ich kann seit kurzem nicht mehr auf Share-Online zugreifen. Die Dateieln werden zwar als online angezeigt, der klick auf den Download führt aber ins nichts. Das Problem kommt mit und ohne Router. Auch die Verwendung von Browser oder JDownloader ist egal. Virenscanner an und aus und auch die Verwendung anderer Rechner machen keinen Unterschied
Alle Geräte wurden mehrmals resettet.
Hat jemand mit diesem Provider ein ähnliches Problem?
Drücke mal strg+alt+entf
Schau mal bei windows 10 ob edge läuft
Leere den Browsercache
Bei Mozilla schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier noch was
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn der DNS-Server überlastet ist, können einige oder gar alle Internetseiten nicht mehr erreicht werden. Wenn Sie zum Beispiel Adressen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] öffnen können, aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht, liegt möglicherweise ein DNS-Problem vor. Verwenden Sie in diesem Fall andere alternative Dienste wie OpenDNS oder Google Public DNS.
Überprüfen Sie, ob Ihre Internet-Sicherheitssoftware (Firewalls, Antiviren-Programme, Anti-Spyware-Programme usw.) die Internetverbindung blockiert.
Das hilf nix. Die Verbindung wird über das Handy ja aufgebaut. ch denke hier liegt schon eine Blockierung seitens PYUR vor. Mal schauen.