Ernsthaft? In der 11. Klasse einer Fachoberschule bist du immer noch nicht fähig, dir im klarem zu sein, was du mit deinem Leben anfangen willst? xD
"Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll damit es besser wird... "
Setz deinen Arsch an den Schreibtisch und investier mehr Zeit ins büffeln, für die Fächer in denen du gerade noch abkackst. Setz dir bestimmte Ziele und Voraussetzungen für dein späteres Arbeitsleben, damit kannst du dich am besten selbst motivieren, ansonsten hol dir Freunde oder die Familie zur Seite. Sonst bleib Faul und werde n Hartz IV Empfänger.
Mit 2er und 3er hast du schon lange nicht mehr so tolle Karten was die Jobsuche im Bereich der Softwareentwicklung angeht, außerdem sind andere Fächer genau so wichtig, wenn du nicht fähig bist 1+1 zu rechnen oder nicht mal soziale Kompetenzen vorweisen kannst (>Siehe "Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.") dann ist es egal wie gut du irgendwann mal in C++ bist. Firmen schauen schon lange nicht mehr nur auf die essenziellen Noten... Verhalten und Mitarbeit so wie Religion können dir das Genick brechen, wenn du da miese Noten hast, denn daran erkennt man die Einstellung des Schülers.
Niemand außer du selbst kannst dich für DEINE Zukunft motivieren, ist ja schließlich dein Leben das du führen musst und kein anderer, also mach das Beste draus.
|