myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.06.14, 09:29   #1
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Einbildung oder ....

Hi ,

also ganz nebenbei zwei dinge , der besonders selbstbewusteste typ war ich ehrlich gesagt noch nie ,
ich habe eine zu lange nase zu kleine augen (grau grün) und meine grade mal 1,77 cm körpergrösse ohne nenneswerte muskelmasse lassen mich bei der damenwelt nicht grade hervorstechen .
dennoch versuch ichd as beste aus mir zu machen ich trage meine haare meist frisiert kurz und ich manchmal schaffe ich es sogar mit der modewelle mitzuschwimmen sol heisen ich kauf mir ab und denne mal anständige kleidung ,
ich bin auch keiner der denkt dass das glück plözlich an der tür erscheint , ich gehe also regelmässig nach draussen disko schwimmen und und und .. als single ohne wirklich viel freunde manchmal eine echte überwindung kann ich euch sagen ,
manchmal erbarmt sich sogar ein abeitskollege mich mit zu nehmen so dass ich nicht ganz alleine an den diskoboxen stehe , dieser besagte kollege ist ein echter frauenschwarm , und das lässt er auch durchängen , ich komme mir neben ihn so klein vor so unbeachtet ,
aber das eigentliche problem ist , gestern war wieder so ein abend , ich habe mich echt drauf vorbereitet habe versucht michs chick zu machen , bin mit ihm raus und was soll ich sagen , keine halbe stunde und er befand sich schon in einem gespräch mit zwei netten damen die mich nicht mal mit dem arsch anschauten , dabei sind die damen auf ihn und nicht umgekehrt zugekommen , ich stand daneben wie ein idiot ... habe versucht nett zu sein und meinen namen genannt aber ehrlich geagt haben die frauen sich nicht dafür intressiert , ganz im gegenteil als mein kollege kurz aufs wc war redeten sie nicht mal mit mir , ich hörte beiläufig wie die eine zur anderen sagte " schau mal wie der schielt ," dabei schauten sie auf mich und lachten verseckt ... als ich das hörte hatte ich keine lust mehr zu bleiben und bin nachhause gegangen .. könnt euch sicherlich vorstellen wie meine gedanken heute sind .. ausserdem kommt noch dazu das ich schon seit wochen versuche eine andere frau zum date zu übereden die mich aber irgendiwe auch nicht wirklich wahrnimmt nur selten auf whats app antwortet und kaum intresse zeigt . ich bin keine rder huscht und pusht ich hab aber langsam keine lust mehr ,.. was soll ich tun
G11take2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.14, 09:56   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Was du tun sollst scheint ganz einfach zu sein. Finde deinen eigenen Stil.

Okay selbstbewusstsein is schon die halbe miete. Hallo? Du bist ein kerl oder? Von einem kerl kommen keine aussagen wie meine nase is zu lang oder meine augen zu klein. Und 177 groß? Wo is das problem? Is doch völlig normal....also ich komm damit durch. Muskelmasse kannste dir zulegen, aber is absolut nicht notwendig. Vielleicht paar muskeln die dich von den nerd-milchbubis abheben aber mehr nich.

Und wie gesagt, dein eigener stil. Man hat nicht automatisch erfolg weil man auf ner modewelle mitschwimmt oder versucht andere zu imitieren.
Und du machst dir gedanken wenn du mit nem kumpel rausgehst der nen totaler frauenschwarm is? Ja glückwunsch...weißt du wie er mit den Mädels umspringt? In den meißten fällen nicht wirklich sehr nett. Sowas verdirbt den Charakter ungemein.
Und vielleicht isses ja gewollt dass du neben im klein aussiehst? Oder anders: NEben dir wirkt er noch toller? Isn ganz normales verhalten unter "Freunden".

Und geht ihr dann eigentlich immer in so Läden wo oberflächlichkeit zählt? Mal ehrlich...was willste mit Tussen die so reagieren und die sich scheinbar nur von äußeren werten oder geld oder so angezogen fühlen? Sei froh dass du nix mit denen zu tun hast.

Also mein tipp: Hör auf so pussihaft an dir rumzunörgeln. Finde deinen Eigenen Stil. Mach das was dir spaß macht dn finde herraus was du wirklich willst. Isses dir z.b. wichtig soviele frauen wie möglich zu kriegen oder willste einfach nur ne ordentliche beziehung?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.14, 10:21   #3
321meins
Ex-Newbie

Bedankt: 220
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Hätte es nicht besser schreiben können, @Setchan.
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.14, 11:07   #4
PhenomenaL109
PhenomenaL

Benutzerbild von PhenomenaL109

Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

@G11take2

Du erinnerst mich irgendwie an nen Kumpel von mir.
Frauen hatten damals null Interesse an ihm...spitze und schiefe Nase, dürr, und trockene haut (ok dafür konnte er nichts).

Nach der Ausbildung hat er angefangen und ist mit uns Fitness gegangen, hat dann seinen Kleidungsstil gewechselt und sich einen Modernen Haarschnitt verpasst.

Mittlerweile hat er sich eine ordentliche Muskelmasse antrainiert...und das hat sein Selbstbewusstsein wirklich gesteigert.
Mit den Klamotten und dem Haarschnitt gab es dann auch noch oft Komplimente für die tolle Veränderung.

Jetzt hat er eine hübsche Freundin und ist total zufrieden.

Also das was Setchan schreibt ist garnet mal so falsch.
Geh trainieren und verändere deinen Typ.
Und durch das Training bekommt man einen schönen freien Kopf und baut Stress ab
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.14, 11:48   #5
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Heute ist es schwierig sein eigenes individuelles Stil zu haben. Man möchte gerne so sein wie man ist, sich so kleiden wie man ist, aber die Gesellschafft möchte dich so haben, wie die es wollen.

Anscheinend sind die inneren Werte einer Person und Charaktereigenschaften eher zweitrangig, nur das aussehen zählt.

Die Frauen achten heute eher auf Aussehen und vielleicht noch auf materielle Güter, die das Leben bequemer machen.

Warum muss man sich so anderen anpassen, wieso passen sich die anderen sich nicht an?

Warum kann man nicht einfach Ich sein und so akzeptiert werden, wie man ist?

Aber ich sage mal was, Schönheit ist vergänglich.

Die heutige Generation kann von goldenen, sogar von Diamantenen Hochzeiten träumen, weil Ihre Beziehungen bzw. Ehe nur wenige Jahre aushält. Aussehen alleine bindet keine Beziehung, da sind die inneren Werte entscheidend.
Ungelesen 15.06.14, 12:28   #6
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@ghozz: Das ist heute so wie vor tausend jahren schon...Klar gibts die einen für die nur besitz und aussehen zählt aber gleichzeitig gibts immernoch welche für die die inneren Werte wichtig sind.

Klar wenn man nur aufs Poppen aus is darf man oberflächlich sein. Aber wenn amn sich binden will dass ist das oft genug nur zweitrangig.

Es ist allerdings richtig dass der erste Eindruck schon entscheidend ist. Das heißt aber nicht dass man sich an die Gesellschaft anpassen udn mit dem Strom schwimmen muss. Sondern dass man gepflegt ist, vernünftig aussieht, und selbstbewusst auftritt.

Will man einen Partner dann nimmt man die PErson wie sie ist. Wenn man auf die Suche geht indem man sich selbst nur anpasst und kein eigenes Ich besitzt wird man auch nie etwas ehrliches finden
Ungelesen 15.06.14, 12:50   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Es ist allerdings richtig dass der erste Eindruck schon entscheidend ist....... Sondern dass man gepflegt ist, vernünftig aussieht, und selbstbewusst auftritt.
Wie soll ein Mann, auch wenn er gepflegt und vernünftig aussieht, selbstbewusst auftreten, wenn er andauernd von den Frauen wegen der langen Nase ignoriert wird? So was kann einen Mann zermürben und könnte dabei Komplexe bekommen. Da ist nichts mit Selbstwertgefühl mehr, wenn er andauernd, wegen seines Makels am Körper aufs Abstellgleis gestellt wird.

Da hilft auch nicht wirklich die gepflegte Kleidung und Aussehen weiter. Heute sind die Ansprüche hoch geschraubt, wie der Traummann aussehen soll.

Um einer Frau zu gefallen, muss er sich auch nicht an der Nase operieren lassen. Er wird sicher eine passende Partnerin finden, nur da sollte er etwas geduldiger an die Sache angehen.

Der Unterschied zwischen heute und den tausend Jahren wäre, da gab es keine Schönheitsoperationen.
Ungelesen 15.06.14, 12:56   #8
Setchan
Profi

Standard

Das selbstbewusstsein kriegt man indem man auf eben solch oberflächlichen abschaum(sorry, meine meinung..) scheißen kann.
Was kann man z.b. für seine Nase? Und wenn das nich grade nen 3 meter zinken is, is das schwachsinn.
So kleine körperliche makel sind meiner erfahrung nach meißt nicht das problem sondern a) das gesamtpaket und b) Dass man sich fälschlicherweise auf meinungen verlässt von eben solchen gestalten denen "schöhnheit" über alles geht.

Okay richtig, geduldiger muss man unter umständen sein. Aber deswegen auch von mir die frage was man überhaupt will.

btw. Es tut auch gut überhaupt Freunde zu finden die einen so akzeptieren wie man ist. Auch das tut dem ego gut. Vielleicht da erstmal mit anfangen.
Ungelesen 15.06.14, 13:03   #9
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.433
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ein positives Selbstbewusstsein kommt nicht von irgendwo her. Das muss man sich aufbauen! Wie kannst du erwarten von deinen Mitmenschen so angenommen zu werden wie du bist, wenn du dich selber nicht akzeptierst?

Willst du gerne so sein wie dein Arbeitskollege? So wie du ihn beschreibst ist da wirklich nichts (für mich) erstrebenswertes an ihm. Sei so, wie du dich gerne haben willst, sei dir deiner Stärken UND deiner Schwächen bewusst und lerne sie zu akzeptieren. Ich hab das hier schon so oft geschrieben! Positiv über sich selber denken ist ungemein Wichtig für das Selbstbewusstsein. Wie genau du dieses Stärkst musst du selbst herausfinden. Willst du ein paar Muskeln aufbauen, geh Trainieren. Such dir Hobbys die dir Spaß machen, am besten welche wo man automatisch neue Leute kennen lernt. Da ergeben sich dann Freundschaften, die einen selbst auch weiter bringen. Vergeude deine Zeit nicht als Randfigur und mach was aus dir.
Ungelesen 15.06.14, 23:11   #10
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Wie Setchan schon sagt du musst halt schauen was du willst. Eine Tusse für ne Nacht oder eine richtige Frau die dich mag für was du bist.

Sei einfach du selbst und wenn dich jemand nicht mag oder ignoriert (so wie augenscheinlich die kleine die dir bei whatsapp nur sporadisch antwortet) dann lass die Person einfach links liegen.. solche leute brauchst du nicht!
Ungelesen 16.06.14, 16:16   #11
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.032
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Musste spontan an Roxanne mit Steve Martin denken, sorry. Cyrano de Bergerac wäre wohl das bessere Beispiel. Kannst ja mal nach beiden suchen und schauen. Dürfte dir evtl. eine andere Sichtweise zeigen.

Anyway: Selbst-Bewusst-Sein, sei dir deiner selbst bewusst. Du bist einzigartig, hast deine eigenen Stärken und Schwächen. Zeige deine Stärken und arbeite an deinen Schwächen. Wenn es nur ums Aussehen ginge, dann würden viele keinen abbekommen. Doch den meisten geht es zum Glück primär um die inneren Werte.

Und grau/grün wie David Bowie? Ist doch was besonderes und nichts komisches. Kommt nur auf die Sichtweise an
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 09:09   #12
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.793
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@bandicotman - Pics, sonst glauben wir nix.
Und vielleicht kannst du ja einen Teil deines überdimensionalen Selbstbewußtseins an den TE abgeben.

Wobei ich schon beim Punkt wäre - du bist, wie du wirkst. Das heißt, wenn du dich selbst klein machst, strahlst du das nach außen ab.
Wenn dein Freund Mädels anschleppt bleib nicht wie ein Mahnmahl daneben stehen oder sitzen, dreh dich um und schau dich selbst um.
Meist verstellen einem die Blender die Sicht auf die echten Schätze Womit ich männliche UND weibliche Blender meine.

Empfehlen würde ich dir auch "Das System der Verführung" von Ben Schwarz.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blöder Titel, gutes Buch, da es dort einhakt wo es Sinn macht - bei der Selbstsicht und was man daran ändern kann.
Ungelesen 17.06.14, 14:07   #13
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.503
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bandicootman Beitrag anzeigen
Höre die Leute immer wieder tuscheln "boah ist der cool" , "das ist der eine mann" , "ich wäre gern wie er"
Trugen die Leute zufällig rosa Plüsch?
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 20:25   #14
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Trugen die Leute zufällig rosa Plüsch?
Nö, war sicher schwarzes Leder?

Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 05:36   #15
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.503
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Achso, du trägst rosa Plüsch.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 23:11   #16
deepsweep
retired from active duty

Benutzerbild von deepsweep

Bedankt: 2
deepsweep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@G11take2

ich würde an deinre stelle anfangen mit Muskeltraining. kauf dir 2 hanteln, eine bank und eine langhantel.
dazu saugst du dir eine trainings-DVD. das Training wird dich pushen und dich dominanter machen.
du wirst dich mit der zeit immer wohler fühlen in deinem körper, dein geisst wird scharf wie eine Rasierklinge. geh regelmäßig joggen oder rad fahren. entziehe dich vor Schlägereien wenn du breiter wirst. es gibt keine zu lange nase oder sowas. mach dich nicht selbst mies. trainier mit spiegel das ist ganz wichtig. in 2 jahren bist du ein Player. hol dir Literatur über das flirten und wie das weibliche wesen tickt. mit speck fängt man mäuse. die Ladys stehn auf Muskel die sie beim sex bewundern und streicheln können ;-)
Ungelesen 27.06.14, 17:53   #17
LilFaintom
Anfänger

Bedankt: 26
LilFaintom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man nicht oberflächlich bewertet werden will, sollte man NICHT in der Disko versuchen jemanden kennenzulernen. Was will man da denn bei gefühlten 5000 Dezibel an inneren Werten rüberkommen lassen? Da geht man natürlich nach Optik. Männer suchen sich ja auch nicht die kleine Süße in der Ecke mit den Hasenzähnen und krummer Rückenhaltung aus.
Es ist taktisch auch nicht so super neben einem weitaus besser aussehenden Mann in der Disko zu stehen, da hat man zum einen den direkten Vergleich, zum anderen wollen sich Frauen im Paar die Männer auch nicht nach "du kriegst den heißeren, ich den anderen" aufteilen :/ klingt mies, machen Frauen aber untereinander ähnlich. Mit einer weitaus hübscheren Frau geht Frau ungern feiern, man steht einfach zu ungern daneben, wenn die gute Freundin die ganze Zeit angebaggert wird. Beste Freundinnen natürlich ausgenommen.

Bist du in irgendwelchen Vereinen? Könntest du in irgendwelche eintreten, optimalerweise nicht eine reine Herrenmannschaft? Vielleicht ist es besser, Frauen irgendwo ungezwungener kennenzulernen. Gibts bei euch coole Sportarten mit Mixmannschaften? Sowas wie Lacrosse, Feldhockey, tauchen, klettern, Badminton, etc.

Wichtig wäre auch, dass du dich modisch gut anziehst. Also wenn du eher schlacksig bist, dann halt vielleicht keine labbrigen Shirts, sondern eher mal n schönes Hemd und ne Stoffhose. Vielleicht kannst du dich da mal gut beraten lassen, die meisten Verkäufer machen das eigentlich gern mal, man muss sich nur trauen, mal danach zu fragen. Fällt Frauen auf jeden Fall auf und wenn der Stil nicht klargeht, hat man so gut wie keine Chancen mehr bei einer Begegnung wie in der Disko.

Auch kein Witz...aber trägst du Parfüm? Wenn nein, würd ich mir eines zulegen. Kein billiges!!!!, lieber mal 50 Taler investieren und so doof es klingt, nimm eine Frau mit, beim Kauf. Und wenn es Mutti ist. Gutriechende Männer sind 1a, ganz viel entscheidet Frau unbewusst über die Nase.
Wichtig wäre auch immer gut rasiert, saubere Zähne, frischer Atem...ganz ehrlich, wenn so der gesamte Eindruck anständig ist, dann dürften kleine Augen und eine lange Nase total egal sein.
Oder mach doch mal ein Foto von dir? Kannst ja Kopf weglassen, wenn es dir unangenehm ist
LilFaintom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 18:14   #18
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deepsweep Beitrag anzeigen
@G11take2

ich würde an deinre stelle anfangen mit Muskeltraining. kauf dir 2 hanteln, eine bank und eine langhantel.
dazu saugst du dir eine trainings-DVD. das Training wird dich pushen und dich dominanter machen.
du wirst dich mit der zeit immer wohler fühlen in deinem körper, dein geisst wird scharf wie eine Rasierklinge. geh regelmäßig joggen oder rad fahren. entziehe dich vor Schlägereien wenn du breiter wirst. es gibt keine zu lange nase oder sowas. mach dich nicht selbst mies. trainier mit spiegel das ist ganz wichtig. in 2 jahren bist du ein Player. hol dir Literatur über das flirten und wie das weibliche wesen tickt. mit speck fängt man mäuse. die Ladys stehn auf Muskel die sie beim sex bewundern und streicheln können ;-)
Bist du sein Arbeitskollege?
Ich hoffe es ist Ironie,ist ja schrecklich immer wieder das selbe zu lesen.
Sport ist ja durchaus gut für Körper und Geist.
Doch laut vielen Foren und TV scheint es so als wenn ein normal gebauter Mann kaum Chancen hat.
Das immer zu lesen macht es für viele auch nicht einfacher,ganz im Gegenteil.

Anderer seits bin ich wenn ich sowas lese glücklich das es bei mir im Umfeld nicht so ist
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 22:00   #19
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
Doch laut vielen Foren und TV scheint es so als wenn ein normal gebauter Mann kaum Chancen hat.
Scheinbar glauben auch genügend Leute an den Quatsch. Dann könnte ich auch behaupten, dass Frauen unter einem D Körbchen keine Chance auf dem Beziehungsmarkt haben.
Ich habe als Kerl auch gar keinen Bock auf Mädels, die meinen einen potentiellen Partner nur nach Oberarmumfang auswählen zu müssen. Zum Glück sieht das mein Umfeld ähnlich bzw. filtere ich durch meinen Ansprüche an meine Traumfrau dieses Klientel auch frühzeitig raus.

Zitat:
Anderer seits bin ich wenn ich sowas lese glücklich das es bei mir im Umfeld nicht so ist
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht