myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Welche Programmiersprache?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.07.13, 13:35   #14
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KanuKkidz Beitrag anzeigen
Wieder so ein aussagekräftiger Kommentar von Dir genährt von Deinen "professionellen Erfahrungen".
Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

Zitat:
C#, Java EE-Business Applicationen Server, die Banken, Versicherungen und alle anderen großen Firmen einsetzen, sind also von der Performance her langsam?
Welche C++, C-Produkte sind in diesem Bereich denn schneller?
Ich sage nicht, dass die Anwendungen an sich langsam sind. Aber fakt ist, dass Java nicht mit der Geschwindigkeit von C mithalten kann.
Und was meinst du wohl wieviel FPS du in CoD, BF oder Crysis hättest, wären diese in Java und nicht in C++ geschrieben?
Vermutlich nichtmal ein Viertel.

Über Airbags mit Java brauchen wir garnicht erst zu reden, bevor Java da überhapt bemerkt dass etwas passiert ist, ist es schon zu späd.

Zitat:
Und wer Geld verdienen und die luxuriösen Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens haben will sollte Java oder C# lernen.
Na klar - und ich bin der Weihnachtsmann.

Zitat:
Wenn Du mehr weißt als die Software-Architekten im Bereich SOA, die aufgrund der Performance Java oder C# wählen, dann musst Du ja eine ganz große Nummer sein.
Darf man mehr über dich erfahren?
Wegen der Performance her Java wählen? Dann hat da wohl jemand seinen Beruf verfehlt.

Ich studieren Software-Engineering und glaube mir, ich weiß worauf es ankommt wenn es um jede Millisekunde geht.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass selbst C++ im Durchschnitt sogar bis zu doppelt so schnell ist wie Java.

Zitat:
Sind Application-Server, die am Tag 10 Millionen Transaktionen bewältigen, auch normale Anwendungen?
Wenn ja, dann hast Du recht.
Mit normalen Anwendungen beziehe ich mich eher auf allgemeine Desktop-Anwendungen.

Bevor du dich hier so aufspielst solltest du dir ersteinmal ein bischen Wissen aneignen und hier keinen Müll verbreiten.
Your_Conscience ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht