myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.04.16, 15:33   #1
xithyl
Anfänger

Bedankt: 0
xithyl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche passenden Laptop fürs Studium

Servus,
Ich studiere seit 3 semestern informatik und mein Laptop is mir vor einigen Tagen drauf gegangen... nun stehe ich vor der Auswahl eines neuen Geräts und kenne mich leider nicht so gut in der aktuellen Hardwarelandschaft, insbesondere was laptops anbelangt aus.
Könnte mir ggf jemand einen Laptop vorschlagen der möglichst diesen Anforderungen entspricht:

Sollte robust sein. Ich trage den Laptop jeden Tag in der Seitentasche mit mir rum und mein alter Toshiba skullcandy l55 irgendwas war zerbrechlich wie sau und der bildschirm hatte schon nach ein paar monaten abdrücke...
Linux sollte sich gut neben windows einrichten lassen (aber das sollte ja eh immer gehn)
Es sollten sich kleine Games spielen lassen (Dont Starve, Binding of Isaac Rebirth, Knights of Pen and Paper 2, etc) sowas in der art halt
Preis so etwa bis 400~450€

Danke schonmal für die Tipps
xithyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.16, 16:06   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dir hier mal ein paar Filter gesetzt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die steht es ja frei diese noch zu verändern.
Über die Robustheit einzelner Books kann ich nix sagen. Aber am besten informierst du dich darüber bei notebookcheck.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 10.04.16, 16:12   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ähm da bin ich sprachlos, Studium -> Informatik. Laptop defekt, und kann noch keine Schrauben anziehen. (Lasse ich bewusst so stehen)

Der Laptop ist doch nicht einmal alt.

für 478 Euro , bekommste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder 435 Euro [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Ungelesen 10.04.16, 22:03   #4
xithyl
Anfänger

Bedankt: 0
xithyl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Tipps und zu dem keine Schrauben anziehen können muss ich mich leider beschämt bekennen :P Ich war aber noch nie alzu sehr in Hardwarezeugs interessiert xD hab dafür meine Stärken beim coden xD
xithyl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht