|
|
|
07.01.20, 13:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.003
|

Zitat:
Louis und Rachel Creed beziehen mit ihren Kindern Gage und Ellie ein neues Haus auf dem Land. Schnell schließt die Familie Freundschaft mit ihrem Nachbarn Jud Crandall, der viel über ihren neuen Heimatort zu erzählen weiß. Als eines Tages der Familienkater der Creeds überfahren wird, weiht Jud Louis in ein Geheimnis ein: Im nahe gelegenen Wald gibt es einen Tierfriedhof, hinter dem aber auch noch ein alter Indianerfriedhof verborgen liegt. Was dort begraben wird, kehrt unter die Lebenden zurück - und wenn Louis den Kater dort begräbt, könne er seinen Kindern den Verlust des heißgeliebten Stubentigers ersparen. Also machen sich beide Männer bei Nacht auf, um das Tier zu beerdigen, und tatsächlich steht es am nächsten Tag wieder quicklebendig bei den Creeds vor der Tür. Doch irgendwas ist anders an dem Kater und Jud beginnt zu begreifen, dass er der Familie keinen Gefallen getan hat. Denn als es dann zu einem tragischen Unfall kommt, fasst Louis Creed einen schrecklichen Entschluss.
|
Kommt an die ersten beiden Teile nicht ran, vieles stimmt niccht mit den ersten teilen überein..
Eher ein Film für Teenager!
Meine Bewertung:
0,5/5
Geändert von TiSs123 (12.01.20 um 09:15 Uhr)
|
|
|
11.01.20, 20:42
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Zitat:
Zitat von TiSs123
Kommt an die ersten beiden Teile nicht ran, vieles stimmt niccht mit den ersten teilen überein..
Eher ein Film für Teenager!
Meine Bewertung:
0,5/5
|
Ähm.. was?
|
12.01.20, 09:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von painjester
Ähm.. was?
|
Ähm sry und danke, das Bild wurde nicht angezeigt, es handelte sich um den Friedhof der Kuscheltiere!
Neues Bild wurde eingefügt
regards
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TiSs123:
|
|
12.01.20, 15:27
|
|
Profi
Bedankt: 4.329
|
Zitat:
Zitat von TiSs123
|
Der 2019-Film ist meines Wissens nach - ich hab ihn bisher nicht gesehen - nicht der dritte Teil sondern eine Neuverfilmung des ersten Teils?!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
|
|
13.01.20, 09:29
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Zitat:
Zitat von Silent Rob
nicht der dritte Teil sondern eine Neuverfilmung des ersten Teils?!
|
Zu meinem Erschrecken gibt es wirklich eine Fortsetzung des Originals aus dem Jahr 1989 und nennt sich Friedhof Der Kuscheltiere 2 - Die Untoten Kehren Zurück.
„War Teil 1 noch gruselig-tragisch, gibt's hier nur eine blutige Schlachtplatte.“
Und heutzutage gibt es ja für alles einen Eintrag in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie Rob schon sagt, es ist nur ein Remake, hoffentlich kein Reboot!
|
13.01.20, 17:19
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von painjester
Zu meinem Erschrecken gibt es wirklich eine Fortsetzung des Originals aus dem Jahr 1989 und nennt sich Friedhof Der Kuscheltiere 2 - Die Untoten Kehren Zurück.
„War Teil 1 noch gruselig-tragisch, gibt's hier nur eine blutige Schlachtplatte.“
Und heutzutage gibt es ja für alles einen Eintrag in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie Rob schon sagt, es ist nur ein Remake, hoffentlich kein Reboot!
|
Ja ein Remake, trotzdem kommt das Remake an die beiden alten Teile nicht heran
|
|
|
13.01.20, 19:08
|
|
RSI Fan
Bedankt: 1.544
|
Ganz guter Film aber mir fehlt jetzt schon die Fortsetzung.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeCysos:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|