myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Rundfunkbeitrag reicht nicht, Öffentlich-Rechtlichen fehlen Millionen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.05.13, 10:41   #22
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hey nana,
ich glaub wir schießen hier übers ziel hinaus.
Hab nicht gesagt das die zahlen gefälscht sind. Es geht hier über die Berichterstattung. Verzerrung der Realität. Ist gleich zu setzen mit : das man einem die Wörter im Mund drehen kann wie mans grad braucht.
Das mit dem VW Werk ist ein Beispiel. Klar weist nichts von, weil eben nichts darüber berichtet wird.
Aber wie gesagt das ist nicht das Thema.

Das mit der Werbe Geschicht.
Find die Argumentation hier reine Haarspalterei. Die Werbung hat erst einen Erfolgt wenn gezielt die Menschen aufgrund der Werbung ein Produkt kaufen. Also ist dies eine reine Spekulation der Werber die aber auch aufgeht da einer eher zum beworbenen Produkt greift. Nun die Werbeanstalten wissen klar was sie machen und da ist nicht nur die psychologie die dahinter steckt.
Trotzem kannst du nicht die Werbefinanzierten Medien mit einem pay per view angebot vergleichen. Denn dazu haben sich die öffentlich rechtlichen auserkoren. Zudem laufen auch auf ARD / ZDF und den nischen Programmen bis zu 5 min Werbung zwischen den Programmen, ist auch etwas dreist.

Finaly, warum soll ich bitte so viel geld aufbringen für zeugs das ich nicht sehe und das geld an anderer stelle nötiger habe wie beim TV. Ich hole mir doch kein SKY ins haus nur dafür das ich es hab und es nicht sehe.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht