myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.11, 13:22   #106
S.E.B.E
Newbie

Benutzerbild von S.E.B.E

Bedankt: 2
S.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

leider funktioniert das Spiel nicht. Immer wieder, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt die Meldung:

Fatal error!

QA_APPROVED_BUILD_JANUARY_2011 387507 27-09-2011 18:18.21 (Wwise:2011.1.0#3886) Game

Address = 0x0 (filename not found)

Hat jemand vielleicht irgendeine Idee was ich da machen soll?
S.E.B.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 14:04   #107
S.E.B.E
Newbie

Benutzerbild von S.E.B.E

Bedankt: 2
S.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt Punkte
Standard

Hab eine AMD 6990M und die neuste Treiberversion hierfür:
Catalyst Control Center-Version 2011.0609.2331.40394

Nein ich das beiligende DirectX nicht installiert und Net Framework 3.5 auch nicht.

Ich mach das jetzt mal und schau was passiert.
S.E.B.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 15:09   #108
Xeronero
Anfänger

Benutzerbild von Xeronero

Bedankt: 13
Xeronero gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

ich spiele mit der dx9 version neuesten physX und grafikarten teiber drauf (nvidia 290.36.)und habe directx und Net Framework von der version installiert.

@davideo
kommt drauf an wenn du nur die story schnell folgst und die videos wegdrückst dauert es nicht lange aber wenne so wie ich alle neben q und std. lang die Riddler sachen gesucht hast dan dauerts ^^ ich hab mein savegame jetzt gelöscht und mach von vorne nur die story bis dahin halt mal schauen wenns dann immer noch nicht funzt warte ich auch mal auf nen guten scene release ^^
Xeronero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 15:29   #109
davideo
Anfänger

Bedankt: 0
davideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann bin ich mal gespannt obs funktioniert. würd mich freuen wenn du sagst, obs funktioniert hat (:
obz: radeon hd 5870 mit neusten treibern, spiele mit directx9 und net framework ist auch aktuell. wie gesagt, kann eigentlich nur mittlerweile am savegame liegen.
mal abwarten, wie xeronero vorankommt.
davideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 16:30   #110
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xeronero Beitrag anzeigen
ich hab mein savegame jetzt gelöscht und mach von vorne nur die story
wozu löschen wenn du ~ 5 Profile erstellen kannst?
Kannst immer noch ein neues Spiel starten und dein vorheriges Savegame nutzen

nur mal so, ihr brauch nicht dx9 zu benutzen, da man auch dx10 benutzen kann falls dx11 nicht klappt
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 16:42   #111
Xeronero
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
wozu löschen wenn du ~ 5 Profile erstellen kannst?
Kannst immer noch ein neues Spiel starten und dein vorheriges Savegame nutzen
Wenns wirklich am Savegame liegt wozu behalten weil der Fehler ja eventuell ja mit gespeichert wurde . Habs ja mit 3 versionen vom Spiel versucht und mit der Mini Image und 3-4 verschieden cracks die ich gefunden habe. Und bei allen war halt das selber Problem daher nehm ich halt mal an das , dass Savegame ne macker bekommen hat. ALso löschen und neu Anfangen ich weiss hätte noch nen paar Profile anlegen können aber das ist mir Persöhnlich zu Doof.

Ich geb bescheid wenns wirklich weiter geht =) was ich Hoffe ^^
Ungelesen 19.12.11, 13:16   #112
Xeronero
Anfänger

Standard

@davideo es hat funktioniert es geht weiter nach dem ich von neu angefangen habe wurde alles geladen die tussen stehen da und die wand ist weg!!!!! ich hab die jetzt die Batman Arkham City Digital Deluxe Edition MULTi2 RIP-RAF version
(link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
von hier genommen und mit dir klappt alles wunder bar abgesehen von einem Ab und Zu nen absturtz des spiel aber das nehm ich mal hin wenn ich jetzt weite spielen kann =) also ich kann dir nur raten das halt jetzt mal genau so zu machen wie ich lad dir die version am besten runter und lösch den savegame
und sag obs bei dir dan auch geklappt hat
gruß xero
Ungelesen 20.12.11, 10:39   #113
yamamoto84
Anfänger

yamamoto84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch alle Versionen ausprobiert bis ich mir am ende
die original steam Version zugelegt habe ,und auch da genau das gleiche Problem mit
der unsichtbaren wand ,

ich habe jedesmal vorher alle alten Spielstände, Registry Einträge ect alles entfernt
so langsam muss ich wirklich sagen bei der vielzahl an problemen die das spiel mit sich bringt ist es die größte scheiße des Jahres ;-)

PS.ich habe auch eine AMD karte (6870)
yamamoto84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 15:22   #114
Xeronero
Anfänger

Standard

Ich hab ne Geforce GTX 260 da ja angeblich nur AMD karten probleme haben sollen... naja ich hatte die wand zwar jetzt weg aber bin jetzt am Wondertower um Strange eine aufs maul zu hauen aber wieder nen problem bin den TUrm ganz hoch aber am ende soll man ja durch nen Schat in sein Büro kommen aber der schacht geht nur 2 meter und dan ist der weg und ich stehe irgendwie auf dem gebäude ^^

also alles fürn arsch -.-

nachtrag: OK das problem hat sich nach nem neustart vom spiel beoben
Ungelesen 20.12.11, 16:53   #115
davideo
Anfänger

Standard

check mal deine nachrichten wegen savegames, xero!
Ungelesen 24.12.11, 11:30   #116
sign2712
Anfänger

Bedankt: 4
sign2712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bräuchte mal dringend eure hilfe..... ich habe batman arkham city schon durch, so. das problem ist folgendes :

hatte daemon tool pro advanched installiert ( testversion ), diese ist nun abgelaufen, es wird ein serial key verlangt...., hatte es deinstalliert, wollte mir das gleiche nochmals draufziehn, kann auf standard und advanched zugreifen doch nützt mir die standard nichts da man dort kein IDE laufwerk erstellen kann, bei advanched wäre dies möglich, nur da erhalte ich die meldung : testlizenz abgelaufen, also keine chance gibts noch eine andere möglichkeit ein IDE laufwerk zu erstellen bzw. mit einem anderen programm ? bei daemon tool lite ist dies ja nicht möglich ?!!

danke im vorraus
sign2712 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 09:56   #117
davideo
Anfänger

Standard

dann stecken wohl noch alte registry einträge von der vorherigen installation auf der platte. säubere die mal, kostenlose programme gibts zu hauf, dann müsste es eigentlich wieder klappen.
Ungelesen 25.12.11, 10:33   #118
yamamoto84
Anfänger

yamamoto84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner eine lösung mit dem wand problem ????
yamamoto84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 14:41   #119
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Moin... ich bekomme das Game einfach nicht zum laufen... Ich habe die Fightclub version installiert, den crack rüber gezogen und selbst dann wollte es nicht starten... da kommt immer die Fehlermeldung von Securom:
Zitat:
Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (4004)

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
und Unten steht nur "Analyse starten" und "OK"...
ich hatte es auch schonmal mit einem anderen Crack versucht, es ging aber dann immer noch nicht... ich kam nie weiter als bis zu dieser Fehlermeldung. Hat irgend jemand eine Lösung für mich?
Ungelesen 27.12.11, 10:21   #120
sign2712
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von davideo Beitrag anzeigen
dann stecken wohl noch alte registry einträge von der vorherigen installation auf der platte. säubere die mal, kostenlose programme gibts zu hauf, dann müsste es eigentlich wieder klappen.

naja in der registry hab ich auch schon geschaut, habe alles mögliche probiert. was gibts noch für programme, habs mit alcohol 120% versucht, aber scheint nicht wirklich zu klappen. ich verzweifel noch -.-
Ungelesen 27.12.11, 12:15   #121
sign2712
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
Moin... ich bekomme das Game einfach nicht zum laufen... Ich habe die Fightclub version installiert, den crack rüber gezogen und selbst dann wollte es nicht starten... da kommt immer die Fehlermeldung von Securom:

und Unten steht nur "Analyse starten" und "OK"...
ich hatte es auch schonmal mit einem anderen Crack versucht, es ging aber dann immer noch nicht... ich kam nie weiter als bis zu dieser Fehlermeldung. Hat irgend jemand eine Lösung für mich?
und wenn du es nochmal mit einer anderen version versuchst ?
Ungelesen 27.12.11, 12:35   #122
qr0n
Mitglied

qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sign2712 Beitrag anzeigen
und wenn du es nochmal mit einer anderen version versuchst ?
Andere Versionen? Fightclubs war ein Scene-Release, also schon in Ordnung und müsste überall laufen... Und bei meinen 45 KB/s Download kann ich keine andere Version mehr runterladen... rentiert sich nicht...
Ungelesen 27.12.11, 14:21   #123
Doomangel
Anfänger

Benutzerbild von Doomangel

Bedankt: 17
Doomangel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute kann mir einer mal sagen wieso nur diese zwischen videos so verdammt ruckeln und das gameplay perfekt läuft.
Doomangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 14:42   #124
sign2712
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
Andere Versionen? Fightclubs war ein Scene-Release, also schon in Ordnung und müsste überall laufen... Und bei meinen 45 KB/s Download kann ich keine andere Version mehr runterladen... rentiert sich nicht...

aber n crack haste wohl schon richtig eingefügt oder ???? :-)
Ungelesen 27.12.11, 15:32   #125
qr0n
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von sign2712 Beitrag anzeigen
aber n crack haste wohl schon richtig eingefügt oder ???? :-)
Ich bin schon 3 Jahre in der Scene... da kannst du dir 100% sicher sein das ich nen Crack einfügen kann^^
Ungelesen 27.12.11, 20:40   #126
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@qr0n
Ich habe ebenfalls die Fightclub Version.Mit dem Crack auf dem Image bekam ich die selbe Fehlermeldung.Eventuell hilft dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],wie ich das Spiel zum Laufen gebracht habe.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 22:03   #127
qr0n
Mitglied

Standard

Ich werde es mir erstmal anschauen Danke soweit^^

Edit: Ok ich hatte es fast so gemacht, wie du beschrieben hattest^^ bei mir hatte es gereicht den Crack rein zu kopieren^^
Ungelesen 01.01.12, 02:10   #128
tenchin
Anfänger

Bedankt: 10
tenchin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage

Entschuldigung, ich hätte mal ne Frage:
Viele sagen "ich würde auf ein Scene Release warten".
Ich habe heute bei einem Freund
"Batman Arkham City Digital Deluxe Edition MULTi2 RIP-RAF"
gespielt.Das sah perfekt aus, also was ist besser an einem
"Scene Release". Wo liegt der unterschied, und was ist RAF wenn
keine Release Group? Was macht eine Group zur "Scene"-Group?

Vielen Dank für Antwort
tenchin
tenchin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 11:35   #129
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
Mit "Scene" sind meistens die "bekannten" Groups wie Razor, Reloaded oder Skidrow gemeint. Unterschiede gibts meistens keine.
Nunja einige Unterschiede gibt es schon, bei mir lief z.b. ein release flüssiger als der andere, was wohl auch am Crack lag.
Bei nonames cracks (oder neue gruppen wie theta), kann man sich schon mal auf abstürze und sonstiges gefasst sein wie z.b das das Spiel nicht läuft/startet.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 15:52   #130
merlin0708
Anfänger

merlin0708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir fehlt ind den Zwischensequenzen der Sound teilweise Komplet teilweise abgehackt bitte um schnelle Hilfe
merlin0708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 21:13   #131
fryy
Anfänger

Bedankt: 3
fryy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlin0708 Beitrag anzeigen
bei mir fehlt ind den Zwischensequenzen der Sound teilweise Komplet teilweise abgehackt bitte um schnelle Hilfe
hab das gleiche problem
fryy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 18:32   #132
Robinhood32
Anfänger

Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen ich kann einfach nicht speichern. wenn ich Games for windows live installiere und mir ein offline account mache das spiel dann starte komme ich nur bis zum bild wo erklärt wir das man beim speichern nicht denn rechner ausmachen soll,und wenn ich dann auf weiter drücker stürzt mir der scheiss ab. hat einer eine idee??
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 09:10   #133
Atomic Frog
Mitglied

Standard

@ merlin0708,fryy,Robinhood32
Welche Version vom Spiel habt ihr?Woher stammt das Spiel?
Ungelesen 14.01.12, 12:55   #134
Robinhood32
Anfänger

Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Atomic Frog
Habe glaube ich drei versionen ausprobiert die von Fight dann die Backbox und noch eine alle von hier und bei allen dreien das gleich keine ahnung warum das so ist
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 14:27   #135
Atomic Frog
Mitglied

Standard

Liegt vielleicht am GfWL Client,oder am Crack.Deinstalliere GfWL mal.Über Systemsteuerung->Programme und Funktionen deinstallieren.Sämtliche Ordner löschen.Den Ordner unter C:/Programme.Unter Eigener Ordner/AppData/Local/Microsoft den "GFWLive" Ordner und den "XLive" Ordner.Danach GfWL neu installieren.
Ich habe die Fightclub Version und hat bei mir erst mit einem Update funktioniert.Versuche mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],falls es mit GfWL nicht hinhaut.
Ungelesen 17.01.12, 12:56   #136
winni1969
Anfänger

Bedankt: 1
winni1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arkham City problem !!!

Ich brauch mal Hilfe. Hänge im Museum in der Folterkammer. Jedesmal wenn ich mit der Batclaw das Floß zu mit ran ziehe löst es sich nicht mehr, ich kann Leertaste drücken soviel ich will aber ich bekomme die Batclaw nicht vom Floß los. Wie habt ihr das gelöst?
winni1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 12:58   #137
Azekael
[thE_0ne]

Benutzerbild von Azekael

Bedankt: 2.014
Azekael hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist richtig!

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Azekael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 13:24   #138
Cryo_90
Anfänger

Cryo_90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Strg links löst du dieses Problem.
Cryo_90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 13:49   #139
winni1969
Anfänger

Standard

hi,danke für die schnelle antwort,aber mit steuerung links tut sich leider garnix

ist doch zum kotzen,so ein geiles game und wegen solchem mist kommst da nicht weiter....grrrrrr
Ungelesen 17.01.12, 13:55   #140
winni1969
Anfänger

Standard batclaw/floß problem

hi,hab da ein problem im museum wo ich ein floß zu mir rüberziehen will. ziehen ist kein problem nur unser maskierter freund will nicht mehr loslassen so das man aufs floß steigen und weitermachen kann ????

schnelle hilfe wäre super,würde das coole game gerne bald weiterzoggn
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht