myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen Heute, 12:10   #1
PaulthePatzer
Anfänger

Bedankt: 212
PaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt PunktePaulthePatzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3763 Respekt Punkte
Standard Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Hallo zusammen!

Seit kurzen erhalte ich regelmäßig zwischendurch die Fehlermeldung, dass meine IP Adresse gesperrt ist und ich mich an den Administrator wenden soll.

Gibt es da aktuell Veränderungen, die das neuerdings hervorrufen?

Nutze Opera mit dem eingebauten VPN (Optimaler Standort), trat aber auch schon bei öffentlichen w-Lan Verbindungen (auch ohne VPN) auf.

Gibt es da irgendeine Option, außer mehrfach die Verbindung wechseln bis es klappt?

Paul
PaulthePatzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht