myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Speed - Was fürn scheiß Zeug...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.13, 20:17   #1
Chika1912
Anfänger

Bedankt: 1
Chika1912 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das diese Nebenwirkungen davon kommen das das Speed stark gestreckt war?
Wäre es hoch rein gäb es dann auch so starke Nebenwirkungen?
Wieso frage ich? Mein Chemielehrer meinte vor langer Zeit das die Junkies vom Hero nur so aussehen weil es so stark gestreckt ist und reines Hero den Körper nicht so zerstört wie die Streckstoffe.
Chika1912 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.13, 21:31   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chika1912 Beitrag anzeigen
Mein Chemielehrer meinte vor langer Zeit das die Junkies vom Hero nur so aussehen weil es so stark gestreckt ist und reines Hero den Körper nicht so zerstört wie die Streckstoffe.
Na klar, Heroin ist nicht schädlich, genauso wenig wie Alkohol. Und überhaupt sind alle Drogen nur schlimm, wenn man sie streckt (z.B. mit Mehl).

Der Thread kann gleich geschlossen werden. Bevor noch weitere Experten die Runde drehen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.13, 04:07   #3
BR1N3LL
Stiller Mitleser

Bedankt: 50
BR1N3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Na klar, Heroin ist nicht schädlich, genauso wenig wie Alkohol. Und überhaupt sind alle Drogen nur schlimm, wenn man sie streckt (z.B. mit Mehl).

Der Thread kann gleich geschlossen werden. Bevor noch weitere Experten die Runde drehen.
Das hat er nicht behauptet. Aber ich teile seine Ansicht. Es stimmt schon das die "Strecke" den Körper mehr kaputt macht, als wenns rein wäre. Manchmal hab ich Crystal, da siehts mir kein Schwein an, das ich konsumiert habe. Dann gibts wieder Zeug, wo ich sofort merke wie man fettige Haut bekommt und teils lustige Hautfarben in ein paar Stunden annimmt. Soll heissen de Leber arbeitet auf Hochtouren, ähnlich wie bei Gelbsucht.
BR1N3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.13, 06:00   #4
shinrainc
Gichtelhans

Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Na klar, Heroin ist nicht schädlich

Ist es an sich auch nicht,die Zulassung als Medikament hat sich damals keiner aus dem Hintern gezogen.Gewebsnekrose bei Junkies kommt primär vom "Ei stechen",wenn sich z.b. Streckstoffe nicht auflösen oder schwebepartikel in der injizierten Lösung befinden.

Menschen die Jahrzehnte Opiate/Opioide zu sich nehmen,deren Reinheit gewährleistet ist,leiden nachweislich nicht an körperlichem Verfall (gut zu beobachten an sogenannten "Schmerzpatienten" die mit verschiedenen BTM-Stoffen behandelt werden,u.a. Morphin,Fentanyl usw).

Mit keinem Wort möchte ich das Sucht bzw. Missbrauchspotenzial der angesprochenen Substanzen klein oder schönreden,aber deine oben getätigte,sarkastisch gemeinte, Aussage ist schlicht und ergreifen Falsch.Diacetylmorphin in pharmazeutischer Qualität ist weder karzinogen noch anderweitig organschädigend.
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht