myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beliebtheit undso :)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.12, 17:18   #36
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Beteilige dich an Unterhaltungen, vertrete ruhig eine eigene Meinung, aber halte dich damit etwas zurück, wenn sie komplett gegen die Norm geht und das wichtigste:
Warte nicht, dass andere auf dich zu gehen! Es wird nicht passieren!
Wenn du etwas ändern willst, musst DU etwas tun. Geh auf Leute zu, frage sie, ob sie mal was mit dir machen und wenn du nicht komplett daneben bist, wirst du das nächste mal dann auch eingeladen
So kannst du dir langsam einen Freundeskreis aufbauen und die Beliebtheit kommt von alleine.
Klar, ein paar Idioten gibt es immer, aber die ignoriert man einfach gekonnt.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber was kann denn schon passieren? Mehr als ein 'nein' wird wohl nicht kommen

Und noch ein Tipp: Wenn du dich selbst nicht in der Lage siehst, etwas zu ändern, suche dir Hilfe!
Es ist völlig normal zum Psychologen zu gehen; Da wird dir sicherlich geholfen.
Eine gute Bekannte ist Kinder-Psychologin und von ihr weiß ich, dass ihr mittlerweile extrem viele Jugendliche regelmäßig einen Besuch abstatten; Aus allen sozialen Schichten und Schulen.
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 23:31   #37
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unglaublich das der Thread so lange auf ist oO Solche Themen sind meist gleich zu....

Beliebtheit erreicht man am schnellsten mit Humor. Ich weis wovon ich rede. Meine Freundin und auch einen Großteil meiner Freunde sagen das ist eins meiner besten Eigenschaften. Mit Humor schafft man sich überall Freunde. ÜBERALL - egal in welcher Gesellschaft Schicht man sucht.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 23:58   #38
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

kack auf beliebt sein.
hab lieber paar richtige freunde statt 1000 kumpels die nach dem motto leben aus dem auge aus dem sinn
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 01:21   #39
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt`s schon `ne Lösung ?

...achso, tut mir leid:
undso ?
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 01:52   #40
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Mit Humor schafft man sich überall Freunde.
wenn du nicht unbedingt in einer moschee oder ner dönerbude türkenwitze erzählst, kann das vielleicht sogar funktionieren.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 04:09   #41
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wer will denn schon bei allen beliebt sein in der Schule ? .Man macht sich immer nur bei den Leuten beliebt wo man auch wirklich auf Gleicher Wellenlänge ist und der Rest wird mit dem Arsch angekukt und passen sowiso nicht in mein Leben
Man muss einfach so sein wie man ist und schon findet man auch genau die Leute für die man automatisch beliebt wird ,ohne sich extra zu verstellen und nur so wird man wirklich Glücklich auf Dauer und wird kein Außenseiter und billiger Mitläufer in der Runde.

Clowns gesellen sich zu Clowns ,der Abschaum zum Abschaum und der Schmock zu den Schmocks und alle sind Glücklich und unter sich beliebt.
Keiner kann es sich aussuchen welchen Platz man einnehmen muss im Leben damit man wirklich Glücklich wird.
Ein Elefant würde schliesslich auch nicht Glücklich werden in einer Zebraherde auf Dauer oder andersrum.Der ELefant muss zu den Elefanten und das Zebra zu den anderen Zebras um Glücklich zu sein .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 19:40   #42
Nitrama
Besserwisser

Benutzerbild von Nitrama

Bedankt: 13
Nitrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin eigendlich recht unbeliebt.

Drodem hab ich eine Hübche Freundin und 2 Super Kumpels.
Die Anderen mit dem ich früher immer rumhing sind mir zu doof geworden ^^
Nitrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 19:41   #43
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

es ist eh nur wichtig, dass du bei den wichtigen menschen in deinem leben beliebt bist. alles andere juckt nicht.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 20:43   #44
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Is doch egal was andere von einem denken, ebenso ob man bei ihnen beliebt ist.

In der Grundschule hab ich mich mit jedem geschlagen, auf der weiterführenden Schule hab ich auch viele geschlagen, hab sie bedroht und mich mit meinen Lehrern angelegt, ich war unbeliebt bei fast jedem.
Trotzdem guten Abschluss gemacht btw.

Aber obwohl ich so war gabs immer Leute die trotzdem einen mochten und mit einem rumhängen wollten.
Daraus entwickeln sich dann Freunde, und bei denen ist man dann ja auch beliebt

Jeder der unbedingt bei jedem Beliebt sein will hat einfach Minderwertigkeitskomplexe.

Mir is es egal was andere von mir halten, und lebe gut so.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, verstellen oder sonstwas.

Und trotzdem hab ich 10x soviele Freunde wie andere, und wenn es drauf ankommt steht jeder davon hinter mir, echte Freunde u know?

Beliebtheit ist unwichtig.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 00:08   #45
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
wenn du nicht unbedingt in einer moschee oder ner dönerbude türkenwitze erzählst, kann das vielleicht sogar funktionieren.
Du unterschätzt den Humor von Moslems und den von Türken !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht