myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Gelöst] Windows lässt sich nicht installieren?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.12.13, 12:46   #26
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Deine Wortwahl zeigt mir dass es mit deiner Bildung sowie deinem bürgerlichen Besitztum nicht weit her sein kann. Wenn jemand einen gewissen Status erreicht hat dann drückt er sich anders aus.
Du schreibst wieder einmal Quatsch. Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun? Ich erinnere dich mal daran wo wir sind. Im Internet ... RICHTIG! Du kennst mich nicht, und ich kenne dich nicht. Was suggeriert, dass du, und ich sowieso automatisch eine größere Fresse haben. Wobei dir hier sicherlich 3 Leute aus dem Forum bestätigen können, dass ich im normalem Leben ebenfalls so bin.

Tut nichts zu Sache ... denn ich bin mir fast 200 %ig Sicher, dass du mich im wahren Leben nicht so dämlich von der Seite anmachen würdest. Nicht weil ich so furchteinflößend bin, sondern weil die Hemmschwelle einfach größer ist. Das hat mich ~ 10 Jahre Chat/Internet gelehrt. Ich habe in der Zeit eine Menge Leute aus dem Internet persönlich kennen gelernt. Und der Großteil war im wahren Leben nicht einmal annähernd so wie sie sich im Internet geben.

Und selbst wenn es nicht so wäre ... mag ich dich mal an die Welt der Promis erinnern. Zu denen ich zwar mit Sicherheit nicht zähle, ABER ... wie viele Leute dort haben viel Besitz, und verhalten sich trotzdem Asozial? Daher ist deine Schlussfolgerung völlig falsch.

Bleib lieber bei deinem IT-Kram, anstatt dich als Hobbypsychologe zu versuchen, und mich anhand meines Verhaltens zu analysieren und als Lügner zu betiteln, was du ja nun indirekt getan hast.

Daher fordere ich dich ein letztes Mal auf, mir dein Problem per PN mitzuteilen, wie ich es auch anderen Leuten immer rate.

Ein öffentliches Breittreten hier geht IMMER nach hinten los! Entweder weil ich die Person dann irgendwann des Forums verweise, wenn es mir zu bunt wird. Oder aber weil sich die Person, die der Meinung ist sich öffentlich mit mir anzulegen sich nur selber lächerlich macht.

Das geht schon damit los, dass ich hier mehr Zustimmung bekommen werde. Zum Einem, weil ich mit Sicherheit die besseren Argumente habe, und zum Anderen ... tja, weil ich einfach ich bin. So viel zum Thema "Fame".

Also ... Your decision!

Themen-Optionen
Ansicht