|
|
|
28.03.11, 15:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
ich hab unabsichtlich die deutsche version runtergeladen...
kann es sein das die deutsche version geschnitten ist?
kann ich die infekteten zivilisten töten in der englishen version?
die detusche synchro is sowieso wie bei jedem spiel ein witz!
|
|
|
28.03.11, 15:46
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
nein geht nicht die dt ist100% uncut
|
|
|
28.03.11, 16:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
gibts schon die english zum saugen ?
|
|
|
28.03.11, 17:44
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Ich kann Crysis 2 jedem Shooter fan ans Herz legen..... Cinetastische Darstellung, geiler SoundTrack, gute Steuerung und Grafik vom feinsten... ich spiel es schon das 3. Mal durch und es amcht immernoch Spaß.... in meinen augen 1000x besser als KZ3 & BlackOps...
|
|
|
28.03.11, 21:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
naja 1000x mal vielleicht nicht,
aber es ist schon eine art neue generation von shootern.
die engine läuft echt genial,das ist lobenswert da dies der erste auftritt der cryengine 3 ist,dies gelang im vorgänger nicht so gut...
|
|
28.03.11, 22:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
also bei mir sah selbst die beta auf dem rechner schon echt sahne aus.
so einige können sich glücklich schätzen wenn das game bei ihnen mit high setup mit stabilen fps laufen wird...
|
|
28.03.11, 22:20
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Hab mir jetzt grade mal das "eine Stunde mit" von GameOne angeschaut.
Also wenn ich danach gehe verpasse ich nicht viel wenn ich es nicht spiele.
War echt kurz vorm einschlafen.
Wo ich den anfang gesehn hab könnte ich ja auch schon wieder fast Kotzen. Hat mich direkt an dieses eine Level vom ersten Teil in dieser höhle erinnert wo man nur da rumschwebt.
|
|
|
28.03.11, 23:12
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Was hier soviele Deppen immer noch auf X360 und PS3 schwören.. wegen den Dreckskonsolen hängts doch im PC Markt, was Anforderungen in Grafik etc belangt. Weil erstmal alles brav für Ps3 programmiert wird und wir PC Gamer, die ne Grafikkarte im Wert der PS3/Xbox haben, bekommen nur beschissene Konsolenports. Crysis2 bildet zum Glück teilweise eine Ausnahme.
Und ich hab die Vorgänger gezockt. Hab zwar erstma Latte wegen der Grafik bekommen, aber sooo schlecht wie manche hier das Spiel machen, war es wirklich nicht! Taktik etc war alles vorhanden, hängt aber von der Spielweise jedes einzelnen ab. CoD kann jeder Dumme spielen!
Von daher scheiß auf die neg Meinungen und bilde mir mein eigenes Urteil. Bestes Beispiel HL2 wird ja sooo gelobt und ich fands : Naja .. ganz nett. Un hier wird ja sooone übelste Story versprochen, also kommt mir nicht mit Story usw.
Es ist ein Shooter und kein RPG. Habt ihr Stundenlange Dialoge etc erwartet oder was?? Crysis hat mehr Story wie mancher Film..
|
|
|
29.03.11, 12:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also dass die Spiele erst für Konsolen und dann für den PC häufig nur noch geportet werden liegt wohl eher an den mangelnden Kopierschutzvorrichtungen, da einfach niemand mehr ein PC Spiel kaufen muss. Bis vor kurzem war es zumindest auf der PS3 noch nötig.
Zu Crysis... Schlechtester Teil ever. Kein Vergleich zu den Vorgängern.
|
|
|
29.03.11, 15:39
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von [Sturmtiger]
Weil erstmal alles brav für Ps3 programmiert wird und wir PC Gamer, die ne Grafikkarte im Wert der PS3/Xbox haben, bekommen nur beschissene Konsolenports.
|
Zwingt dich jemand ne GK im Wert einer PS3/360 zu kaufen?
Es ist nunmal so dass die meisten Entwickler immer mehr auf die Konsolen gehen weil es sich auf dem PC kaum noch lohnt.
Und da hat man wenigstens über Jahre ruhe und muss nicht ständig den PC aufrüsten
|
|
|
29.03.11, 21:10
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
Zitat:
Zitat von [Sturmtiger]
Was hier soviele Deppen immer noch auf X360 und PS3 schwören..
|
ja, warum denn auch nicht? kann man doch.
Zitat:
Zitat von [Sturmtiger]
wegen den Dreckskonsolen hängts doch im PC Markt, was Anforderungen in Grafik etc belangt.
|
grafik-kiddie. dann kauf den überteuerten scheiß doch nicht, wenn deiner meinung nach eh alles stillsteht.
mir ist es eh egal, mir persönlich gefielen konsolen schon immer tausend mal besser als der PC. mit dem PC arbeite ich nur.
|
|
|
29.03.11, 21:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Warum werden Leute als "grafik-kiddie" bezeichnet, wenn sie anmerken, dass ihnen Grafik nicht egal ist? Was soll daran schlimm sein? Tolle visuelle Effekte haben den Menschen schon immer beeindruckt.
Ich habe beides PC und PS3. Die Konsole wird aber nur für Exclusivtitel genutzt, denn wenn die Möglichkeit besteht das Spiel auf dem PC zu spielen, nutze ich diese auch.
Btw Crytek hat die Sache mit dem DX-11 Patch dementiert.
|
|
|
29.03.11, 21:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
okay dies soll jetzt keine Debatte zw. Konsoleros und den PC Usern werden,
noch dazu nicht in diesem Ton Sturmtiger!
also bitte bedenkt euren Ausdruck und kehrt wieder zum Thema zurück.
|
|
31.03.11, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
ich denk mir immer.--machts besser--.wenn ich solche kommentare höre wie "das spiel is scheiße".oder sowas-wenn euch die story nich gefällt dann gebt den herstellern doch anregungen. es gibt supports. und was heult ihr denn an der grafik rum? was genau stört euch denn an der grafik? man leute freut euch lieber drüber dass es sowas gibt. früher haben wir auf bäumen gewohnt. tiefsinnige gespräche kommen bei solchen kommentaren nich zustande
mein eindruck :
das spiel is ein gutes.der multiplayermodus macht spaß.mit ein paar aufregungen-
der einzelspielermodus macht soweit auch spaß.ich hab nur die story nich ganz mitgekriegt.
die grafik is einfach geil.die cutscenes cool. und nicht zu lang.
insgesamt ein spiel das man spielen sollte.
|
|
|
05.08.11, 23:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Ich weiß, dass dieser Thread seit 'nem bisschen länger nicht mehr so aktiv ist, aber ich möchte auch nochmal meinen Senf dazugeben:
Als Crysis 2 nur DX9 hatte, hab ich's auf 'ner Intel GMA HD 2000 gezockt auf meinem Rechner. Darauf sah das Spiel recht bescheiden aus und ich dachte mir, dass ich schonmal bessere Grafik gesehen habe. Nun mit 'ner EVGA GTX 550 Ti (ich zocke auf 1366*768, da geht die noch ganz gut), dem Patch 1.9, dem DX11-Pack und den HD-Texturen sieht die Grafik schick aus. Was man allerdings an vielen Stellen richtig merkt, vorallendingen wenn man parrallel dazu noch Crysis zockt, ist, dass Crysis 1 PC-Exklusiv ist und Crysis 2 ein Konsolenport. Angefangen von der Schwierigkeit (ich persönlich finde Crysis 2 im gegensatz zu Crysis einen Spatziergang) über die Grafik (vorallendingen bei der Beleuchtung) bis hin zum Speichern (Crysis: frei mit gelegendlichen Checkpoints; Crysis 2: Checkpoints und außer bei denen wird nicht gespeichert).
Was mich aber am meisten an Crysis 2 ärgert und das erlebe ich in vielen vielen Ego-Shootern heutzutage immer wieder, ist die Tatsache, dass der Protagonist keinen einzigen Mucks von sich gibt, wie beispielsweise in Crysis, wo der Protagonist gelegendlich seinem Vorgesetzten sagt, was er sieht oder so oder "Habe verstanden" oder irgendwie sowas in der Richtung. Dagegen sieht es bei Crysis 2 so aus, als ob die ganzen Leute, die durch die Story leiten, hinter ihm stehen und ihm da direkt sagen, was er zu tun hat.
|
|
|
13.08.11, 22:37
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
@suize
spiel das spiel selber auf den hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und auf nem pc mit dx11 ist die grafik ne granate
nur mal so schwachkopf
|
|
|
28.03.11, 13:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Insaneety
suzie@ du bist der größte vollpfosten den ich hier je gesehen habe...
made my day ich danke dir.
wie kann man nur so blöd sein und so eine scheisse von sich geben ?
wenn man keine ahnung hat was ein pc kann, einfach mal fresse halten.
|
Is ja gut Alter , habe mich doch korrigiert , mußt ja nicht gleich ausflippen. Die Frage bleibt aber , ob sich der Aufwand lohnt ! Mir reicht auf jedenfall Full HD !
Zitat:
Zitat von werwolff
|
Sorry , werwolf !
|
|
|
28.03.11, 13:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Insaneety
welcher aufwand ? ist nicht mehr als wie bei der ps3.... anmachen los legen 
|
Ich meinte den Kostenaufwand , Grafikkarte u. Monitor in der Auflösung hat sicher seinen Preis !
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|