Call of Duty Black Ops mit Playstation 3 Controller
Hey,
ich habe eine Frage und zwar habe ich es jetzt nach Stunden geschafft meinen Ps 3 Controller auf dem Pc zu instalieren. Nun würde ich gerne CoD damit Spielen aber CoD erkennt den Controller nicht.
Windows sagt mir aber das er Ordnungsgemaß funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das zum laufen bekomme ?
gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen russischen Key in Deutschland zu aktivieren? über Proxy oder so? habe davon leider wenig Ahnung. Kann mir jemand helfen?
Nabend, ich habe mir vorhin Black Ops geholt bei Saturn. Ich habe es erfolgreich installiert, wollte dann mal ein wenig spielen, ich öffnete es und schon ging es los Laggs, es hängt Bild bleibt weiß etc...
Ich habe extra die Auflösung runter geschraubt, und es ist immernoch das gleiche Problem, habt ihr auch sowas in der Art etc weil ich würds gerne in Bester Auflösung spielen, und das habe ich bei MW2 auf.
Könnt mir vll jemand helfen, weil so macht es ja absolut kein Spaß, es sagten mir schon mehr Leute, dass es so extrem laggt
Mfg: CrunKii
Ps: Sollte das hier falsch sein, bitte verschieben sry
Nabend, ich habe mir vorhin Black Ops geholt bei Saturn. Ich habe es erfolgreich installiert, wollte dann mal ein wenig spielen, ich öffnete es und schon ging es los Laggs, es hängt Bild bleibt weiß etc...
Ich habe extra die Auflösung runter geschraubt, und es ist immernoch das gleiche Problem, habt ihr auch sowas in der Art etc weil ich würds gerne in Bester Auflösung spielen, und das habe ich bei MW2 auf.
Könnt mir vll jemand helfen, weil so macht es ja absolut kein Spaß, es sagten mir schon mehr Leute, dass es so extrem laggt
Mfg: CrunKii
Ps: Sollte das hier falsch sein, bitte verschieben sry
1. Falscher Bereich!
2. Wie soll hier jemand wissen was du für ein System hast?
das Spiel lagt/ruckelt allgemein bei fast jedem wie Sau
da kannst du momentan nichts machen und musst warten, dass da irgendwann ein Patch kommt
da das auch den Singleplayer der Kaufversionen betrifft würde mich in dem Zusammenhang mal interssieren ob die gecrackte Version auch mit dem Problem zu kämpfen hat
Ja leider schon...musste auch alles runterschrauben und es läuft immer noch nicht flüssig obwohl mein System das locker packt....
Ich hoffe auf einen guten Patch
Nur von Hersteller Seite kann da was geändert werden. Anscheinend haben sie die Nase gerade etwas voll, zumindest ist das Forum schon seit gestern in Wartung ^^ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hm Release und Forumwartung... Zufälle gibts
Eine Lösung gibt es wenigstens für den Singleplayer bisher:
-Steam im Offline Modus starten
-Singleplayer starten
-Auf Desktop switchen und Steam.exe im Task Manager beenden
Hoffe da kommt endlich ein Patch. *bald am durchdrehen ist ^^*
__________________ Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
nein das aktivieren mit dem vpn funktioniert nicht.
und nein natürlich ist das nicht 100% sicher, dass der key nicht gebannt wird...aber es haben schon viele leute bei vielen games so gemacht, und bisher ist alles gut gegangen.
aber wie das bei CoD7 wird, kann keiner sagen, da das game ja gestern erst rausgekommen ist...bisher läuft alles super, und ich hab auch von noch keinem gehört, bei dem's nicht mehr läuft.
Hab auf manchen Seiten gehört, dass die russischen CoD6 Keys nach 2 Wochen gebannt wurden. Auf anderen widerum, dass das nur "illegale" Keys waren und die "normal" gekauften nicht betroffen waren. Wem soll ich da jetz glauben?!
Mit VPN aktivieren geht also nicht mehr... Bei keys4.me steht sie aktivieren die Keys für einen auch nicht. Wie soll man es denn dann machen?
Aus irgendeinem Grund wurden die letzten Level bei mir nicht gespeichert, und ich muss jetz wieder bei Level 7 weiterspielen.
Hab mir Savegames aus dem Internet gezogen und sie in den Ordner players/save/ kopiert.
Mir werden aber immer noch nur die ersten 7 Level angezeigt.
Call of Duty Black Ops UK Support via HotSpot Shield möglich?
hallo zusammen,
da es für die uk-version in de keinen support geben wird, wollte ich fragen, ob es möglich ist einfach immer dann mal hot shield anzumachen, wenn ein patch rauskommt oder ggf. was anderes
???
gestern war es ja endlich soweit, COD:Black Ops ist draussen!!
Ich hatte heute einen Online-System-Test ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) laufen, ob mein Laptop die Anforderungen erfüllt. Dieser sagte mir aber, dass mein Prozessor zu alt, zu schlecht oder zu wenig Leistung hat. Kann der Seite aber irgendwie nicht vertrauen.
Mein Laptop:
Acer Aspire 7738G
Intel Core 2Dou T6500 (2,1Ghz, 800Mhz FSB)
NVIDIA GeForce GT 240M 1024MB
4GB DDR3 Memory
640GB Festplattenspeicher
Windows 7 Betriebssystem
Nun meine Frage an die Experten, lohnt sich der Kauf oder ist mein Laptop schon zu veraltet??
hey leute habe das game aber es ruckelt ein bissen KP warum weil alle anderen games könnte ich so spielen ohne problme mafia 2 crysis usw. auch alle neuen games aber black ops will nicht richtig...
Ich erstelle diesen Thread um zu erfahren ob es noch Leute gibt die Black Ops nicht zum laufen kriegen weil es nach dem Intro einfach einfriert.
Der Thread soll für mögliche Lösungen da sein, also bitte postet wenn euch das selbe passiert oder Ihr Lösungsvorschläge habt! Mods seid so gut und verschiebt das nicht in den Diskussionsthread, es wird nur verloren gehen, da nur sehr wenige das Problem haben, es aber immernoch keine Lösung gibt.
Betroffen sind:
Genesis Release
Skidrow Release Das wurde gemacht um den Fehler zu fixen
Neuinstallation Direct X
Neuinstallation Grakatreiber [ATI 10.10]
Neuninstallation Redlist [C++]
Neuinstallation Spiel selbst
Änderung und Herabsetzung der gesamten Grafikeinstellungen ingame.
Hardware:
DualCore 3.00 E8400
HD4850 ATI
4 Gigabyte RAM [2x2Gig gleiche Riegel] genutzt 3 Gig in XP 32Bit
Habe genau das selbe Problem.
Und habe ebenfalls all das ausprobiert aber es geht trotzdem nicht.
an der hardware liegt es auch nicht, dass weis ich schon, ich würd es verstehen wenn es einen Grund gibt warum es so ist wie es ist, aber den gibt es nicht weil ich eig. alles richtig gemacht habe.
Habe das SKIDROW release.
Hast du auch ne ATI Karte?
Übrigens, der Witz ist, das ich bei der Genesis Version für ca 3 Minuten ins Spiel komme, dann aber auch Crash habe. Es muss eigentlich an der Software liegen
Das hat mir geholfen und ich kann jetzt Lagfrei spielen und habe um die 50Fps in Game .
Klick mich
UPDATE #2: Eine mögliche Lösung für Ruckeln/Unspielbarkeit wurde gefunden:
Taskmanager öffnen ("Affengriff" [STRG]+[ALT]+[ENTF])
Priorität der Steam.exe auf "niedrig" setzen (mit rechter Maustaste draufklicken)
Priorität der BlackOps.exe auf "hoch" setzen (hierfür muss das Spiel gestartet sein, Hauptmenü im Hintergrund ist ausreichend).
Dies ist keine Garantie für völlige Lag-Freiheit, sondern nur ein einzelner möglicher Ansatz, um es für den ein oder anderen überhaupt spielbar zu machen. Und beweist, dass teilweise tatsächlich Steam das Nadelöhr ist, durch das wir uns gerade alle durchquetschen müssen.
UPDATE #3: Ein möglicher Lösungsansatz für nvidia-Karten-Besitzer, um das lästige Ruckeln im Singleplayer zu beseitigen, kann auch die Installation eines älteren Treibers sein. Aktuell ist Version 260.99. Versucht es mal mit Version 260.89!
UPDATE #4: Eine weitere mögliche Hilfe gegen die Lags wurden von unserem User Areo HIER im Forum vorgestellt. Teilweise hat dieser Ansatz auch schon bei den älteren CoD-Titeln geholfen:
Zitat
Bevor ihr mit der Änderung an der Config beginnt: Bitte geht aus dem Black Ops raus und fertigt euch jeweils 1 Sicherheitskopie der Config in einem anderen Ordner an!
Man ändert 2 Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter "steam/steamapps/common/call of duty black ops/players".
Dort sucht ihr nach 2 Zeichenketten:
seta r_multiGpu
seta r_multithreaded_device
(Macht das am besten mit der Suche vom Editor unter "Bearbeiten".)
-------------------------------------
seta r_multiGpu:
Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen, stellt ihr oder lasst bei dies bei "1". Sonst stellt diese auf "0".
seta r_multithreaded_device:
Solltet ihr mehr als 1 Kern-Prozessoren haben, wie z.B. Dual o. Quadcore (Sollte fast jeder haben), so stellt diese auf "1". Die mit einem Kern unter uns sollten diese dann bei "0" lassen.
-------------------------------------
Eine weitere möglichkeit wäre, V-Sync zu deaktivieren. Diese findet ihr auch in den Configs. Sucht nach "r_vsync" und stellt diese auf "0" um es zu deaktivieren.
Schaltet am besten auch "r_blur_allowed" , "r_distortion" sowie "r_dof_enable" auf "0". Dies scheint auch die Performance erheblich zu verbessern!
Nach den Einstellungen einfach mal Steam neustarten.
Helfen kann auch, wenn man im Hauptmenü von BO, die Konsole aktiviert und "cl_maxpackets 100" eingibt.
Steam selbst kann man den die "Steam Community im Spiel" sowie "Steam Clouds" vorerst deaktivieren. Das sollte auch ein wenig der CPU Auslastung entgegentreten.
- SELBSTVERSTÄNDLICH SIND ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR! NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Hier nochma die Ports die mann Freischalten sollte