myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Harte Strafe für Teilnahme an Anonymous-DDoS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.13, 14:02   #1
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Ich kapier auch nicht ganz wieso man ihn für einen (ob berechtigt oder nicht) Schaden verantwortlich macht, den er alleine hätte niemals zu stande gebracht. Für so eine ddos Attake sind doch soweit ich weis viele Leute nötig. Oder nich?
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 14:18   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
Ich kapier auch nicht ganz wieso man ihn für einen (ob berechtigt oder nicht) Schaden verantwortlich macht, den er alleine hätte niemals zu stande gebracht. Für so eine ddos Attake sind doch soweit ich weis viele Leute nötig. Oder nich?
Ne Straftat ist es nunmal, das macht sie ja nicht weniger zur Straftat nur weil da noch X andere beteiligt waren...
Und jein, man benötigt viele Rechner für so eine Attacke. Ob da nun auch viele Leute davorsitzen oder das ganze zentral über ein Botnet gesteuert wird ist dabei ja egal
Ungelesen 06.12.13, 00:39   #3
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Ja aber nach meinem Rechtsverständniss kann man nur eine Teilschuld haben wenn etwas gemeinschaftlich begangen wird. Ergo müsste man doch diese Kosten auch auf alle beteiligten umschlagen, und nicht dem einen Wicht alles aufbrummen.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht