myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Julian Zietlow - Das 10 Wochenprogramm

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.13, 23:30   #1
beimirläuft
Anfänger

Bedankt: 1
beimirläuft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr wollt das programm hier alle kostenlos haben. ist euch euer körper nicht mal 250 euro wert? das ist echt bitter!!
außerdem kann ich euch sagen, dass es gar nichts bringt, wenn ihr das programm bekommt, da es so viele verschiedene programme bei den männern (bei uns frauen ist es etwas anders) gibt, dass euch der hier hochgeladene typ überhaupt nichts bringt. ist also ganz schön naiv

und zu den vorher-nachher fotos, die angeblich nicht stimmen sage ich nur: haters gonna hate
beimirläuft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 14:24   #2
soccer82
Anfänger

Bedankt: 0
soccer82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs mir mal angeschaut ....
Das ist echt ne Frechheit das Programm....
1. Ist das zu 90% identisch mit menshealth Programm 7 Wochen zum sixpack ( von 2005 oder so)
2. nicht unbedingt für Untrainierte bzw Anfänger
3. Die Diät hat nichts neues ( Nur Lowcarb zu Nocarb)
und das Beste ist das es jetzt 299€ kostet.... für ein Paar Videos billig produziert und ein paar PDF´s....Wenn man das mit Beachbody oder Zumba vergleicht, lächerlich.
Es lohnt sich nicht!!!! Auch kein Download......

Tipp von mir: Wer abnehmen will soll sich die Slowcarbdiät anschauen....Die ist echt nicht schlecht, hat sogar bei meiner Frau funktioniert....
Wer Muckis will muss wohl oder übel in Studio, daheim oder mit einem Programm das zeitlich begrenzt ist gehts nicht.....
soccer82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 19:46   #3
Jasmin-Troyes
Anfänger

Benutzerbild von Jasmin-Troyes

Bedankt: 12
Jasmin-Troyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von soccer82 Beitrag anzeigen
Also ich habs mir mal angeschaut ....
Das ist echt ne Frechheit das Programm....
1. Ist das zu 90% identisch mit menshealth Programm 7 Wochen zum sixpack ( von 2005 oder so)
2. nicht unbedingt für Untrainierte bzw Anfänger
3. Die Diät hat nichts neues ( Nur Lowcarb zu Nocarb)
und das Beste ist das es jetzt 299€ kostet.... für ein Paar Videos billig produziert und ein paar PDF´s....Wenn man das mit Beachbody oder Zumba vergleicht, lächerlich.
Es lohnt sich nicht!!!! Auch kein Download......

Tipp von mir: Wer abnehmen will soll sich die Slowcarbdiät anschauen....Die ist echt nicht schlecht, hat sogar bei meiner Frau funktioniert....
Wer Muckis will muss wohl oder übel in Studio, daheim oder mit einem Programm das zeitlich begrenzt ist gehts nicht.....
Kann ich eigentlich unterstreichen..

Dennoch mache ich die Diät (bin jetzt mitten in der 4.Woche) und habe insgesamt ca. 2-3kg abgenommen und an Kraft gewonnen. (konnte mich im Prinzip bei jeder Übung steigern)

Allerdings habe ich auch einige Kleinigkeiten am Plan verändert: z.B. esse ich morgens viel mehr als im Plan vorgegeben. Mal im Ernst, wer schafft es MORGENS, Fleisch und Magerquark mit Brot zu essen + einen Proteinshake? Ich jedenfalls nicht, deswegen esse ich zu dieser Mahlzeit auch mehr als vorgegeben. Wer die Pläne (Essen+Training) möchte, kann sich ja per PN bei mir melden. mfg
Jasmin-Troyes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 07:32   #4
JP1009
Anfänger

Bedankt: 0
JP1009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie ich es gehört habe sind die Trainingspläne kein Hexenwerk. In den ersten vier Wochen gibt es pro Woche zwei Push und zwei Pull Tage. Beine sind da mit ein, zwei Übungen integriert. Ab der fünften Woche gibt es zusätzlich nen Bein Tag. Das wars schon! Bei Pull wird der Rücken und Bizeps trainiert, bei Push, somit logisch, Brust und Trizeps. Wichtig ist das nur kurze Pausen zwischen den Sätzen liegen (3-5 Sätze pro Übung). Und das Training geht ca 40-50min.
Bei der Ernährung kommts natürlich drauf an was man möchte, aber prinzipiell zum Abnehmen: Kaloriendefizit!! Und das man durch ausschließlich Junkfood und Süßigkeiten nicht abnimmt ist ja eh klar. Aber bzgl Ernährung gibts ja auch n Haufen im Netz. Ich persönlich halte nichts von Supplements!! Und der EP von Zietlow soll ja vollgepumpt davon sein. Gute ausgewogene Ernährung reicht meiner Meinung nach für natürliche Erfolge. Für alles andere braucht man illegale "Supplements"
JP1009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht