Zitat:
Zitat von SpeedNose
Hey Leute.
Ich habe ein Problem und zwar ich möchte meinen Stick wieder zu Jailbreak machen nachdem ich den Downgrade durchgeführt habe. Das Problem ist da er mir immer anzeigt unplug and replug (rausholen und reinstecken) dies hab ich getan und daraufhin ist nichts passiert.! Was soll ich jetzt machen ?
Danke im vorraus ;D Gruß SpeedNose
|
Hey, ich habe ganz genau dasselbe Problem!!! Downgrade hat super geklappt, dann wollte ich den wieder zum Payload-Stick machen aber jetzt heißt es immer "device found and opened serial:XXXXXXX falshing: Flash failed: 0serial:XXXXXXXX", dabei stimmen die überein,die Serials, und wenn ich dann nochmal klicke heißt es ich soll pluggen und wieder unpluggen. Dabei ist scheiß egal, welchen Prot ich am PC nehme oder was auch immer. Zum glück habe ich noch nen Openkubus mit dem ich den Jailbreak machen kann. Habe auch ne Mail an [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschrieben. Mach das auch, je mehr desto besser. Dann müssen die was machen! Habe die mail so formuliert:
Dear PSJB-Team,
today I received your original stick. With Updater v1.3 I flashed the downgrade .fla and downgraded my PS3. Then I wanted to reflash the pram...fla to do the jailbreak but by doing so I always receive the following error in Updater V1.3:
device found and opened serial:XXXXXXX falshing: Flash failed: 0serial:XXXXXXXX
But the serial is exactly the same!!!
Hope you can help me.
Best regards
Langsam nervt mich das mit dem Jailbreak aber. Die Firmware zieht immer weiter davon, viele Spiele laufen nicht, vor allem neue und von PSJailbreak (dem "original") wird man primär verarscht/im stich gelassen, wobei die den downgrade möglich gemacht haben. Komisch, dass die Hacker so hart an der PS zu knacken haben im Vergleich zur XBox. Zeigt mal wieder die Qualität von Microsoft

Hoffentlich gehts in der Jailbreakszene bald vorran, ich will Gran Turismo zocken^^