myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 vs PS3

Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Xbox
PS3 72 48,32%
Xbox 77 51,68%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.12, 21:45   #71
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Da PS3 sowie 360 sowieso beide in meiner Sammlung sind, ist mir egal wer was besser findet.
Wenn man aber mit so Schwachsinnsscheiß ankommt, dass die PS3 eine grottige Grafik hätte, hat man einfach keine Ahnung.
Die PS3 mag bei Multiplatformern die schlechtere Grafik haben. Ist man aber ehrlich zu sich, sieht man den Unterschied nur wenn man Screenshots beider nebeneinander hält. Von schlechter Grafik auf der PS3 kann man niemals reden.
Aber wenn man schon mit der besseren Grafik argumentieren will (was überhaupt nichts mit der Qualität der Spiele an sich zu tun hat), muss man die PS3-Exclusives berücksichtigen, weil diese nunmal existieren und das Höchstmaß an Grafik und Möglichkeiten höher legt. Und das geht in technischer Hinsicht nunmal über persönliche Geschmäcker hinaus - Soviel dazu:
Zitat:
Also exclusiv Titel kann man sehr sehr schwer vergleichen, denn wie der Name schon sagt sind diese exclusiv und für die jeweilige Konsole zugeschnitten.
Wieso nicht?
Auch wenn jeder Exclusive-Titel ein eigenständiges Spiel ist, sind die einen grafisch sowie technisch überlegen und die anderen nicht.

Wie wir ja alle wissen geht es um Spielspaß und das hat mit Grafik nichts zu tun.
Aber es gibt ein paar Dinge die sich objektiv messen lassen, und das könnt ihr nicht einfach verdrehen.

Außerdem dacht ich, dass sinnlose PS360-Diskussionen, wo jeder Fanboy sich selbsternannte Fakten ausdenkt, seit einigen Jahren out ...
Ungelesen 01.03.12, 18:44   #72
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS3 vs xBox ? PC !!!! is das beste ^^

aber zum Thema zurück zu kommen : Beide Konsolen haben Vor und Nachteile ... ich habe mir eine Ps3 zugelegt aus 2 gründen : 1. Will ich nicht Monatlich Geld dafür bezahlen das ich überhaupt online zocken kann und 2. Reizen mich die viele Exklusiv Spiele für die PS3 mehr als wie die für die xBox
bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 22:11   #73
Cityweb
TronikX

Benutzerbild von Cityweb

Bedankt: 0
Cityweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe beide Konsolen finde die PS3 besser da es einfach online kostenlos ist und man filme in 3D schauen kann....
Cityweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 22:37   #74
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bugfresser Beitrag anzeigen
PS3 vs xBox ? PC !!!! is das beste ^^
Haha der war gut
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 23:15   #75
weisnicht.
Newbie

Benutzerbild von weisnicht.

Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du dich entscheiden musst solltest du es so machen:
- hat eine der beiden Konsolen exklusiv Titel die du gerne spielen willst
- was haben deine Freunde (z.B. um Spiele zu tauschen oder zusammen zu spielen)
was die "kostenlose" online Funktion von der PS3 angeht musst du bedenken das eig. nur das reine Online Spielen Free ist für Demos z.b. braucht man PSN Plus (oder so) und das kostet dann auch (wie es auf der XBox ist weis ich nicht)
was die Grafik angeht kann man es in etwa so sagen PS3<XBox360<(aktueller) PC was jetzt nicht heißt das die PS3 schlechte Grafik hat aber z.B. Skyrim sieht auf dem PC wesentlich besser aus (ACR sieht aber auf der PS3, find ich, sehr schön aus).
naja ich bin mit PC und PS3 sehr zufrieden^^
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 09:50   #76
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von weisnicht. Beitrag anzeigen
für Demos z.b. braucht man PSN Plus
Blödsinn. Für Demos braucht man doch kein PSN Plus,
Ungelesen 02.03.12, 11:08   #77
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Also ich selber besitze eine PS3 und ich finde auch dass beide Konsolen ihre Vor/Nachteile haben. Die PS3 ist eher ein Kompaktpaket, da haste alles was du brauchst ohne etwas "extra" kaufen zu müssen, außer Software natürlich und natürlich ist hier der Online Zugang kostenlos. Grafik würd ich jetzt mal außen vor lassen, beide haben HD Anschluss

Wenn du nicht nur eine Spielekonsole, sondern einen Blue-Ray/3D/Multimedia Center + Spielekonsole zulegen willst, ist die Entscheidung ganz klar, hol dir die PS3.

Wenn du aber ausschließlich zocken willst und dir egal ist ob du mit deiner Konsole 3D Filme anschauen kannst bzw kein 3D TV hast, fällt die Entscheidung auf die Xbox 360.

Und an alle Grafiknerds, wenn ihr High End Grafik sucht, seid ihr bei den Konsolen falsch.
Ungelesen 02.03.12, 16:13   #78
weisnicht.
Newbie

Benutzerbild von weisnicht.

Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hörnchenmeister mein Fehler ich hatte nur einmal bei 1-2 Spielen geguckt bei denen man die Demo nur mit PSN Plus bekam. Hab grade nochmal geguckt, es gibt doch recht viele Demos die man auch so spielen kann
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 22:43   #79
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Wenn überhaupt bekommt man die Demos als Plus Mitglied nur etwas früher.
Ungelesen 04.03.12, 23:50   #80
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und von USK 18 Titeln bekommt man die Demo nur über Plus.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 16:47   #81
JetZeeT
Anfänger

Bedankt: 8
JetZeeT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir ne xbox zugelegt
ich stand vor einiger zeit vor derselben frage wie du
aber bei der xbox war es einfach das preisargument.
es gibt richtig gute bundles zu super preisen.
und ein ganz wichtiger punkt ist der controller.
ich finde der xbox controller einfach besser, weil er viel angenehmer in der hand liegt.
und xbox live ist natürlich auch ein argmunet für sich.
technisch sind die spiele meist auf gleichen niveau. (bei einigen spielen ist ps3 grafik minimal besser, bei einigen minimal schlechter)
aber jede der beiden konsolen ist gut, ich finde die xbox etwas besser.
flashen kann ich überhaupt nicht empfehlen.
nur stress mit nachflashen, und dann geht hier wieder das nicht und mit dem gebannt werden.
war nur theater und teuer.
nie wieder eine geflashte konsole
und ich muss sagen so machts auch mehr spaß und man hat keinen stress.
wenn die spiele ehrlich gekauft sind ist das immer besser
JetZeeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 17:39   #82
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
flashen kann ich überhaupt nicht empfehlen.
nur stress mit nachflashen, und dann geht hier wieder das nicht und mit dem gebannt werden.
war nur theater und teuer
ööö ja kopiert games sind einfach zu teuer,stell dir vor man müsst die games kaufen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 17:44   #83
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von JetZeeT Beitrag anzeigen
Richtige Einstellung
Ungelesen 08.03.12, 17:51   #84
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
irgendwie hab ich das überlesen.

naja dachte das er ein jtag hat) nextmal lese ich bis zum ende
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 11:21   #85
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Konsole würdet ihr mir empfehlen wenn ich quasi nur Online spielen möchte (FIFA 13)?
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 17:06   #86
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 weil online kostenlos
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 22:58   #87
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Grafik ist grottig und das Spielen über XboX Live is auch besser.
Ach ja Microsoft wurden noch nicht meine Kreditkarten Informationen geklaut.
Und davon mal abgesehn ist das ne freie Meinung und nicht einfach raushauen das es ne
schwachsinnige Behauptung ist.
Überleg mal du hast nen Beruf den findest du gut und jemand anderes sagt ne das is schwachsinn.
Einfach Objektiv aus deiner Sicht schreiben fertig.

Okkay also hier haben wir einen XboxFanboy, das ekennt man daran da er echt (total) sinnlose Behauptungen aufstellt. Die Grafik ist gleich bis ein wenig besser bei Multiplattformspielen siehe Red Dead Redemption: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genau hingucken dann erkennt man es. Bei Exklusivtiteln liegt die PS3 ein wenig vorne siehe Unchartet 2/3 außer bei Gran Tourismo 5 denn das haben die Entwickler inerhalb von 5 !!! Jahren Entwicklungszeit echt ein wenig verkackt. Also ist für mich (als Xbox Spieler mit PS3 Erfahrung) Forza Motorsport 4 klar besser gelungen. Halo ist ein reiner Fun-Shooter siehe Online wenn alle über die Map hüpfen.

Nochmal an den Thread-Ersteller:
- welcher Controller liegt dir besser
- brauchst du BlueRay (ich jedenfalls nicht) oder reicht DVD
- Konsole zu groß oder zu klein,passt sie zum rest der Wohnung etc.
- welche Spiele gefallen dir mehr (Halo/Killzone, Gran Tourismo 5/Forza 4)
- Wie viel Geld willst du Ausgeben
--> Bei dem Thema auf Angebote warten denn vor ca. 1 Woche war ein Angebot für beide Konsolen bei Media Markt:
Xbox 360 Slim 250 GB 2 Controller + 4 Spiele (darunter Halo Reach und Fabel 3) für 259 € /
/ die PS3 gabs als Playstation 3 320 GB 2 Controller und Unchartet 3 für 279 €
- Zubehör ist unterschietlich teuer, der Controller der Xbox ist aber momentan ein wenig günstiger
- Online Modus: Da sage ich ganz klar Xbox LIVE denn:
- Viel mehr möglichkeiten nach dem neuen Dashboard Update (Youtube/ZDF Mediabibiothek etc)
- Kein gehacktes Netzwerk
- Party Funktion --> für alle die es nicht wissen diese Party Funktion (auch Cross-Game-Chat) gibt es nicht auf der PS3 dort kann man nur über den Teamspeak d.h. über den Spielchat kommunizieren der sich grad bei BF 3 und BFBC2 sehr in grenzen hält oder via Skype. Kurzbeschreibung der Party-Funktion. Du kannst jeden deiner Freundesliste und der ganzen XBL Community einladen und mit ihnen reden, (und nein es gibt kein Automatisches Übersetztungsprogramm) egal was sie Spielen mit bis zu acht Leuten.
- Also als Gold Mitglied --> viele vergünstigungen wie zb. Deal of the Week etc
Dafür plättere ich auch 30 € für ne Goldmitgliedschaft 12 Monate hin.

Ach und nochmal zu dem Thema 3D --> wenn jemand schon mal das 3DS benutzt hat (Media Markt/Game Stop) dann tun mir nach 5 min Spielzeit die Augen weh und ehrlich gesagt wer sich ein bisschen auskennt mit der Xbox 360 der weis das Halo Combat Evolved Anniversary 3D fähig ist, also soll niemand hier Behauptungen aufstellen das die Xbox 360 nicht 3D fähig sei. Und ich werde hier und heute (und auch in 4 Jahren) nicht 3D spielen mit so einer ollen Brille und nem Headset. Das wird sicherlich nerven denn die Brille und das Headset (vorrausgesetzt ein Gaming Headset) werden sich nicht vertragen wenn ihr versteht was ich meine (in sachen Tragekomfort). Und für 1000 Kröten schaffe ich mir auch keinen 3D Fernseher an! Wenn der Thread-Ersteller soviel Geld besitzen sollte dann kann er sich ja gleich noch einen neuen Fernseher dazu holen.

Ganz einfach ausgedrückt: Das musst du/ihr selbst entscheiden !
Bei mir ist die Faustregel: Xbox=Online//PS3=Offline. (PUNKT)

Zitat:
Blue-Ray/3D/Multimedia Center + Spielekonsole
(PS3)

Das ist wie die EierlegendeWollMilchSau! ^^ die Xbox ist auch ein Multimedia Center --> sie Kann auch Musik abspielen (sogar während des spielens) du kannst mit ihr Filme vom USB Stick abspielen und Fotos angucken. Dann 3D kann sie auch. Und natürlich ist sie auch eine Spielkonsole, nur BlueRay kann sie nicht.
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:09   #88
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von theGamerCore90 Beitrag anzeigen
- Konsole zu groß oder zu klein,passt sie zum rest der Wohnung etc.
Das ist doch mal ein Entscheidungskriterium
Ah ne XBox is mir zu klein, nehm ich ne PS3. Aber die XBox passt besser in die Wohnung. Schwere entscheidung
Ungelesen 08.04.12, 11:24   #89
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Das ist doch mal ein Entscheidungskriterium
Ah ne XBox is mir zu klein, nehm ich ne PS3. Aber die XBox passt besser in die Wohnung. Schwere entscheidung
Also wenn man Harz IV hat und nur nen 15 cm großen Kofferfernseher dann würde ich mir keine Konsole anlegen! und Beachte die PS3 kannst du nicht hinstellen wie die Xbox und 20 m lange HDMI Kabel sind auch nicht billig wenn du dann eine der beiden Konsolen in die äußereste Ecke stellst. Und wenn die Xbox Slim zu klein ist ist es doch grade gut oder? Du hattest das anders Schreiben sollen: Ah ne PS3 ist mir zu groß, nehm ich die Xbox. Aber die PS3 passt besser in die Wohnung!
Ungelesen 09.04.12, 12:30   #90
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
und Beachte die PS3 kannst du nicht hinstellen wie die Xbox
Klar kann man die PS3 hinstellen.

Aber das sind doch alles keine Punkte die ich mit in meine Kaufentscheidung nehmen würde.
Mir ist das Design sehr wichtig aber hätte ich auf sowas geachtet dann hätte ich jetzt keine FAT XBox und auch keine PS3 Slim.
Ungelesen 09.04.12, 13:56   #91
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Ich weis ich hätte das ein wenig anders schildern sollen aber mir ist bekannt das man die erste PS3 (also nicht die Slim) nicht hinstellen kann. Oder meinst du das man die PS3 hinstellen kann aber nur mit speziellen Extras sodass sie vertikal steht ?!
Ungelesen 09.04.12, 15:27   #92
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
aber mir ist bekannt das man die erste PS3 ... nicht hinstellen kann.
Äh ja. Hattest du schonmal ne FAT PS3 in der Hand? Sieht nicht so aus. Die alte PS3 ist sogar extra so gebaut dass man sie auch hinstellen kann. Ohne irgendwelches zubehör.

Die Slim hat zwar unten keine Füsse mehr aber stehen tut sie trotzdem sehr gut. Ich hab mir für meine Slim zwar nen Standfuss gekauft aber nen Kumpel hat seine Slim auch ohne extras immer stehen.
Ungelesen 09.04.12, 16:54   #93
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Was meinst du mit FAT? Ja die alte wurde so gebaut das sie steht aber die Slim nicht (wirklich) und das ist das ausschlaggebende. Denn das ist ja nicht gut durchdacht gewesen von Sony eine Konsole zu bauen die nicht (wirklich) vertikal stehen kann. Und um sicher zu sein muss man noch ein Standfuß kaufen sodass sie sicher vertikal steht und das Kostet auch. Also wie gesagt soll niemand behaupten das man eine PS3 kauft und dann kein Extra mehr braucht (außer Software), denn wenn man sie hinstellen will dann braucht man auch evt. ein Standfuß.
Ungelesen 09.04.12, 21:27   #94
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was meinst du mit FAT? ...
FAT=erste PS3 Generation
SLIM= neuere Generation

Grob betrachtet und mal von den verschiedenen Baureihen abgesehen.
Quasi genau wie bei Xbox360, wo übrigens FAT und Slim vertikal und horizontal betrieben werden können OHNE einen hässlichen Standfuß
Ungelesen 09.04.12, 21:53   #95
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Danke aber mann kann doch auch Xbox 360 Elite/Arcarde/Core.... oder ganz einfach Xbox 360 sagen, da ja die Slim also Xbox 360 Slim auch Slim gennant wird, so können keine verwechslungen auftreten. Naja.

Aber noch mal zum "Konsolenwar":
Was noch ein großer Vorteil der Xbox 360 gegenüber der PS3 (außer die 60 GB Version) ist das sie Abwärtskomplitabel ist zu fasst jedem xbox spiel. Die PS3 kann das nicht außer wie gesagt die 60 GB Version.
Ungelesen 09.04.12, 22:09   #96
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
da ja die Slim also Xbox 360 Slim auch Slim gennant wird
Genau so wie die Core,Pro oder Elite nunmal von den meisten FAT bzw. Phat genannt wird

Zitat:
Also wie gesagt soll niemand behaupten das man eine PS3 kauft und dann kein Extra mehr braucht (außer Software), denn wenn man sie hinstellen will dann braucht man auch evt. ein Standfuß.
Frag mich auf was du hier hinauswillst.
Ob die Konsole nun liegt oder steht ist doch völlig egal. Der Punkt ist, sowas kann man doch nicht ernsthaft als Entscheidungskriterium sehen.

Und wer sich ne Konsole für 250-300€ kauft bei der die Spiele 60€ kosten der wird wohl auch die 10€ haben um sicher zu gehen dass die Konsole auf wirklich sicher steht. Was sie eigentlich auch ohne Standfuss tut.
Auch wenns hässlich ist. Aber sowas kann die PS3 Slim auch nicht mehr verschandeln. Die ist schon so hässlich dass es nicht mehr schlimmer geht
Ungelesen 10.04.12, 11:58   #97
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Auf was ich raus will? Ganz einfach, warum Sony eine Konsole verbessert (in dem Fall von FAT auf Slim) und die vertikal Aufstellung nicht mit einbezieht. Haben die grade nichts besseres zu tun gehabt??? Ich versteh sowas nicht, eine Konsole zu produzieren die nicht Vertikal stehen kann ---> und die 10€ sind "rausgeschmissenens" Geld denn ich denke das vier oder drei von solchen kleinen standnippeln (^^) nicht 10€ kosten. Das ist taktische Abzocke von Sony, denk jedenfalls ich mal.
Ungelesen 10.04.12, 12:29   #98
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.639
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal daran gedacht, deinen BluRay oder DVD Player senkrecht zu stellen? Oder deinen Tower seitlich zu legen? Die PS3 hat 4 Noppen an der Unterseite, nicht seitlich. Wenn man meckern will dann findet man was... obs logisch ist oder nicht.
Ungelesen 10.04.12, 16:36   #99
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
warum Sony eine Konsole verbessert
Und da liegt dein Fehler. Im Falle der PS3 ist die Slimversion eher eine verschlechterung und keine verbesserung. Und das nicht nur wegen der fehlenden standfüsse an der unterseite.

Ansonsten hat painjester vollkommen recht.

Zitat:
Ich versteh sowas nicht, eine Konsole zu produzieren die nicht Vertikal stehen kann
...
Das ist taktische Abzocke von Sony
Und wie man da auf Abzocke kommen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Zumal das bei der PS2 Slim auch schon so war dass sie nicht mehr wirklich zum hinstellen gedacht war.
Das kommt halt davon wenn immer alle wegen dem Preis der Konsole rumheulen
Ungelesen 10.04.12, 18:12   #100
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Standard

Ja aber eigentlich soll eine Slim auch einen Verbesserung der Vorgängerkonsole sein, bei Sony war es andersrum.

Und wegen der Abzocke ---> wenn man keine Noppen unten an der Konsole hat spart man für die drei - vier dinger Plastik vieleicht 10 cent dafür bieten sie dann ein Standfuß für 10 € an. Das sind pro person die die Konsole mit Standfuß kaufen 9,80€ gewinn. Das ist Abzocke finde ich. Bestimmt haben mehr als die hälfte der PS3 Besitzer keinen Standfuß, trotzdem macht sony gewinne +100.000 €. da man aber wie neulich sieht das Sony in den roten Zahlen steht, kauft warscheinlich keiner mehr den orginal Standfuß von Sony. So machen diese Miese.

Und zu painjester --> von einem DVD/BlueRayPlayer/Tower reden wir nicht, die sind so gebaut und man sieht es denen auch an! (oder hast du schon einen vertikalstehenden BlueRayPlayer gesehn? Gibt es sicherlich auch!?) Die Playstation 2 wurde so konzepiert das sie waage- sowohl als auch vertikal stehen kann, die Slimversion eher weniger. Bei der PS3/Slim genau dasselbe. man geht davon aus das sie stehen kann wenn es schon der Vorgänger tat. Aber dies ist wie man sieht nicht (wirklich) der Fall.
Ungelesen 10.04.12, 18:30   #101
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
wenn man keine Noppen unten an der Konsole hat spart man für die drei - vier dinger Plastik vieleicht 10 cent dafür bieten sie dann ein Standfuß für 10 € an. Das sind pro person die die Konsole mit Standfuß kaufen 9,80€ gewinn. Das ist Abzocke finde ich.
Gibts überhaupt nen original Sony Standfuss? Bei uns meines wissens jedenfalls nicht (mehr).

Wärs dir lieber wenn die Konsole 10€ mehr kostet und Standfüsse hat?
Sowas ist doch gang und gäbe. So ein Standfuss kostet auch nur wenige Cent in der Produktion. Und sowas macht nicht nur Sony. Ist doch klar dass sie durch zubehör noch Kohle machen wollen wenn sie schon mit der Konsole nichts verdienen.

Zitat:
die sind so gebaut und man sieht es denen auch an!
Tja und die PS3 Slim ist so gebaut und man sieht es ihr eigentlich auch an (wegen der fehlenden Standfüsse)

Aber ist doch auch völlig egal. Das hat mit dem Thread nicht mehr das geringste zutun.
Die PS3 Slim steht auch von alleine sehr gut und wer sicher gehen will kauft sich halt so nen Standfuss oder legt sie hin.
Ungelesen 06.05.12, 14:25   #102
gushikenn
Metalhead

Benutzerbild von gushikenn

Bedankt: 8
gushikenn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich persöhnlich beforzuge die xbox aber muss jeder sebst entscheiden
gushikenn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 22:06   #103
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab jetzt einen Monat XboX Live getestet und muss sagen dass ich öfter Verbindungsabbrüche habe als mit dem PSN / SEN, ich finden den die Kosten für den Internetzugang der 360 nicht gerechtfertigt.

Aber im großen und ganzen bin ich mit der 360 und mit der PS3 sehr zufrieden und könnte mich nicht entscheiden welche besser bzw. schlechter ist .... Für mich sind beide identisch !
Ungelesen 17.05.12, 00:43   #104
Marston666
Anfänger

Bedankt: 3
Marston666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gushikenn Beitrag anzeigen
Also ich persöhnlich beforzuge die xbox aber muss jeder sebst entscheiden
Deiner Meinung! Ich persönlich steh zum Beispiel mehr auf die PS3.
Marston666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 16:49   #105
ingolo
Anfänger

Benutzerbild von ingolo

Bedankt: 4
ingolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm Einen Guten PC
Der Ballert die Ps3 Und die 360 weg .
ingolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort