myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kabelanschluss in der Wohnung: Internet

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.13, 10:07   #1
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

@centaury79: es geht mir ja auch nicht um s Strafrecht, sondern um die Möglichkeit.
Wenn die Kabeljungs ins Haus kommen und den Anschluss lahm legen, wie bei mir, dann wird dort doch vermutlich kein Signal mehr an der Dose ankommen. Dafür müsste ich die Plombe öffnen und die Leitung wieder aktivieren- oder seh ich das falsch.

Die Idee, den kleinsten Anschluss zu mieten und dann quasi kostenlos mit zu surfen, ist natürlich eine ganz gute, wenn man von den beschränkungen absieht.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht