myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.07.14, 14:59   #11
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ganz neu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider fährt Olson (Rough) jetzt auch auf der Hipster-Schiene. Schade, ich hoffe der Rest vom neuen Album wird besser. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Seine markante Stimme geht auch unter, er klingt mir viel zu weich!

Sowas will ich von ihm sehen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Maeckes sollte in diesem Thread wohl nicht fehlen, auch wenns nicht mehr ganz Aktuell ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das trifft aber leider auf viele zu. früher habe ich auch gerne pi, casper, die orsons etc. gehört. inzwischen macht ja fast jeder nur noch den niedlich-süßen pop-kram. das ganze scheinbar als pendant zum oberflächigen und stumpfen "straßen"-kram. nur ist das, bspw. casper, genauso oberflächig und pseudo-tiefgründig, gespikt mit belangloser alltagsmetaphorik, meiner meinung nach. oft wiederholt sich die thematik auch immer wieder. zb der gute pi. kein album, wo der nicht mindestens einmal über eine ex ein ganzes lied dahin heult..vllt sollte der mal den gründen nach gehen, warum seine beziehungen scheitern, anstatt der illuminaten-paranoia nachzujagen

aber schön, dass schon gleich am selben tag immerhin jemand rein geguckt hat
beim konkurrenten lief der thread echt super, war für mich selbst die beste und schnellste infoquelle, vllt könnte man da ja wieder anknüpfen
dudud ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht