myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Meinung zu meinem Text

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.13, 22:34   #1
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf1337 Beitrag anzeigen
Ich würde niemals eine Chance bei einem so wunderhübschen Mädchen wie du es bist bekommen. Deswegen habe ich meinen Namen auchnicht genannt.
Nun, wenn du weißt, das du bei Ihr keine Chance hast, wieso schreibst du Ihr dann? Schreib lieber eine an, bei dem du Chancen hast.
Ungelesen 01.04.13, 22:54   #2
gandalf1337
Anfänger

Bedankt: 2
gandalf1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Nun, wenn du weißt, das du bei Ihr keine Chance hast, wieso schreibst du Ihr dann? Schreib lieber eine an, bei dem du Chancen hast.
habs ihr geschrieben weil ichs loswerden wollte. sonst hätte ich mir ewig vorwürfe gemacht.
gandalf1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht