myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Hacker-Angriff: Nacktfotos von Jennifer Lawrence kursieren im Netz

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.09.14, 00:11   #20
eengel
Langsam wird's.. :D

Benutzerbild von eengel

Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerMac Beitrag anzeigen
Die Promis hier haben alle so gedacht und jetzt haben sie den Salat. Mehr als das man vorsichtig sein soll wollte ich nicht sagen.
Sensible Daten gehören nicht in die Cloud oder man soll mit den eventuellen Konsequenzen leben.
Exakt... eigentlich gehört m.M.n absolut gar nichts in irgendeine "Cloud", es ging doch Jahre auch ohne... anscheinend weiß der Mainstream nichts von externen 4 TB Platten zum sichern. Und, dass diese Promis keine PCs haben glaubt doch wohl auch keiner... Ich kriege das blanke Grauen, wie manche ihre "Cloud" bei Ami Anbietern mit persönlichen Dingen nur so prall befüllen.

Ich frage mich sowieso, egal ob Promi oder nicht, wieso man unbedingt Nacktfotos von sich machen lässt... ich versteh das einfach nicht.
eengel ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht