myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Nordvpn oder besser was anderes ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.21, 00:13   #1
PunisherQ
Anfänger

Bedankt: 17
PunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von isensys Beitrag anzeigen
ich rate jedem zu perfect-privacy.com, wer etwas weniger ausgeben möchte kann auch zu ovpn.to gehen!
Für die Leute, die den VPN bezüglich der Anonymität nutzen möchten, ist perfect-privacy möglicherweise nicht das richtige. Immerhin werden dort keine anonymen Zahlungsmethoden angeboten. Alle dort angegebenen Payments bieten die Möglichkeit, den Käufer zu identifizieren. Diese bieten, im Gegenteil zur IP-Adresse, eine langfristige Möglichkeit Rückschlüsse auf den Nutzer zu ziehen. Das heißt, man muss sich tatsächlich auf den Aussagen des Betreibers verlassen, dass keine Log-Files gespeichert werden und dadurch keine Verknüpfung zwischen Endnutzer und Surf-Verhalten möglich ist. Das keine Log-Files gespeichert werden, behaupten die meisten Betreiber. Ob dies tatsächlich der Fall ist, kann man als Endnutzer nie 100% wissen.
PunisherQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.21, 09:14   #2
simi17
Banned

Bedankt: 201
simi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PunisherQ Beitrag anzeigen
Für die Leute, die den VPN bezüglich der Anonymität nutzen möchten, ist perfect-privacy möglicherweise nicht das richtige. Immerhin werden dort keine anonymen Zahlungsmethoden angeboten. Alle dort angegebenen Payments bieten die Möglichkeit, den Käufer zu identifizieren. Diese bieten, im Gegenteil zur IP-Adresse, eine langfristige Möglichkeit Rückschlüsse auf den Nutzer zu ziehen. Das heißt, man muss sich tatsächlich auf den Aussagen des Betreibers verlassen, dass keine Log-Files gespeichert werden und dadurch keine Verknüpfung zwischen Endnutzer und Surf-Verhalten möglich ist. Das keine Log-Files gespeichert werden, behaupten die meisten Betreiber. Ob dies tatsächlich der Fall ist, kann man als Endnutzer nie 100% wissen.
Bullshit!
Du kannst dort mit Cryptos, PSC, sowie Bargeld bezahlen!
Klar Bitcoin kann man tracken, wer 100% Anonym sein will, der weiß schon wie man das Umgeht!

Es ist bekannt das Perfect-Privacy der beste Anbieter ist, befrag mal die Deutsche Fraudszene(die müssen es ja am besten Wissen, denn die ziehen Leute ab)!
Ich benutze PP, nun schon gut 10 Jahre, und ich weiß mit 1000% Sicherheit das ich ohne deren VPN schon längst im Bau wäre, denn ich hatte meinen Finger schon in ziemlich vielen .gov Seiten drin, und es ist nie was passiert, wenn VPN nicht anwar, wurde direkt der RDP abused und das will was heißen!

Von mir hat Perfect-Privacy nur eine Email Adresse und ne Russische IP mit der ich den Account erstellt habe, meine Bitcoins habe ich vorher in Monero exchanged und dann wieder zurück zu Bitcoin damit die 100% clean sind.

Einfach mal vorher Informieren und testen bevor man so einen Bullshit schreibt.

Geh einfach zurück zu Cyberghost oder NordVPN, denn die loggen ja bekanntlich alles!
simi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei simi17 bedankt:
Draalz (09.04.21), GWrin (19.04.21), schnickschnackcak (26.02.23), ShimmyD (06.09.23)
Ungelesen 12.04.21, 22:55   #3
PunisherQ
Anfänger

Bedankt: 17
PunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt PunktePunisherQ erschlägt nachts Börsenmakler | 11828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simi17 Beitrag anzeigen
Bullshit!
Du kannst dort mit Cryptos, PSC, sowie Bargeld bezahlen!
Klar Bitcoin kann man tracken, wer 100% Anonym sein will, der weiß schon wie man das Umgeht!

Da liegst du falsch. Cryptowährung ist auch nicht vollständig anonym. PSC bieten eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bargeld ist die beste Option, falls dies vollständig ohne Name, Adresse usw. funktioniert. Ich habe zuvor nachgeschaut und keine Bargeldoption gefunden. Bei mir ist lediglich PayPal, Bitcoin und Kreditkarte als Zahlungsoption vorhanden.

Aber gut das du mit deinem Halbwissen gleich um dich schwingen musst und in die passive Aggressivität abrutscht. Ein einfacher Kommentar wie bspw. die Bargeldoption ist vorhanden, hätte gereicht. Bei mir ist dies eben nicht der Fall. Kann natürlich sein, dass diese Alternative extern aufgelistet ist. Finden konnte ich diese jedenfalls nicht. Ich habe den Dienst an sich auch nie schlechtgeredet, nur die entsprechenden Zahlungsmethoden. Da lag ich dann wohl offensichtlich falsch. Kann ja mal passieren

Geändert von PunisherQ (12.04.21 um 23:16 Uhr)
PunisherQ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht