myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie schmerzhaft kann ein Zahnarztbesuch werden?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.14, 12:15   #39
Nemo28
Anfänger

Bedankt: 0
Nemo28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das ist wie immer im leben, bei jedem menschen anders.

Ich selbst hab als Kind auch mal starke Schmerzen erlitten weshalb ich den Zahnarzt nichtmehr so häufig besucht habe in den letzten Jahren, Vor 2 Jahren Weihnachten musste ich hin, weil die Backe dick wurde und etwas vereitert ist, der Arzt hats aufgeschnitten und rausgesaugt... das hat garnicht so sehr weh getan wie ich dachte.. die Spritze hab ich kurz gemerkt das wars auch schon.

Man sollte sich keine zu große Gedanken machen sondern einfach einen guten Arzt suchen, am besten ein Gespräch am Anfang oder sagen das man Angstpatient ist, es gibt inzwischen viele Ärzte die sich auf solche Patienten (90% der deutschen) spezialisiert haben und dann alles vorischtig machen. Außerdem muss es heute nichtmehr wehtun wenn man behandelt wird, die Medizin ist sehr weit gekommen.

Ich schreibe das nicht aus Spaß sondern muss selbst demnächst zum Arzt und da muss auch einiges gemacht werden, aber ich habe trotz des Zahnverlustes weder Schmerzen noch kann ich bestimmte dinge nicht essen
Nemo28 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht