Zitat:
Zitat von KanuKkidz
Wieder so ein aussagekräftiger Kommentar von Dir genährt von Deinen "professionellen Erfahrungen".
|
Keine Ahnung was du für ein Problem hast.
Zitat:
Zitat von KanuKkidz
C#, Java EE-Business Applicationen Server, die Banken, Versicherungen und alle anderen großen Firmen einsetzen, sind also von der Performance her langsam?
Welche C++, C-Produkte sind in diesem Bereich denn schneller?
|
Ich sage nicht, dass die Anwendungen an sich langsam sind. Aber fakt ist, dass Java nicht mit der Geschwindigkeit von C mithalten kann.
Und was meinst du wohl wieviel FPS du in CoD, BF oder Crysis hättest, wären diese in Java und nicht in C++ geschrieben?
Vermutlich nichtmal ein Viertel.
Über Airbags mit Java brauchen wir garnicht erst zu reden, bevor Java da überhapt bemerkt dass etwas passiert ist, ist es schon zu späd.
Zitat:
Zitat von KanuKkidz
Und wer Geld verdienen und die luxuriösen Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens haben will sollte Java oder C# lernen.
|
Na klar - und ich bin der Weihnachtsmann.
Zitat:
Zitat von KanuKkidz
Wenn Du mehr weißt als die Software-Architekten im Bereich SOA, die aufgrund der Performance Java oder C# wählen, dann musst Du ja eine ganz große Nummer sein.
Darf man mehr über dich erfahren?
|
Wegen der Performance her Java wählen? Dann hat da wohl jemand seinen Beruf verfehlt.
Ich studieren Software-Engineering und glaube mir, ich weiß worauf es ankommt wenn es um jede Millisekunde geht.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass selbst C++ im Durchschnitt sogar bis zu doppelt so schnell ist wie Java.
Zitat:
Zitat von KanuKkidz
Sind Application-Server, die am Tag 10 Millionen Transaktionen bewältigen, auch normale Anwendungen?
Wenn ja, dann hast Du recht.
|
Mit normalen Anwendungen beziehe ich mich eher auf allgemeine Desktop-Anwendungen.
Bevor du dich hier so aufspielst solltest du dir ersteinmal ein bischen Wissen aneignen und hier keinen Müll verbreiten.