myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hilfe bei Konfiguration von high end gaming pc

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.14, 11:01   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.404
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cristianop Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei der ssd. Habe noch ne 4tb externe das langt an Speicher.
Auch wenn die SSDs schon extrem im Preis gefallen sind, ist es doch raus geschmissenes Geld. Eine 256 GB Crucial zum Beispiel langt dicke. Und dann würde ich mir dennoch eine 1/2 TB interne Platte dazu kaufen.

Die Externe kannst du ja als Datengrab behalten.

Zitat:
Mainboard habe ich aufgrund der USB 3 Slots ausgesucht. Der hat 8 Stück das langt mir xD
Ist jetzt kein wirkliches Argument. Oder hast du bereits 8 USB 3.0 Geräte welche dort angeschlossen werden sollen? Anderenfalls kann man auch zu einem Mainboard greifen was zum Beispiel 6 USB 2.0 und 2 USB 3.0 oder dergleichen hat.

Meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Ferner könnte man sogar auf den 4790K verzichten und stattdessen zu einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] greifen. Ist quasi ein i7 nur ohne integrierte Grafikeinheit.

Und wenn du eh nicht übertakten willst, ist dein gewählter Prozessor eigentlich auch raus geschmissenes Geld.

Zitat:
Ich erwarte ja nicht das ihr es macht, aber könntet ihr mir bitte RAM raussuchen und Netzteil raussuchen? Gibt ja verschiedene timings und bei Netzteil verschiedene Effizienz. Wüsste jezz nicht, was in Ordnung wäre.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder wenn es wirklich 16 GB sein müssen, dann als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Sind zwar schon 550 Watt und damit 100 Watt mehr als ich denke dass du es brauchen wirst, aber ist wirklich ein gutes Ding.

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
Tastatur-Maus: ne 100€ Gaming-Tastatur und dann aber ne Funkmaus?! macht vorne und hinten keinen Sinn.. durch ne 100€ Tastatur wirst du beim zocken auch nicht besser, aber das Delay bzw Signalunterbrechung/fehler einer Funkmaus wirst du spüren! Wenns dir um gutes Gaming geht, dann spar lieber ein bischen bei der Tastatur und hol dir eine Anständige Maus (mit Kabel!).
Ich sag es nur ungern, aber das ist Blödsinn! Mit einer guten Funk-Gamer-Maus merkst du als None-Profi-Gamer mal überhaupt keinen Unterschied zwischen Kabel und Funk.

Habe seit glaube 3 Jahren die Logitech G700 welche per Funk und per Kabel betrieben werden kann, und ich merke da keine Verzögerung zwischen den beiden Betriebsmodi.

War vielleicht vor ~ 10 Jahren noch so der Fall, wo ich dann selber noch die legendäre Logitech MX 518 besaß, aber in der Zwischenzeit funktioniert Funk wirklich gut.

Themen-Optionen
Ansicht