myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

KI: Der Tod des Internets

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.25, 11:42   #35
beloborodov
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 376
Bedankt: 439
beloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125145410 Respekt Punkte
Standard

Geht es hier um das Internet und KI oder um CO2 und Autos?

Das Internet ist in meinen Augen schon lange schwer krank, seit Kommerz und Marketing eingezogen sind.

Als Informationsquelle ist es inzwischen fast ungeeignet, ganz viel Manipulation und Propaganda, auf den Nachrichtenkanälen zyklisch recykelte "News" a la "Was Sie jetzt wissen müssen" oder "Warum Russland den Krieg nicht gewinnen kann". Google liefert mir unterschiedliche Ergebnisse, abhängig davon, ob ich zu Hause oder auf Arbeit suche und an beiden Orten fast nur Adressen, wo ich was kaufen kann und deutlich schwerer Sachinformationen, die meiner Neugier weiter helfen.

Wikipedia vertraue ich nicht mehr. Ich habe meinen Brockhaus entstaubt und wieder zugriffsbereit im Regal, so kann ich mich darauf verlassen, dass sich der Inhalt nicht über Nacht und abhängig von politischer Tagesmeinung ändert.

Ich glaube vor allem aber fest daran, dass KI vor allem das Ende der MI (menschliche Intelligenz, für Anglophile HI) bedeutet. Selber denken kommt zunehmend ausser Mode.
__________________
Demokratie lebt von der Vielfalt - Diktatur vom Mitmachen.

Geändert von beloborodov (04.11.25 um 14:41 Uhr)
beloborodov ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().