myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zu wenig Geld

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.14, 20:47   #1
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Ja ich chille nur auf der Couch, da hast du völlig recht.Morgens von 5-9 sitze ich auf Paketen rum bei der DPD und mache garnichts, dann fahre ich Nachhause und lege mich schlafen und gehe dann erst wieder um 11uhr auf die Couch bei meiner Praktikumsstelle, leider weiß ich aber nie wie lange ich da meine Ruhe habe, da mehrmals am Tag der Chef gerne möchte das ich mal was mache. Ja das ist schon doof, das ich nur auf der couch liege.
Und warum man mich einstellen sollte, einfach aus dem Grund das ich wie beschrieben morgens um 5uhr anfange etwas zu arbeiten und teilweise erst um 9uhr abends nachhause komme, was an sich nichts schlimmes ist, da ich nunmal gerne Versicherungskaufmann werden möchte und wenn mich etwas interessiert mach ich es auch gerne.
So an den dulli der was von Klinkenputzen erzählt hat:
Das ist etwas das garnicht mehr gemacht wird bis auf von einigen Versicherungen (DEVK,Ergo, nur um paar zu nennen). Man arbeitet rein auf empfehlungsbasis, dh. ist der Kunde zufrieden soll er einen weiterempfehlen, vorteil dabei ist, dass man jeden Kunden absolut Top Beraten muss, da sonst die Kunden wegbleiben.
Und um ehrlich zu sein juckt mich die Rechtschreibung hier gerade mal garnicht.
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 17:12   #2
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
...bei meiner Praktikumsstelle...
Kriegst du da Geld?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht