollte.

Fable 3 oder Assassins Creed habe ich nicht ausprobiert. Alle anderen Spiele funktionieren aber wunderbar.

----UPDATE
So, wichtige Info: Beta neu heruntergeladen und auf den Stick gepackt; drüberbügeln ging. Jetzt läuft der Sensor wieder. Und komischer Weise klappt jetzt auch Kinect Sports wunderbar! Danke trotzdem für die Hilfe. Warum das Ganze nun so war, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Hatte das selbe Problem!
Dank deiner info läuft alles wieder, Kinect games sogar ACBH!
gundeldinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht