hallo ich bin neu hier und wollte meinen kleinen bericht mal dazu abgeben....
ALso ich habe mir l4d2 von scene relase.info runtergeladen es wird dort unter den namen
Left 4 Dead 2-THEPiRATEGAY angeboten. Es ist bereits eine instalerte version die mit winrar zussamen gepackt wurde. Damit umgeht man die standart instalation von steam! ( ist das selbe als wenn ihr es mi einem unpacker entpackt...)
Die versionen sind im prinzip alle das selbe, getestet habe ich es halt nur mit der russisch/englisch version bei Deutsch wird es aber nicht viel anders sein...
Nun zum crack ich bin mir nicht sicher ob man das so nennen kann.. da der revloader eine emulator ist...
Und der fehler hier ist das so scheint ist der emulator nicht mit allen befehlsätzen klar kommt. Und geupdatet werden muss. Ich weiß leider net wer genau dieser revloader erstellt oder entwikelt aber man muss auf ein update warten .....
Bei mir ging die version auch nicht direckt.. nach starten intro nach dem intro.. gibts einen dauer lade screen. Wen man hier nun auf die windows taste drückt siht man auf dem desktop ne fehlermeldung.
Durch drücken der enter taste im lade screen schlisst man diese meldung. Und nun zeigt sich in cs: 30 sekunden ob das spiel in den haubtmenü schirm springt oder crascht.
Ich habe Windows 7 32 Bit und ich musste formatieren ^.^
ja.... wirklich.... formatieren ^^ Ich hatte nen virus

Naja... nun total sonderbar... ES GEHT ^^
Mein kumpel Windows XP SP2 32bit bei ihm gehts auhc nicht aber er will net formatieren ^^
Ich überlege nun die ganze zeit was anders ist wenn man ein clean system hatt...
Ich muss leider aber sagen das game crascht gerne mitten im level.....
Man kann es probieren und bei dem ein oder anderen wird es vielleicht gehen... aber warten auf ein update des emulators ( rev loader) wso lange wird das nicht mehr dauern. Aber wenn mir einer sagen kann wer diese revloader exe entwickelt wäre hilfreich
danke