Die EU wurde von dem Nazi Walter Hallstein geründet. Ist die EU dann ein Nazi-Verein?
Die BRD ist Rechtsnachfolger des dritten Reichs (Adolf Hiltler) und wendet immer noch über 70 verbotene Gesetze, welche durch illegale Ermächtigung zustandegommen sind, an. Ist die BRD Flage Nazi?
Durch die Bundesbereinigungsgesetze der Alleierten (2006 -200 wurden quasi alle deutschen Gesetze ungültig gemacht. Siehe Bundesanzeiger. Wir leben seit diesem Ereignis im Rechtsbankrott mit krassen Menschenrechtsverletzungen, da z. B. Gerichte als eingetragene US-Firmen agieren ohne Hoheitlichen Rechte.
Für alle die noch selbst denken, es gibt kein rechts oder links - es gibt nur Wahr oder Falsch!
.... das schöne an der sehr eigenen Realität der Reichsbürger, geschlossene Einrichtungen und Haftanstalten haben sehr geduldige zuhörende Wände. Manchmal hat man auch nette Mitpatienten...
SCHLÄGEREI IN PSYCHIATRIE GÖTTINGEN: NAPOLEON FÜHLT SICH DURCH REICHSBÜRGER PROVOZIERT
In der Akutpsychiatrie des Fachklinikums Göttingen ist es gestern zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen einem Reichsbürger und Napoleon Bonaparte gekommen.
Beide Patienten wollten sich nicht dem Diktat der ärztlichen Leitung beugen und beanspruchten ein eigenes Reich im Klinikum.
Der Reichsbürger zu dem Zwischenfall: „Ich verstehe nicht, warum ich überhaupt mit einem offensichtlich Verrückten diskutieren muss. Der Mann tut so, als hätte es die Völkerschlacht bei Leipzig nie gegeben. Wo ist das Deutsche Reich nur hingekommen, dass solche Wahnsinnigen nicht sofort exekutiert werden!“
Ärzte gehen davon aus, dass bei den inhaltlichen Denkstörungen perspektivisch selbsternannte „Reichsbürger“ die Oberhand gewinnen. Die französische Monarchie wird dadurch erheblich geschwächt und muss um bereits eroberte Klinikgebiete bangen.
Nach der Prügelei wurde Napoleon auf die Station „St. Helena“ verbannt.
Der Reichsbürger konnte nach der Zwangssterilisation entlassen werden.
Als rechtliche Grundlage für den Eingriff diente das „Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses“ vom 14. Juli 1933, das auf einen preußischen Gesetzesentwurf aus der Weimarer Zeit zurückgeht.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry, für mich alles Geschwurbel. Unter den "normalen" Völkerrechtlern und Rechtswissenschaftlern ist "eigentlich" Einigkeit. Nur einige wollen das immer wieder thematisieren und aufbauschen. Aus bekannten Gründen, denn es zieht die äußerste Rechte und Reichsbürger an wie Scheiße die Fliegen.
Andererseits gibt es in unheimlich vielen Gesetzbüchern noch unheimlich viele Gesetzesreste, die diesen Leuten immer noch viel Nahrung gibt.
Wenn ich den Status von Deutschland mal auf die Fakten reduziere, die mich und meine Mitbürger (abgesehen von speziellen Ausnahmen) tangieren, dann spielt doch ein Friedensvertrag oder fehlende Souveränität oder die Rechtsnachfolgeschaft des Deutschen Reichs oder, oder... noch nichtmal im Ansatz eine Rolle.
Besonders wichtig ist, dass man einem Erwerb nachgehen und dementsprechend ein Leben führen kann, das sich damit den eigenen Bedürfnissen entsprechend gestalten lässt. Wem das nicht gelingt, dem wird durch das bestehende Sozialsystem nachgeholfen. Dann gibt es eine Menge Vorteile, die man hier nicht alle aufzählen kann. Ich könnte jetzt wieder ein paar Stichworte in die Runde werfen - vom schon genannten Sozialsystem über Bildungsmöglichkeiten, Grundrechte usw. usf.: Alles, was mir einfällt, ist nicht durch die mangelnde Souveränität Deutschlands oder den hier diskutierten juristischen Hubatz eingeschränkt, jeder kann sein Ding machen und das zählt.
.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
Das ist laut "denen" dann aber auch schon ein Klagegrund, denn es MUSS heißen "Achtung Schwurbelgarantie". Klagegrund (Zitat): AUFGRUND DER OFFENKUNDIGEN TATSACHEN, DIE KEINER BEWEISE MEHR BEDÜRFEN!