myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Corona-Leugner in der Polizei - "Ich finde es unerträglich"

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.01.21, 15:01   #6
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 5.477
Bedankt: 23.066
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ihr überseht aber, dass die Thematik (Coronaleugnung in der Polizei) nicht zwingend etwas mit dem Beruf des Polizisten zu tun haben muss.

Es ist eine Erscheinung, welche in allen Berufsgruppen vorkommt und kann.
Lediglich hat es eine erhöhte Brisanz, weil der Polizist eben als Staatsdiener eine besondere Stellung in der Gesellschaft hat.

Auch ohne "Wertschätzung" und "Rückendeckung" hat man zu funktionieren und sich der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu "unterwerfen". Der Polizeiberuf hat auch Vorteile und Annehmlichkeiten, welche sehr schnell vergessen werden.

Natürlich kann die Polizeiarbeit mit sehr viel Frust verbunden sein, aber oft ist der Frust selbst gemacht....

Immerhin stehen einem Personalrat/Gewerkschaft zur Seite. In manchen Fällen half es auch. Also der Beamt hat nicht nur zu funktionieren, sondern darf auch Misstände anprangern. Aber alles eben im Rahmen.

Aber das wusste man schon bei Dienstantritt.

Und entgegen der landläufigen Meinung, dass Polizisten unterbezahlt sind bin ich der Meinung, dass dem nicht so ist. Aber was weiss ich schon ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
Draalz (26.01.21)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Sitemap

().