myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.17, 12:24   #1
lstahl
Banned

Bedankt: 3
lstahl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube (wissen wird es wohl keiner genau), dass es egal ist ob ihr 1K, 9K oder 19K Shader nehmt, der Grakaspeicher wird immer voll laufen (Nvidia) und bei weniger shader muss halt nur mehr nachgeladen werden, also mehr Nachladeruckler werden erzeugt. ich kann euch sagen und meine Shader haben bald 20K erreicht (wächst ja weiterhin mit), dass es keinerlei Unterschied macht. Außer eben das 1. mal in den Arbeitsspeicher laden ohne Ramdisk. Das was ihr hier am Anfang länger warten müsst, spart ihr dann im Spiel oder eben umgekehrt.
lstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.17, 12:58   #2
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lstahl Beitrag anzeigen
Ich glaube (wissen wird es wohl keiner genau), dass es egal ist ob ihr 1K, 9K oder 19K Shader nehmt, der Grakaspeicher wird immer voll laufen (Nvidia) und bei weniger shader muss halt nur mehr nachgeladen werden, also mehr Nachladeruckler werden erzeugt. ich kann euch sagen und meine Shader haben bald 20K erreicht (wächst ja weiterhin mit), dass es keinerlei Unterschied macht. Außer eben das 1. mal in den Arbeitsspeicher laden ohne Ramdisk. Das was ihr hier am Anfang länger warten müsst, spart ihr dann im Spiel oder eben umgekehrt.
Es wurde mehrfach auf Reddit bestätigt dass fast alle zur Zeit erhältlichen 19k-Shader modifizierte Shader von anderen Wii-U-Spielen sind. Also künstlich aufgeblasen und somit ohne Mehrwert. Die 9k sind ein guter Kompromiss von Spielbarkeit und Nachladen.

@Schabe3
Dann erstell deinen eigenen Shader. Deine Problematik wird übrigens in einigen Reddit-Threads besprochen, müsste also zu lösen sein. Z.B. wurde mit ziemlicher Sicherheit vermutet, dass Shader von verschiedenen CEMU-Versionen nicht kompatibel seien. Benennst du den Shader auch um? Das muss man nämlich tun, sonst funktioniert er nicht richtig.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht