myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Evolutionstheorie oder Christliche Theorie

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 22:29   #1
Shishaprofi
Anfänger

Bedankt: 0
Shishaprofi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Contra Evolution

Hallo Leute,

als biblischer Christ glaube ich weder an den Urknall noch an die Evolutionstheorie, welche ja von einem Freimaurer in die Welt gesetzt wurde: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt inzwischen auch einige Nicht-Christen die Evolution widerlegen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am spannendsten finde ich aber Vorträge von Kreationisten wie diesen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Bibel gibt im Buch Hiob schon Auskünfte wie: Die Erde ist rund, Es gibt Strömungen in den Ozeanen, Licht hat einen Weg und lässt sich teilen (mit Prisma), Es gibt eine Grenze des Lichtes (Nacht-Tag-Grenze) (auch im neuen Testament ersichtlich wenn man Lukas 17: 30-36 ließt und weiß, das Jesus in einem Augenblick für alle kommen wird, also gleichzeitig am Tag und in der Nacht).

Archeologische Funde sind auch immer wieder interessant: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Macht euch selber ein Bild, nirgends sonst könnt ihr eure Zeit besser anlegen als bei der Suche nach Gott. "Wer suchet der findet, wer anklopft dem wird aufgetan".

Ich bete für alle die das lesen dass ihr anfangt zu suchen und schnell in die Wahrheit kommt.

Schöne Grüße Till
Shishaprofi ist offline  
Ungelesen 22.05.14, 12:05   #2
DerMac
Ist öfter hier

Bedankt: 157
DerMac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shishaprofi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

als biblischer Christ glaube ich weder an den Urknall noch an die Evolutionstheorie...
Die Wahrheit kümmert sich nicht darum ob du an sie glaubst.

Zitat:
Es gibt inzwischen auch einige Nicht-Christen die Evolution widerlegen..
Ja? Komisch, keiner von denen scheint Millionär zu sein denn der Nobel-Preis wäre dem der die Evolution widerlegt zu 100% sicher.

Zitat:
Die Bibel gibt im Buch Hiob schon Auskünfte wie: Die Erde ist rund, Es gibt Strömungen in den Ozeanen, Licht hat einen Weg und lässt sich teilen (mit Prisma)...
Die Bibel erzählt aber auch viel Unfug, dafür muss man nur mal kurz googeln.
Vom Buch des Erschaffers des Universums erwarte ich, dass es fehlerfrei ist.
DerMac ist offline  
Ungelesen 22.05.14, 23:03   #3
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.386
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Nur mal 1 unkommentiertes Bild.

Nicht für Querdenker wie Shishaprofi geeignet.

pauli8 ist offline  
Ungelesen 05.06.14, 22:41   #4
Shishaprofi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DerMac Beitrag anzeigen
Die Wahrheit kümmert sich nicht darum ob du an sie glaubst.
Da stimme ich absolut zu, es kann also im Umkehrschluss nur darum gehen die Wahrheit zu finden. Du vertraust da, wie die meisten, den wissenschaftlichen Puplikationen, die durch unsere Medien wiedergegeben werden. Dabei muss ich aber darauf hinweisen dass unsere Medien, wie im Fall Ukraine permanent am lügen sind. Die Bibel beschreibt auch, dass Satan die Macht auf der Erde hat, bis Jesus wiederkommt und daher viele irreführen kann. Recherchiere doch mal dass die Rothschild und andere reiche Familien alle wichtigen Medien in der Hand haben und zudem Luzifer anbeten wie u.A. im Freimaurerbuch Morals & Dogma beschrieben. Warum steht in Washington eine Statue von Albert Pike, jenem Hochgradfreimaurer der das Buch geschrieben hat? Dinge zu glauben, nur weil sie uns in der Schule oder im Fernsehen so gezeigt werden ist gefährlich. nur wer die Wahrheit sucht wird gerettet. Ist doch fair oder?!

[QUOTE=Ja? Komisch, keiner von denen scheint Millionär zu sein denn der Nobel-Preis wäre dem der die Evolution widerlegt zu 100% sicher.[/QUOTE]

Der Novelpreis wird genau wie der Preis des Eurovision-Song-Kontest, Oscar oder sonst irgend etwas einflussreiches an die vergeben, die der Elite, die wie gesagt Luzifer dient, gefällt. Diese Elite trifft sich unter anderem im Bohemian Grove und betet eine 8m große Eule an, einfach mal im Internet suchen...

[QUOTE=Die Bibel erzählt aber auch viel Unfug, dafür muss man nur mal kurz googeln.
Vom Buch des Erschaffers des Universums erwarte ich, dass es fehlerfrei ist.[/QUOTE]

Das ist einfach dahergesagt, kannst Du mir ein Beispiel nennen???
Nichts aber auch garnichts konnte wiederlegt werden! Und wenn Du das als erster schaffst, dann bekommst Du den Novelpreis, die Elite wäre begeistert ;-) Neulich kam ein Arbeitskollege und zeigte mir dass in der Bibel steht dass Hasen Wiederkäuer sind. Schaut mal auf Wikipedia unter "Caecotrophie" nach. Es gab Wissenschaftler die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Bibel zu wiederlegen, am Ende sind sie zum Glauben gekommen :-) Nein wirklich, niemand wird es je schaffen, die Bibel zu wiederlegen!!

Schöne Grüße
Shishaprofi ist offline  
Ungelesen 07.06.14, 02:50   #5
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.386
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Hallo Shishaprofi,

darf ich mir als kleiner mieser Kniebohrer und Sesselfurzer mit Ärmelschonern ein paar Anmerkungen erlauben.

Wiederlegen ? Mensch Till, du kannst es doch besser >>>

Zitat:
Es gibt inzwischen auch einige Nicht-Christen die Evolution widerlegen.

Kopierste vielleicht alles ungeprüft ?

Novelpreis ? Alfred Bernhard Nobel, der Erfinder des Dynamits dreht sich im Grabe um. Alexander Puschkin, Stefan Zweig (ooohh, der war doch...) oder Heinrich von Kleist hätten sich gefreut...jetzt auch posthum !

Erst dachte ich über dich WOW…ein bibeltreuer Christ. Das wäre völlig OK für mich. Aber dann wird mit dem cleveren Bauingenieur Hans-Joachim Zillmer argumentiert.
Ist aber dein Bier.

"Caecotrophie" ? Ja...sehe ich stark eingeschränkt manchmal bei meinem Hund, aber Wiederkäuer ist was anderes. Biologie 6-...setzen ! Vorrücken gefährdet, wenn es so weitergeht wie im Halbjahreszeugnis.

Über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beim Menschen schweigt des Sängers....?

Auch schöne Grüße zurück…Like you
pauli8 ist offline  
Ungelesen 08.06.14, 11:43   #6
Shishaprofi
Anfänger

Standard

Es geht mir um die Argumente welche die Evolution/Erdgeschichte betreffen, dass der Typ Dinge sagt, die falsch sind (teilweise auch dem biblsichen Glauben wiedersprechen) ist mir auch aufgefallen!

Wie wäre es denn wenn Du, anstatt krampfhaft zu versuchen vom eigendlichen Thema abzulenken, mal auf die Belege eingehst die gebracht werden. Dann könnte das hier eine konstruktive Diskussion werden. Mit Hans-Joachim Zillmer argumentiere ich einfach da er kein Christ ist und trotzdem auf die selben Ergebnisse kommt wie die Kreationisten, nämlich dass die Erde nicht millionen von Jahren alt ist und es eine Sinnflut gegeben haben muss. Hast Du dazu eine Meinung? Oder eventuell dazu, dass Hollywood und die Musikindustrie merkwürdige Symbole und Praktiken zeigen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Hase nimmt erhebliche Mengen zu sich, und scheidet zwei unterschiedliche Formen von Kot aus, ich denke das macht dein Hund nicht! Ob die Nahrung nach der Verdauung hochgewürgt oder ausgeschieden wird macht für dich also den Unterschied? Beide Methoden führen zum doppelten Verdauen der Nahrung. Da es das Wort "Caecotrophie" zu dieser Zeit im hebräischen wohl kaum gegeben haben dürfte trifft es wiederkäuen doch am ehesten oder nicht? Dafür dass Du den Hasen und seine "Caecotrophie" mit deinem Hund verglichen hast gibts von mir auch ne 6 ;-)

Wo siehst Du eine Verbindung zu perversen Praktiken bei der ganzen Thematik?

Schöne Grüße

Till
Shishaprofi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht