myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wieso sagen alle "Wir werden verarscht"?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.14, 12:03   #71
Motobolo
Anfänger

Bedankt: 10
Motobolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar werden wir verarscht, die Öffentlich Rechtlichen Sender dürfen für ihr dargebotenes auch noch Gebühr von dir eintreiben und werden gesetzlich dafür unterstützt. Du darfst dir sogar noch Werbung anschauen die ihre Taschen füllt. Dafür zahlst du.
Ich muß doch schon wenn ich die Tür verlasse grundsätzlich überall aufpassen ob ich nicht belogen und betrogen werde. Also ist die Sache ganz einfach. Eigene Meinung bilden.
Im großen und ganzen kann ich froh sein in Deutschland zu leben. Es bietet Gesetzlichen Schutz für Leib und Leben.
Motobolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 13:29   #72
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na ja, nicht so wirklich. Aber das zu erörtern, würde hier den Rahmen sprengen. Kannst dich aber mal schlau machen über Leute, die von den Jobcentern sanktioniert wurden oder weil die Miete zu hoch ist aus den Wohnungen geworfen wurden und auf der Straße gelandet sind. Ohne eigenes Verschulden. Das GG sagt eigentlich was anderes aus und das damalige Urteil des BVerfG auch, nämlich dass das Existenzminimum (Hartz 4/Grundsicherung) nicht unterschritten werden darf.

Ansonsten gibts wirklich Manipulation vom Feinsten, sei es durch die ÖR, aber auch privaten Sender, die BILD und andere Mainstream Zeitungen oder auch, was die Politiker so von sich geben und welches Bild über gewisse Menschengruppen gezeichnet wird.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht