csesraven
bei allem Respekt, die Mehrheit der Leute, die Asbest , etc , etc verbaut haben privaterseits wussten es auch erst spaeter besser.
Fluesse wurden nicht bis Ende der 90iger versaut, das ist locker in den 80igern schon abgestellt worden.
Und sicherlich, jeder der mit irgendwas in Urlaub reist, macht sich nach neuer Lesart strafbar und das nicht nur zu Wasser.
Ich verstehe auch diese ganzen Unternehmen nicht die dem Vergnuegen dienen:
siehe Vergnuegungsparks, siehe Weihnachtsmarkt-hopping, siehe ich muss ich haelfte der Weltlaender bereist haben, zumal sie eh nur eine Unterbringungsort darstellen fuer die Massen und nur allzuwenig laenderspezifisches, geschweige bildungsverbundendes in sich tragen; siehe Wandern durch Waelder und Felder mit zerstoeririschem Tritt auf die Mikroorganismen, usw, usw.
Ich versteh auch die ganze Schulanlieferung der Schueler und Schuelerinnen privater Transportnatur nicht.
Wozu brauchen wir Millionen Lieferservices seit neuerdings, die ungefiltert wie Bieneschwaerme im Verkehr den faulen Buerger beliefern?
Was braucht der Buerger mittlerweile alles eigentlich nicht, wenn man seien Schraenke aufmacht..Fragen Fragen Fragen.
|